{4} Der erste Tag als Host

2.4K 126 7
                                    

Kyoya Pov.

Schon gestern schob Tamaki Panik. Für ihn musste der heutige Tag einfach perfekt verlaufen, da wir vor unseren neuen Schülerinnen gut dastehen mussten.

Es war gerade mal fünf Uhr am Morgen, als Tamaki mich anrief.

Genervt ging ich ran:"Tamaki, du Idiot... Hast du gesehen wie früh es ist?!" Ein hektischer Tamaki war immer schon so früh am Morgen nervig. "Wach auf, Kyoya! Wir müssen heute alle pünktlich sein! Wir müssen auch noch unseren Clubraum dekorieren!", schrie er. Ohne zu antworten legte ich auf. Ich seufzte und stand anschließend auf.

"Was ich für diesen Idioten nicht alles mache...", flüsterte ich genervt vor mich hin und begab mich ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich putzte meine Zähne, duschte, machte meine Haare und zog mich schnell an. Zum Schluss setzte ich noch meine Brille auf und begab mich anschließend nach draußen, wo ein Fahrer bereits auf mich wartete.

"Ihr seid heute aber früh da.", begrüßte er mich. "Ich habe es heute etwas eilig.", antwortete ich und stieg ein. Wir fuhren los und nach nicht allzu langer Zeit kamen wir an der Ouran High School an.

"Kyoya!", rief Tamaki als ich den Club Raum betrat. Haruhi und die Zwillinge waren auch schon da. Honey und Mori waren unterwegs, aber von Miyako wusste keiner was, da niemand ihre Nummer hatte.

"Hallo?", sagte nun eine zarte weibliche Stimme, die zur Tür herein kam. "Huh, Miyako? Woher weißt du, dass wir heute früher da sein sollen? Niemand hat dir doch Bescheid gegeben.", fragte Tamaki sie verwirrt.

Miyako Pov.

"Doch, Haruhi hat mich angerufen.", wiedergab ich und kam herein. Haruhi und ich begrüßten uns mit einer Umarmung, wie es für Mädchen typisch ist. "Oh, verstehe. Meine Töchter verstehen sich also außerordentlich gut untereinander.", stellte Tamaki fest und freute sich.

"Wir haben Miyako's Nummer aber auch.", zerstörten nun die Zwillinge Tamaki's Stimmung. "Mo-Moment mal, wieso habe ich sie dann nicht?!", fragte Tamaki. "Schließlich sind wir mit Haruhi und Miyako in einer Klasse, da braucht man mehr Kontakt zueinander.", meinte Hikaru frech. Dank Haruhi's Tipps, die sie mir gestern gegeben hatte, konnte ich die Zwillinge nun halbwegs außeinander halten.

"An einem solchen herbstlichen Tag, sollten wir die Mädchen mit einer Tasse Tee begrüßen, oder?", fragte Kyoya, der sich gerade nur um den Host Club sorgte. Ich nickte, um seine Frage zu bejahen, während Tamaki und die Zwillinge immernoch diskutierten.

"Komm mit, wir machen uns fertig.", seufzte Haruhi und bat mich ihr zu folgen. Sie erklärte mir nochmal, wie man sich als Host zu benehmen hat und was ich vermeiden sollte. Ich hoffe nur, dass ich es schaffe in meiner Rolle zu bleiben.

Schon kurze Zeit später, holte uns Tamaki und gab uns einen Zettel mit den Namen der Mädchen und einem Foto von ihnen, sodass wir uns zurecht finden konnten.

Die Mädchen, die heute zu mir kommen sollten, hießen Shi und Rika. Hoffentlich merken sie nicht, dass ich auch ein Mädchen bin... Ich darf meine Freunde - Nein, ich darf meine Familie nicht enttäuschen!

Wir stellten uns in einer Reihe auf und kurz darauf kamen die Mädchen in den Raum.

"Hallo, ihr müsst Shi und Rika sein, oder?", erkundigte ich mich bei den Mädchen, deren Bilder auf meinem Infozettel waren.

"Ja, die sind wir!", antwortete sie und lächelten. "Ich bin Shi und das ist meine Schwester Rika.", meinte nun die größere von ihnen.

Shi war größer als Rika, hatte eine Brille auf und trug ihre langen blonden Haare zu zwei geflochtenen Zöpfen. Rika hingegen war etwas kleiner als ihre Schwester und hatte kurze schwarze Haare.

"Nett euch kennenzulernen! Würdet ihr mir bitte folgen?", sagte ich nun und lächelte. Sie nickte und folgten mir zu einem Tisch. Ich spähte ab und an rüber zu den anderen, die ihren Damen bereits Tee angeboten hatten. Ich tat es ihnen gleich und schenkte ihnen Tee ein. "Danke!", sagte Shi und lächelte.

"Wie heißt du eigentlich?", fragte Rika mich nun. Verdammt, was nun?! Ich kann ihnen doch nicht sagen, dass ich Miyako heiße! "Eh, ich heiße M-Miyo.", antwortete ich leicht zögerlich. "Miyo? Das ist aber kein japanischer Name, hast du etwa ausländische Wurzeln?", stellte Shi fest. Ich nickte hektisch und ging nicht mehr darauf ein und fragte sie stattdessen etwas. Sie schienen beide nichts gemerkt zu haben.

Nach etwa einer Stunde kam Tamaki zu Wort:"Der Host Club schließt nun!" Alle Mädchen sahen zu ihm und verabschiedeten sich schließlich. Ehrlich gesagt war ich froh, dass das alles gerade zu Ende ging, denn obwohl ich die Leute im Host Club sehr mag, fällt es mir unfassbar schwer zu lügen!

"Hey Miyako! Und, wie war es heute?", rief mir plötzlich jemand von hinten zu. Ich drehte mich um und sah wie die Zwillinge auf mich zu kamen. "Schrecklich...", antwortete ich und sah zu Boden. "Huh? Wieso das denn?", fragte Kaoru mich nun. "Es fällt mir so schwer diese Mädchen anzulügen. Ich werde immer so panisch, wenn sie mich etwas fragen und ich weiß nie was ich machen soll...", sagte ich und verschränkte die Arme. Kaoru legte seine Hand auf meine Schulter. "Miyako, das war dein erster Tag! Außerdem meinten Shi und Rika am Ausgang, dass es ihnen sehr gefallen hat! Sie wollen morgen wieder kommen.", erklärte er mir. Ich sah zu ihm auf:"Wirklich?"

"Meiner Meinung nach solltest du weiterhin das niedliche kleine Mädchen bleiben.", kam nun Hikaru zu Wort. "Hikaru!", rief sein Bruder und stieß ihm leicht in die Seite.

Mochte Hikaru mich etwa nicht?
Nun ja, man kann es wohl nicht allen recht machen...

Kaoru Pov.

Er hatte es schon wieder getan! Was hatte er nur gegen Miyako?! Ich muss die Beiden dazu bringen etwas mehr Zeit miteinander zu verbringen, denn so wie wir Miyako bisher kennengelernt haben, hat sie vieles gemeinsam mit Hikaru.

Morgen war die erste Veranstaltung zu Schulbeginn: Unsere Klasse wird im Schulhaus übernachten. Vielleicht habe ich da ja eine Chance die Beiden zu Freunden zu machen!

Hoffentlich wird das was... und wenn nicht:

"Hey, Miyako!", begann ich nun. Sie sah erneut zu uns auf:"Hättest du Lust uns am Samstag Zuhause zu besuchen?", vollendete ich nun. Hikaru sah mich schockiert am und wurde etwas rot, doch sagte nichts.
"Aber gerne doch!", willigte sie ein und lächelte.

Nun habe ich die ganze morgige Nacht und den ganzen Samstag Zeit, um die Beiden zu Freunden zu machen.

Haruhi Pov.

Was Miyako da wohl mit den Zwillingen bespricht? Hoffentlich sind sie nett zu ihr.

Ich hörte ein klirren. "Autsch!", hörte ich plötzlich Tamaki rufen. Ich lief sofort zu ihm und sah, dass seine Hand blutete. Er hatte sich scheinbar an der Scherbe der Tasse geschnitten, die ihm soeben heruntergefallen ist.

"Pass das nächste mal besser auf, Tamaki.", ermahnte ich ihn.

Ich verarztete seine Hand und hörte wie die Zwillinge immer wieder 'Haruhi liebt Tamaki! Tamaki liebt Haruhi!' riefen. Obwohl es nervte, stimmte es ein wenig. Ja, ich bin ein kleines bisschen in Tamaki Suoh verliebt. Ich gebe es ja schon zu.

Ein neuer Host! {Ouran High School Host Club x OC}Where stories live. Discover now