Extrem Verspätet

103 12 4
                                    

Jetzt kommen hier mal ein paar Steckbriefe. Von Amaya,Sayo und Shin sind sie wirklich extrem Spät gekommen also darfür das ich jetzt erst die Steckbriefe mache möchte ich mich entschuldigen. Also fangen wir mal an :)

Name: Amaya Renesmee Yamiyo Kiryu

Alter:16
U
Größe: ca. 1,70m

Aussehen: lange braune Haare, hellviolete Augen, sportliche Figur

Character: Hilfsbereit,freundlich, mitfühlend auf Freunde und Verwante aber auf Fremde hasserfühlt, eiskalt, verabscheuend, gefühlslos...

Besonderheiten: Amaya ist eine Vampire Hunterin und hat eine Zwillingsschwester. Im Alter von 6 hat sie ihre Eltern durch die Hand eines Vampirs verlohren.

.....................................................

Name: Sayo Ruka Yamiyo Yagari

Alter: 16

Größe: ca.1,70m

Aussehen: schulterlanges braunes Haar, hellviolete Augen, normale Figur.

Character: ruhig, fröhlich, hilfsbereit, lebensfroh, mutig,mitfühlend, besorgt um ihre große Schwester

Besonderheiten: Sayo ist die Zwillingsschwester von Amaya und wurde von Toga Yagari aufgenommen nachdem ihre Eltern von Shizuka ermordet wurden. Sie ist ebenfals ein Vampire Hunter

......................................................

Name: Shin Luka Yamiyo

Alter: 18 in Vampirjahren

Größe: ca. 1,82m

Aussehen: kurze braune Haare, eisblaue Augen, sportliche Statur

Character: (Amayas sicht:) ) Shin ist ein Idiot! (Amayas sicht/ende)

Besonderheiten: Shin ist ein Lvl.A Vampir und ist in Amaya verliebt, sie liebt ihn aber nicht. Auch Shin hat eine Schwester aber sie ist um 1 Vampirjahr jünger. Shin hasst Zero weil Zero mit Maya zusammen kommt *wer weiß wie lange Amaya und Zero noch zsm sind. Ach ja stimmt noch ist garnicht sicher ob Kiryu-kun überhaupt noch lebt* (ich: habe dir gesagt du sollt dich nicht einmischen Renesmee!)

....................................................

Name: Lucy Akane Yamiyo

Alter: 17 in Vampirjahren

Größe: ca. 1,73m

Aussehen: Lange silbernde Haare, hellviolete Augen, normale Figur

Character:??? (Lucy kam noch nicht so oft in der Story vor)

Besonderheiten: Lucy ist Shins kleine Schwester und sie ist die Wiedergeburt von Lucy Akane, Ryo Faolan Kiryus Zwillingsschwester. Das ist auch der Grund warum Lucy silberfarbige Haare besitzt. Als Sailor Red Moon stand sie früher gegen Sailor Moon und Sailor Elysion aber seit dem letzten Kapi:) steht sie wieder für Liebe und Gerechtigkeit.

......................................................

Name: Ichigo ???

Alter: ca. 12 Jahre

Größe: ca. 1,57 m

Aussehen: lange braune Haare die nach unten hin silber werden, hellviolete Augen, kindliche Figur( ich: ist ja auch ein Kind )

Charakter: ???

Besonderheiten: sie ist eine Sailorkriegerin. Weitere Besonderheiten unbekannt

.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.

So das waren die Personen die ich vorstellen wollte:) schreibt mal in ein Kommi welche Person ihr bisher am bessten fandet, ich meine aber nur die Personen die auch einen Steckbrief haben :) ab 3 kommentare wo die ♡-person drinen steht, schreibe ich weiter. Aber die Kommis müssen von verschiedenen Lesern sein. * Mann bin ich heute gemein, aber ich glaube das liegt daran das ich noch Geschichtshausaufgaben machen muss :( )

Bis bals meine lieben Leser







Spätestens in den Sommerferien schreibe ich weiter , es sei denn ihr schreibt in ein Kommi wer eure ♥-Person mit Steckbrief ist:) mal sehen wer eure ♥-Personen sind;P

Könnt mir das natürlich auch direkt schreiben:)

Die Geheimnisse  ( Vampire Knight & Sailor Moon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt