Chibiusa und Ichigo

183 12 0
                                    

(Zeros sicht)

Nun ist der Kuss schon 1. Woche her und ich und Maya sind auch ein Paar geworden. Aber irgendwie ist sie in den letzten Tagen seltsam. Spreche sie einfach darauf an. Stell dir das bitte nicht so einfach vor. Ich habe jetzt schon seit 3 Jahren diese Gefühle für Amaya, habe mich aber nicht getraut mit ihr darüber zu sprechen. Außerdem wusste ich vor kurzem noch nicht das dieses Gefühl Liebe ist.

Wir haben 15 Uhr und ich bin mit Amaya alleine in den Garten des Rektors. Der Garten ist hinter dem Haus. Wiso Amaya und ich alleine sind? Ja das ist so, der Rektor hat mit Yuki gewettet, dass wenn Yuki auch nur eine 1 schreibt, sie in die Stadt gehen und shoppen. Nun ja Yuki hat eine 1 in Mathe. Muss man sich mal vorstellen eine 1 in Mathe.

Maya und ich sitzen auf einer Bank. Ich habe natürlich 1. Arm um Amaya gelegt. Sie legt ihren Kopf an meine Schulter. So verweilen wir ca. 10 Minuten, dan nehme ich Amayas Kinn in meine Hand und ziehe sie näher an mich. Schließlich küssen wir uns.

(Amayas sicht)

Dieser Kuss ist sehr leidenschaftlich. Besser gesagt er ist einfach traumhaft. Plötzlich fällt Zero nach hinten. Also liege ich jetzt auf ihn, doch von einander gelösst, haben wir uns nicht.

Aufeinmal spüren Zero und ich eine seltsame Aura und hören zwei Kinder schreien. Sofort lössen wir uns von einander, springen über den Gartenzaun und rennen dort hin wo gerade der Schrei herkam.

Angekommen sehen wir einen Vampiren des Levels F warte hast du gerade F gesagt Renesmee? Du hast nix an den Ohren dieser Vampir ist ein Level F. Okay also hat dieser Vampir die selben schwachstellen wie ich. "Was will ein Level F von zwei Kindern?!",frage ich hassetfühlt. "Chibiusa!" "Was macht ihr hir Bunny verschwindet!" "Ganzsicher nicht Amaya-sama! Chibiusa ist unsere Freundin und wir werden sie retten!", meint Makoto "Ihr seit doch..." "Amaya lass sie doch, wenn sie umbedingt ihr Leben opfern wollen." "Zero wir sind..." "Nicht im Dienst." "Jetzt wo du's sagst." Doch gerade als ich und Zero gehen wollen, benutzt diese Bestie ihre Fähigkeiten und fässelt Alle bis auf dieses kleine Mädchen, dass wirklich ähnlichkeit mit mir hat, und versucht es zu beißen. Ich hallte es einfach nicht mehr aus nix zu tun und ziehe meine Bloody Angel. Nachdem ich den Abzug durch gedrückt hatte war der Vampir nur noch ein Staubhaufen. Sofort muss ich daran denken das Shizuka Zero gebissen hat und er irgendwan zum Level E wird. Jetzt aber zur Gegenwart das Mädchen beicht zusammen. Sofort bin ich bei ihr und schließe sie in meine Arme.
Das Mädchen hat braune Haare die nach unten hin etwas silbrich sind. Ihre Augen sind hellviollet. Man könnte glat glauben das dieses Kind, dass Kind von mir und Zero ist. Ähh? Was denke ich da?! Plözlich spüre ich Zeros Hand an meiner Schulter und er fragt das kleine Mädchen, was sich richtig an mich kuschelt:" Sag mal wie heißt du eigendlich?" "Ich? Ich heiße Ichigo und wer bist du?", sagt sie schüchtern, genau so war ich vor 11 Jahren also mit 5 Jahren:) "Ich heiße Zero und das Mädchen an das du dich kuschelst ist Amaya. Sag woher kommst du?" Zero versucht sie zu berühren doch Ichigo weicht zurück und versteckt sich hinter mir "Ok, jetzt weiß ich wie sich Kaname gefühlt haben muss." "Sie kommt aus Tokio. Wir, also ich und Ichigo, kennen uns schon seit den wir 4 Jahre alt waren. Sie ist sowas wie meine Schwester." "Chibiusa ich war aber 6 Jahre.",meint Ichigo. In den Moment fängt es an zu regnen. Bunny und co sowie Chibiusa gehen ins Sonnen-Wohnheim. Ichigo nehmen ich und Zero mit in das Haus des......meines Onkels.

Wir bringen Ichigo in mein Zimmer. Dort schläft sie auch sofort ein.

Zero und ich gehen runter ins Wohnzimmer und so gleich meint Zero:" Wiso hat Ichigo angst vor mir und vor dir nicht. Kannst du mir das erklären?" "Das verstehe ich auch nicht, immerhin bin ich die die jederzeit...oh!" "Was jederzeit?" Verdammt ich hätte gerade fast mein Geheimnis gelüftet. Wenn Zero wüsste das ich jederzeit in einen Blutrausch verfalllen könnte... hätte er sich doch nie auf diese Beziehung eingelassen, andererseits hat er ja den 1. Schritt gemacht. Entweder er liebt mich oder er hasst mich, aber Zero anlügen nein danke. "Zero ich glaube ich muss dir was sagen." "Und was Maya?" "Nunja. Du weißt ja das ich ein Vampir bin oder?" Zero nickt nur "Da gibt es nur 1. Poblem ich..... ich könnte jederzeit in einen Blutrausch verfallen und...." weiter komme ich nicht da ich anfange zu weinen. Mal wieder ist Zero da und schließt mich in den Arm. Hey Renesmee! Du bist so still was ist los? Nix ist los ich genisse es nur das ich recht hatte. Niemals was ist wirklich los. Ok, diese Ichigo hat wirklich Ähnlichkeit mit dir und Zero. Sie könnte glatt eure Tochter sein. Wie soll das bitte gehen hä? Wenn Ichigo aus der Zukunft kommt.........oh! Whow Jetzt mal ruhig. Niemals kommt Ichigo aus der Zukunft. Wenn sie aus der Zukunft kommt bin ich.....bin ich diese Sailor Elysion. Jetzt mal zu den wichtigen Sachen, wilst du Zero wirklich im Gefahr leben lassen. Ich.... ich weiß nicht. Nun ja ich liebe ihn aber.......verletzen will ich ihn nicht. Zero streichelt meine Rücken, was mich etwas beruhigt. "Wen jemand in einen Blutrausch verfällt bin ich das und nicht du." "Zero, ich habe Angst sogar sehr große Angst.", sage ich verheult.

(Zeros sicht)
Maya. "Maya wovor hast du so große Angst?", frage ich sie. "Ich habe Angst dich zu verletzen.", erklärt sie. Das kann ich irgendwie nicht glauben. Amaya hat Angst.....angst nich zu verletzen. "Amaya.....es macht mir nix aus wenn du mich beißen würdest, da ich dich schon tausende malle verletzt und zu allem übel dich auch noch gebissen habe. Also brauchst du keine Angst
haben." Nach diesen Worten geht die Tür auf und der Rektor und Yuki kommen in das Wohnzimmer. Natürlich haben ich und Amaya die Umarmung gelösst bevor Yuki und der Rektor in den Raum waren.

"Und wie wars alleine in diesen Haus zu sein?", fragt Yuki "Was meinst du damit?", fragen Maya und ich gleichzeitig. Wie es so bei mir und Maya ist werden wir wieder rot. "Ähm? Ich glaube wir müssen euch was erklären.", fange ich an "uns was?", fragen nun Yuki und Rektor Kurosu gleichzeitig. Ich zeige ihnen das sie mir folgen sollen, was sie dan auch tun.

An Amayas Zimmer angekommen öffne ich die Tür so leise wie es geht damit ich Ichigo nicht wecke.

(Yukis sicht)

Als Zero die Tür geöffnet hat gehen wir in Mayas Zimmer. Und ich glaube mich tritt ein Pferd. "Lässt sich einrichten Yuki!" "Was lässt sich einrichten Amaya?" "Das dich ein Pferd tritt" "Woher weißt du was ich gedacht habe?" "Ähhh? Instinkt." "Ah" und ja in wieder zum Satz. In Amayas Bett liegt ein kleines Mädchen was wirklich große Ahnlichkeit mit Maya hat. "Das ist Ichigo. Sie wurde vor ca. 2 Stunden von einem Level F angegriffen.", erklärt Maya, "Und da es angefangen hat zu regnen und sie müde war gaben wir sie mit ins Haus genommen. Das war doch in ordnung oder mein geliebter Onkel?" Ich und Zero können uns ein Lachen nich verkneifen. "Was ist denn mit dir los Amaya Renesmee? Bist du heute irgendwan auf den Kopf gefallen? Aber ja es war inordnung Ichigo mit ins Haus zu nehmen. Da sieht man wieder das auch Vampirjäger manchmal ein gutes Herz haben. Aber das gute Herz hast du auf jedenfall von Ronja. Um auf Ichigo zurück zukommen sie bleibt die nächsten Wochen erstmal hier und wen es dir nix ausmacht kann sie ja auch bis ich eine geeignete Unterkunft für sie habe in deinem Zimmer wohnen. Du teilst dir dan ein Zimmer mit Kiryu-Kun." Zero und Amaya nicken und dann verlassen wir auch schon das Zimmer und gehen Abendessen. Wer ist Ichigo nur?

In Mamorus Zimmer:

(Bunnys sicht)

"Was machst du hier Chibiusa?",frage ich sie. Chibiusa antwortet:"ich bin mit Ichigo hier da ihre Mutter in größer Gefähr ist." "Wie dürfen wir das verstehen?", fragt nun Mamoru "Ichigos Mutter ist schon immer schwächer gewessen, dafür das sie Sailor Elysion ist, aber die neuen Feinde suchen das Fragment von Sailor Elysion. Ohne das Fragment wird Sailor Elysion zu den Feinden übergehen und nur ihre wahre Liebe kann sie zurück hollen. Und das auch nur wenn die Liebe so stark ist das sie ein neues Fragment erhalten." "Wad ist überhaupt mit Ichigos Mutter passiert?", möchte ich wissen "Ihrer Mutter wurde die Lebensenergie gestohlen, sowie ihr Blut und ihr Fragment. Ichigos Vater ist mometan immer an Renesmees Seite und hällt ihre Hand damit sie nicht verstirbt." Die arme Ichigo. Ich hoffe wir können ihr helfen.

Die Geheimnisse  ( Vampire Knight & Sailor Moon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt