Monster und Sayo

340 19 0
                                    

(Bunnys sicht)
Am nächsten Morgen wache ich auf und bemerke das ich mal nicht  verschlafen habe. Also ging ich ins Bad, dass ziemlich groß ist, und mache mich fertig meine Haare binde ich zu meinen geliebten zwei Zöpfen, die glaube ich jeder kennt.
In meiner Uniform betrachte ich mich im Spiegel und finde das es garnicht mal so schlecht aussieht.
"Morgen Bunny" sagt Makoto die gerade ins Zimmer kommt " Wo warst du den?" frage ich sie "Ich habe mit einigen Mädchen aus der Day-Class gesprochen. Alle Mädchen schwärmen von der Night-Class. Sollen wir Heute Abend auch mal zum Torschluss gehen?" "Das entfehle ich euch nicht." Häää? Wie kommt die hier her? "Ich war auf den weg ins Klassenzimmer. Aber egal ich rate euch nicht zum Torschluss zu gehen da ihr dort sowieso nur von den Vertrauensschülern Aufgehalten werdet. Somit retten sie eu.....nein sie retten eher die Night-Class vor euch." "Aber Amaya-senpai wiso sollten wir nicht dorthin gehen?" Fragt Makoto, Amaya antwortet"ganz einfach ich bin Vertrauensschülerin. Wenn ihr es nicht vergessen hättet, hättet ihr es gewusst." "Guten Morgen ihr 3!" Ruft Yuki uns freudig zu. Immerhin eine gescheite Person" Amaya! Du sollst zum Rektor er sagt es sei dringent." Die angesprochene antwortet genervt:" Was will unster ne...netter Rektor von mir.?"  "Das weiß ich nicht,Amaya" "Dann sollte ich ihn mal nicht warten lassen." Und schon ist Amaya verschwunden, aber ich frage Yuki:" Yuki du kennst Amaya ja schon länger als ich, aber kann es sein das irrgendwas in ihrer Vergangenheit passiert ist?" Yuki antwortet mir:" Nun ja sie.....ist die Nichte des Rektors, also meine Cosine. Da kann man mal genervt sein:P"  "Wegen dir oder unseren Rektor?" Fragt Makoto "wegen dem Rektor. Er behandelt sie nähmlich wie ein Kleinkind." Ich gucke auf die Uhr und erschrecke und rufe:" Verdammt  es ist 8 Uhr wir kommen zuspät!!!" Makoto, Yuki und ich rennen zum Unterricht und kommen gerade noch rechzeitig dort hin. Was Amaya grade macht?

(Amayas sicht)
Am Büro des Rektors, also meinen Onkel.Jaja es ist zwar schwer zuglauben das ein soooo gefühlsloses Mädchen wie ich die Nichte eines so.....Fröhlichen,Hilsbereiten und auch Nerviegen Menschen ist.
Ich klopfe an der Tür und von innen ertönnt ein -Herein-. Ich öffne die Tür und gehe zum Direktor dieser fängt sofort ein Gespräch an: Guten Morgen Amaya wie geht es dir ?" "Ganz gut glaube ich. Aber was wollten sie von mir."  "1.du sollst mich Duzen. 2.Ich wollte dich wegen einer Anmeldung fragen, die ich ohne deine Erlaubnis nicht annehmen werde." Als er diesen Satz ausgeprochen hatte legt er mir den Antrag vor die Nase und ich erschrecke mich zu tode :was wiso will Sayo auf die Cross?!"  "Yagari hat diesen Antrag persönlich  vorbei gebracht und gesagt das Sayo auch mal Bildung benötigt." Aber ich antworte nicht da ich immer noch geschockt bin, doch der Rektor hollt mich mit den Worten"Amaya-chan ist alles inordnung?" Hollt er mich wieder in realität "äh ja mit mir ist alles in ordnung. Nur das ich und Sayo uns 4 Jahre nicht mehr gesehen haben." Bei diesen Worten läuft mir eine Träne über die Wange die der Rektor natürlich sieht "Nehmen sie den Antrag an. Ich will meiner kleinen  Schwester ja nicht in den Rücken fallen."  "Ok aber jetzt geh bitte in den Unterricht bevor Yagari sich sorgen macht." Ich nicke, drehe mich um und meine:" wer's glaubt wird seelig." Bevor ich die Tür zuschlage.
Da es viel zu viel wäre den ganzen Unterricht zu beschreiben hier einmal die kurzfassung:
Ich kam in den Unterricht setzte mich in die letzte Reihe zu Zero, der am schlafen war, was Yuki auch tat und nach kurzer Zeit schlief ich auch ein.
Wärend der Sperstunde haben wir sehr viel zu tun, eher gesagt Yuki hat am meisten zutun da Zero und ich regelmäßig sprüche wie "wenn du einen Schritt weiter gehst wie ich, wirst du weinen" oder "Wenn ihr so weiter kreischt landet ihr im Krankenhaus " und desshalb von den Schülerinnen der Day-Class gefürchtet werden. Aber das ist mir sowas von egal. Die ganze Zeit denke ich an meine Zwillingsschwester   Sayo Ruka die bald auf die Cross kommt. Zero und Yuki werfen mir andauernd besorgte Blicke zu. Was ist in die gefahren?!

(Zeros sicht)
Was ist heute nur mit Maya los sie ist die ganze Zeit abwesend. Das scheint Yuki auch bemerkt zuhaben, denn sie wirft ihr ebenfalls besorgte Blicke zu. Seit sie Heute in den Unterricht kam ist sie so. Es hört sich zwar seltsam an aber ICH mache mir große Sorgen um sie. Sie hat vor 10 Jahren ihre Eltern verloren aber war selbst da nicht Abwesend im gegenteil sie war richtig  hasserfüllt dahingegen ist mein Hass gegenüber Vampiren noch garnichts.
Endlich sind diese Bestien im Klassenzimmer so kann ich immerhin inruhe mit Amaya sprechen.
Wenn man vom Teufel spricht da ist sie auch schon. "Hey Maya-Chan!" Rufe ich ihr entgegen und gehe zu ihr. Sie antwortet :" Hey Zero!"  und guckt mir in die Augen.

(Amayas sicht)
Ich schaue Zero in die Augen und bekomme ein seltsames Gefühl
Irrgendwas stimmt nicht das fühle ich. Plötzlich tauchen zwei Monster auf. Zero und ich erschrecken heftig ziehen, aber dann unsere Hunterwaffen , Zero seine Bloody Rose und Ich meine Bloody Angel.
Ich ziehe den Abzug durch und lande einen volltreffer jedoch bleibt Monster stehen und außer schweren Verletzungen hat dieses nichts davon getragen. Wer kann uns nur helfen "Aufhören!Die beiden sind Vertrauensschüler der
Cross-Akademie ich lasse nicht zu das du ihnen etwas antuhst!"  "Wer  seid denn ihr Clowns?"  "Wir sind keine Clowns wir sind das Sailor-Team und stehen für Liebe und Gerechtigkeit ich bin Sailor Moon!Und im Namen des Mondes werden wir dich bestrafen!"sagt diese Sailor Moon und springt von einem Baum auf den Boden. Sailor Mars greift das Monster an und ruft dan :"Sailor Moon du bist dran!" Diese antwortet "ja!Licht des Silbermondes Schein und Heile!" Danach war das Monster nur noch Staub.
"Alles inordnung mit euch?" Fragt Sailor Venus ich antworte:"Ja danke der nachfrage."  "Vonwegen alles in ordnung du bist am rechtem Arm verletzt." Erklärt Zero sotzial. Er nimmt seine Kravate und bindet mir die um die Verletzung. Wärend er die Kravate um meinem Arm bindet werde ich rot?????HILFE ich verliere den Verstand!! Du verlierst den Verstand nicht du hast dich nur verknallt. Nein,ich bleibe bei meiner Version. Wie du meinst Amaya.
Nach den Rundgang gehe ich in mein Zimmer und Verbinde mir den Arm gescheid und versuche dan zu schlafen jedoch will mir das nicht gelingen. Aufeinmal kommt Zero rein und sieht das ich noch wach bin. Er setzt sich neben mich und fragt:" Sag mal Maya was ist mit dir los du bist momentan so seltsam."   "Nix ist los."  "Wenn du meinst. Aber du solltest langsam schlafen. Morgen ist immerhin wieder Schule."  "Hab ich ja versucht Zero." "Versuch es nochmal." Er streichelt vorsichtig meinen Arm und irgendwann bin ich dan aber doch noch in einen unruhigen Schlaf gefallen.

......................................................

Moin Leute
Das war mein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Und es würde mich freun wenn ihr mir mal ein Kommentar dar lasst. Rechtschreibfehler tun mir leid aber ich schreib immer an meinem Handy
GLG eure 942aineX

Die Geheimnisse  ( Vampire Knight & Sailor Moon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt