Geburtstag

78 4 2
                                    

(Amayas Sicht)

Heute ist der schlimmste Tag im Jahr... Mein Geburtstag. Ja ich weiß, jeder würde sich freuen...jeder außer mir. Ich frage mich nur mit was ich heute wieder gequält werde...wird Yuki mich zwingen ein Kleid zu tragen...oder wird Zero mich vor den Augen des Rektors küssen... Wird sich ja noch zeigen, und dann wäre da noch Heiligabend wo wir Ferien und mein Onkel unbedingt will das ich und Zero unter einem Mistelzweig stehen...
(Yukis Sicht)

Amaya hat Geburtstag...und ich habe vor mit ihr in die Stadt zu gehen...wenn sie es will. Naja sie ist zwar manchmal sehr launisch aber das kann man ihr nicht Übel nehmen. Und schon kommt einen das Geburtstagskind entgegen "guten Morgen Maya alles gute zum Geburtstag" "wie oft soll ich noch sagen das ich diesen Tag hasse... Trotzdem Danke" sie lächelt friedlich...daran kann man sich gewöhnen. Ihr Lächeln hat was reines und unschuldiges aber auch etwas hilfloses und trauriges. Was hat sie?

(Amayas Sicht)

"ist was?" frage ich Yuki, diese Antwortet:"Nein...ich wollte dich fragen ob wir heute in die Stadt gehen und einen Kakao trinken" in den Moment als sie das sagt steht Zero hinter mir und hält mir die Augen zu. "das ist... " "Ich weiß, dass das Zero ist, Yuki" Zero fragt:"woher weißt du das?" ich antworte:" Instinkt...heute ist wieder so ein Tag wo man am besten mit großem Abstand durch Türen läuft" schade ich wollte dich doch küssen "dein ernst?", kommt es von mir, Zero entschuldigt sich für das was er gedacht hat, aber da wir Heiligabend haben gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange. "wann wollen wir los?", frage ich Yuki die jetzt ziemlich überrascht ist, sie antwortet:"sofort aber du ziehst dich nochmal um und du Zero kannst meinetwegen auch mitkommen" "Yuki...ähm... Was soll ich anziehen?" "ganz einfach das was ich jedes Jahr möchte das du es trägst" ich seufzte und nicke. Schließlich gehe ich auf mein Zimmer und ziehe mir ein violettes Kleid an. Als ich dann wieder nach Yuki gehe, liegt Zeros Blick auf mir. "ist was?", frage ich ihn da mir sein Blick unangenehm ist "N-nein",stottert er. "Lass uns gehen!", ruft Yuki. Ich gehe zu ihr und frage sie ob wir Zero so wirklich mitnehmen wollen, Yuki reagiert sofort und meckert Zero aus:" schäme dich! Wie kannst du an Amayas Geburtstag nur so rumlaufen!" "ich ziehe mich ja um... ", sagt Zero genervt und geht in sein Zimmer.  Als er zurück kommt trägt er ein sehr dunkles Hemd und eine Schwarze Hose. "jetzt können wir los", meint Yuki, ich huste und zeige auf ihre Kleidung "oder ich gehe mich noch umziehen....". Als sie zurück kommt nimmt sie meine Hand und zieht mich hinterher. Zero lacht, was mich ziemlich aufregt.

In der Stadt angekommen, gehen wir in ein Café. Wir setzen uns an einen Tisch. "ich habe da mal eine Frage... ",fängt Yuki an, als unser Kakao gebracht wird und ich einen Schluck trinke,"seid ihr ein Paar oder nicht? " vor Schreck verschlucke ich mich an dem Kakao. "Amaya...alles okay",fragt Zero, ich nicke und flüster ihm ins Ohr:"sollen wir es ihr sagen? " er nickt. "ich sage dir die Wahrheit wenn du es nicht Sayo erzählst..." dieses mal nickt Yuki "okay... Zero und ich sind...." und schon breche ich erneut zusammen. "Amaya du solltest wirklich mehr schlafen... ",sagt Zero um das geschehen zu erklären "Ja ich weiß..." ich setze mich wieder aufrecht hin. "lass uns gehen", meint Yuki,ich und Zero nicken. Wir gehen zurück zur Akademie als uns auf einmal Sayo und Ichigo entgegen kommen. Ichigo springt in meine Arme und sagt:"Alles gute zum Geburtstag Amaya" ich lächel sie liebevoll am und bedanke mich "das ich dich nochmal in meinem Leben lächeln sehe Amaya...." "sei ruhig Sayo..." "übriges Happy Birthday" "Danke" als Yuki das Gespräch zu ende gehört hatte, fragt sie:" hast du heute nicht auch Geburtstag Sayo?" meine Schwester antwortet:" ich habe Morgen Geburtstag...da ich um 0:07 Uhr geboren wurde Amaya um 23:53 Uhr" "ach so",kommt es von Yuki.Da es mir reicht,sage ich:"ich gehe nach Hause, habe Kopfschmerzen" und mit diesen Worten gehe ich nach Hause. Ich höre Zero noch zu Yuki sagen das sie ja noch was mit Sayo und Ichigo unternehmen soll und das er mir folgen wird. Ich bleibe stehen und warte auf ihn. Als er bei mir ist, gehe ich ohne Worte weiter. Zu Hause angekommen gehen ich und Zero durch die Tür und stehen unter einem Mistelzweig, schlimmer kann der Tag gar nicht mehr werden. Oder doch, da mein Onkel das sieht und sagt:" Zero du musst sie jetzt küssen...habe endlich mein Ziel erreicht" vorsichtig legt Zero seine Arme um meine Taille, als ob das unser erster Kuss wird. Ich lege meine Hände vorsichtig auf seinen Brustkorb und gehe auf die Zehenspitzen. Schließlich liegen unsere Lippen aufeinander. Heute Nacht gehörst du mir Miss Yamiyo Kiryu, als wir uns voneinander lösen sage ich:"das werden wir ja noch sehen" "das sah so süß aus", meint der Rektor. Ich gehe in Zeros Zimmer, da wir uns immer noch eins teilen, und lasse mich in sein Bett fallen. Natürlich folgt er mir und schließt hinter sich die Tür ab. "was hast du vor?",frage ich ihn, doch er antwortet nicht sondern küsst mich leidenschaftlich. Nach kurzem Zögern erwidere ich den Kuss. Als wir uns voneinander lösen antwortet er:" was ich vor habe?  Ich habe vor eine wahre Prinzessin zu küssen und zu umarmen,was dagegen?" ich schüttel den Kopf. Ein paar Minuten später klopft der Rektor an der Tür und bittet uns ins Wohnzimmer zu kommen. Im Wohnzimmer warten schon die Anderen auf uns. Ich setze mich auf die Couch neben Ichigo und Zero setzt sich neben mir auf die Armlehne.

Um 23:30 gehe ich ins Bett da ich eigentlich total müde bin,aber irgendwie auch richtig sauer, da Zero mir ein Armband gescheckt hat...naja irgendwie schon lieb von ihm. Nachdem ich die Tür zu seinem Zimmer geschlossen habe und zum Bett gehe, wird die Tür durch seine Hand abgeschlossen. Schließlich drehe ich mich um und er drückt mich sanft aufs Bett. "ich hoffe du bist nicht zu müde... " "Zero lass den Scheiß, ich bin noch sauer auf dich" "wieso denn das?" "du weißt genau das ich meinen Geburtstag hasse genauso wie Heiligabend...wieso schenkst du mir so was schönes?" "weil du mir sehr viel bedeutest und es ein Erbstück ist" ich bin überrascht und bekomme kein Wort raus "ich hoffe du wirst es mir nicht übel nehmen..." er küsst mich und öffnet langsam mein Kleid und genau um 23:53 Uhr erlaube ich ihm in mich einzudringen...dank dieser Nacht wurde dieser Geburtstag zum schönsten meines Lebens.

............................................................

So das 20 Kapi
Und das kam schneller als das letzte naja egal...

Was da am Ende Passiert 😏

Bis zum nächstem Kapitel

LG 942aineX

Die Geheimnisse  ( Vampire Knight & Sailor Moon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt