????Sailor Elysion????

257 15 3
                                    

(Mayas sicht)
Mein Morgen war wie immer ich bin augestanden, habe mich für den Unterricht fertig gemacht und bin zum Tor der Nightclass gegangen.

Heute haben wir die ersten 6 Stunden Reitunterricht. Jippi! Ich liebe Pfede einfach. Es gibt 2 Pferde die nur ich und Zero reiten können.
1. Die bössartige Höhlenstute White Lily und 2. Das Pferd meines Vaters Der Teufelshengst Shadow. Wie der Name White Lily schon sagt ist sie eine Wunderschöne weiße Stute. Shadow ist im gegebteil ein Artemberaubend schöner schwarzer Hengst.
Eigendlich will ich ja schlafen, aber Shadow ist das einzigste was mir von meinen Eltern geblieben ist und der Rektor Meint Wenn Shadow hier an der Akademie bleiben soll. Muss er beim Unterricht mitmachen. Der Rektor weis ganz genau das Shadow mir sehr viel bedeutet und Er bedeutet dir aber nicht so viel wie Zero. Sei doch still Renesmee. Jajaja das höre ich jetzt schon zum 1.000.000. Mal Amaya.....sama. Du weist das ich das Wort "sama" nicht mag oder? "Miss Kiryu! Würden sie uns zeigen wie man über diese Hürde springt." "Wenn's umbedingt sein muss." Antworte ich unseren Lehrer genervt. Ich reite auf meinen lieben Shadow. Dieser vertraut mir und ich vertraue ihm. Shadow und ich schaffen den Sprung mit links. Als ich mit Shadow wieder in der Reihe stehe, kommt der Lehrer zu mir , lobt mich und Shadow und versucht ihn zu streicheln. Shadows Augen weiten sich und dann steigt er auch schon auf die Hinterbeine. "Shadow beruhige dich. Unser Lehrer tut dir doch nix!!" Rufe ich und nur mit sehr viel mühe bekomme ich ihn wieder unterkontrolle. Nach dieser Aktion fangen ALLE Schüler an zu tuscheln. Maya du hast die Ohren eines Vampirs du kannst sie also sehr gut verstehen. Als ob ich das nicht müsst. Sie tuscheln sowas wie "Das ist typisch Amaya-san." Oder "Sie ist eine erstaunliche,mutige,eiskalte und ergeizige Person. Das sie das hin bekommt ist sowas von Klar." Oh Mann! Die sprechen ja so als wäre ich eine Superheldin oder Sailorkriegerin oh..! Was soll das heißen Renesmee Das soll nix heißen ."Das war spitze Amaya-chan.", meint Bunny, aber ich antworte eiskalt:"Ach das war doch nix besonderes." "Und ob. Würde Lily auf die Hinterbeine steigen würde ich im hohen Bogen von ihrem Rücken fliegen.", erklärt Zero.

Als der Unterricht mit den Pferdeb zuende ist, bleibe ich noch etwas bei Shadow und denke über meine Vergangenheit nach:

Im alter von 6 Jahren habe ich meine Eltern duch Shizuka Hio verlohren.
Sie wollte ganzarllein mich mit der Kraft der Hunterblood-Prinzessin.
Wiso muss gerade ich deine Wiedergeburt sein Rebesmee? Es mussten Zwillinge sein und außerdem würdest du ohne mich.... jaja ich weiß, ohne dich würde ich jetzt nicht mehr Leben.
"Du bist der einzige der meinen Schmerz richtig versteht Shadow." Der Angesprochene senkt seinen Kopf zu mir den ich dan auch streichel. Ich achte garnicht auf meine Umgebung und erschrecke umsomehr als Zero eine Hand auf meine Schulter legt. Sofort drehe ich mich um und gucke geradewegs in die hellvioletten Augen von Zero. Dieser streicht sampft über meine Wange und fragt ob ich geweint habe ich sage nur :" Nein habe ich nicht." "Mir kannst du nix vormachen Maya." Ohne auf seine Worte zu achten drehe ich mich wieder zu Shadow und fange jetzt erst recht, nach Zeros Worten, an zu weinen. Zero merkt dieses und umarmt mich. Der soll das gefälligst lassen! Gibs zu dir gefällt diese zärtlichkein, die er dir gibt. Hör bitte damit auf Renesmee. "Zero lass das Mitleid." Ich drehe mich um und sehe sofort das geschockte Gedicht von Zero. "Naja den Unterricht haben wir glat verpasst.", erklärt Herr Ich-gebe-dem-Mädchen-was-mir-seit-10-Jahren-sagt-das-es-kein-Mitleid-will-Mitleid,oder kurz Herr IGDMWMSZJSDEKMWM (ich:wie ihr seht habe ich sehr viel langeweile um so eine Abkürzung zu schreiben:) )
Da Wir den Unterricht verpasst haben gehen wir geradewegs zum Tor der Night-Class. Dort angekommen stockt mein Artem.Alle Day-Class Schüler sind Bewustlos. Alle bis auf Yuki,Ich,Bunny,Amy,Ray,Makoto,Minako,Mamoru und Zero. Als die Night-Class aus dem Tor kommt bleiben ihre Blicke direkt auf den Bewustlosen Schülern hängen. Plötzlich taucht ein Monster auf und raubt Yuki und der gesamten Night-Class die Lebensenergie ,so liegen jetzt Yuki,Kaname,Takuma,Hanabusa,Akatsuki,Shiki,Rima,Ruka,Seiren und Shin auf dem Boden. Nun tauchen auch Bunny und ihre Freunde auf und sehen das Monster, dieses greift jedoch mich mit einem Eisblitz an. Ich weiche einigemale gekonnt aus, doch irgendwan traf das Monster meine Beine und frohr diese ein. Diese Bestie will mich umbedingt und greift mich erneut an aber dieses mal mit so einer Kraft das sie kein Mensch überleben kann und ein Vampir auch nur mit knapper not durch kommt. Bin ich jetzt mehr Mensch oder Vampir? Dieses Fiech feuert diese Kraft ab, meine Angst ist so groß das ich aufschreie. Zero ruft meien Namen so laut er kann. Vor Angst schließe ich meine Augen und hoffe das es bald vorbei ist doch.......ich spüre nix. Noch nicht einmal ein Stechen, aber denn noch bekomne ich den Geruch von Blut in die Nase. "ZERO!!!" Rufe ich als ich bemerke das Zero sich schüzend vor mich stellt und diese Kraft abbekommt. Mir laufen Tränen über die Wange als Zero vor schmerzen auf die Knie geht. "Du sollst nicht weinen,dass hast du mir versprochen,Maya-san." "Zero, wiso? Wiso rettest du mich!?", frage ich ihn mit verheulter Stimme.

(Zeros sicht)
Wiso habe ich sie gerettet? Was ist das für eine blöde Frage" Ich rette dich, Maya, weil du für mich das wichtigste der We....." weiter komme ich nicht da mir Schwarz vor Augen wird.

(Amayas sicht)
"Zero?Zero!?bitte sag doch was!", schreie ich verzweifelt "Und nun Hat dein Leztes Stündlein geschlagen Amaya Renesmee Yamiyo Kiryu. Oder sollte ich besser sagen Hunterblood-Prinzessin!", WAS!! Woher weiß dieses Monster wer ich bin? "DAS REICHT MIR JETZT! Mädels wir müssen uns Verwandeln"
"Mmh" "Macht des Mondlichts" "Macht der Merkur Nebel" "Macht der Mars Nebel" "Macht der Jupiter Nebel" "Macht der Venus Nebel" "!WACHT JETZT AUF!" Was? Bunny und Co. Sind das Sailorteam!
"Du hast den Vertrauensschüler der Cross-Akademie schwer verletzt. Und allen Schülern die Lebesenergie geraubt! DAS WERDEN WIR DIR NIEMALS VERZEIHEN!" Ruft Bunny alias Sailor Moon. "Das ich nicht lache!", meint das Biest "ARG! Licht des Silbermondes Schein und heile!"
"Was für ein lächerlicher Angriff Sailor Moon! Nur Sailor Elysion kann mich aufhalten hahaha!",erklärt das ekelhafte Monster das die selbe Aura wie....warte mal die Selbe Aura wie Sayo das heißt?...........das diese Bestie ein Halbblutvampir ist. ARG! ICH HASSE DIESE BLUTSAUGER! "Erst alle Schüler der Day-Class,dann Yuki und die Night-Class und jetzt Zero?! DAS REICHT!" Nach diesen Worten kann ich meine Kräfte nicht kontrolieren und friere alles um mich herum ein. Meine Hellvioletten Augen werden Blutrot und meine Dunkelbraunen Haare etwas länger. Nach kurzer Zeit ist das Monster oder besser gesagt der Level F Vampir nur noch Staub. Meine Augen werden wieder Hellviollet und meine Haare wieder normal lang. Aber diese gefärliche Kraft einzusetzten hat mir meine Energie geraubt so das ich bewustlos zu Boden gehe.

(Bunnys sicht)

Ok unsere Tarnung währe dan mal ein Geheimnis das nicht nur wir sondern auch Amaya kennt aber egal diese Kraft die sie besitzt ist einfach der Hammer. "Luna sag mal was hat es mit Sailor Elysion aufsich?" Fragt Amy Luna , die schon die ganze Zeit hier rum geistert "Sailor Elysion ist eine Kriegerin des Rotenmondes sie ist sogar stärker als Sailor Moon und Sailor Galaxia zusammen." WoW! Kurz nach dem Alle Schüler wieder im Wohnheim sind und sich ausruhen, kommt der Rektor zu uns und fragt uns was passiert sei, wir erzählen ihm alles, bis auf das mit Amayas Kraft und uns. Yagari bringt Zero ins Krankenzimmer wo er erstmal bleiben muss genau wie Amaya auch. Diese wurde von Kaname persönlich ins Krankenzimmer gebracht. Ich hoffe nur das die beiden Verliebten schnell wieder fit werden.

Im Krankenzimmer
(Kaien Kurosos sicht)
Wir verarzten Zeros Verletztung die Ziemlich schlimm ist und legen ihn in das Krankenzimmer wo Amaya ebenfals liegt. "Wiso hat Zero Amaya beschützt. Ich verstehe das einfach nicht?", fragt mich Yagari. Ich antworte:"Wie dumm bist du eigendlich hä? Er hat Gefühle für Amaya Renesmee ebtwickelt und sie für ihn. Aber trotzdem müssen beide die nächsten Tage dem Unterricht fern bleiben. Ihre Körper sind defenietif zu schwach.

......................................................
Hi Leute
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Ich würde mich riesig über Kommentare Freuen und ja...
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :)
GLG eure 942aineX

Die Geheimnisse  ( Vampire Knight & Sailor Moon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt