Renesmees Vergangenheit

153 16 11
                                    

(Renesmees sicht)
Jetzt muss ich Maya woll erklären wie ich wirklich gestorben bin.

Amaya ist gerade am träumen als sie,natürlich im Traum, meint:"Renesmee ich warte!" "Nun ja....also gut ich erkläre es dir:

Ich und Ryo waren schon ca. 1 Jahr zusammen als ich bemerkte das ich schwanger war. Ryo,Ruka und Luka freuten sich für mich und versprachen mir , immer für mich da zu sein. So vergingen die Jahre. Faolan, das Kind von Ryo und mir, war nun schon 2. Doch leider war Ryo schon seit Faolans 1.Lebensjahr unterwegs. Und in diesen Jahr wurde ich erneut schwanger, aber dieses mal von Luka. Als die Zwillinge Amaya und Yoko 3 waren und Faolan 5 kehrte auch Ryo zurück, aber ich merkte das etwas nicht stimmte. Noch am selben Abend wurde das Schloss eingenommen. Einglück waren Luka,Faolan,Amaya und Yoko nicht im Schloss. Doch leider verlohr Ruka vor meinen Augen ihr Leben. Ich konnte einfach nicht glauben das meine kleine Schwester tod war. Schließlich ging ich auf den Balkon und sah Ryo. Sofort rannte ich zu ihn und schloss ihn in den Arm. Ich sagte:"Lass mich nie wieder alleine." Doch er lösste sich von mir und ging ein paar schritte nach hinten. Als er dann aber einen Dolch zog wuste ich was hier los war: Ryos große Zwillingsschwester, Prinzessin Lucy meine Beste Freundin, hatte den Befehl erteilt mich und das Schloss zu vernichten und bat Ryo diese tat zu vollenden. Zitternd hielt er den Dolch auf mich gerichtet. Ein paar Trännen fanden ihren Weg über seine Wange, also half ich nach. Vorsichtig zog ich den Dolch in Ryos Hand an meine Brust. Schließlich beendete ich mein Leben mit einen Stich ins Herz. Ryo war mit der Armee seiner Schwester verschwunden, als Luka und die Kinder ins Schloss kammen. Dort sahen sie nur Leichen und Blut. Luka geht auf den Balkon und sah mich auf den Boden liegen.

Ein paar Tage später führte Luka eine Armee in das Schloss von Lucy. Er wollte meinen Tod rechen. Schließlich nahmen Luka und Kaname Kuran der Urahrn des Kuran-clans Lucy gefangen. Was sie aber nicht wussten ist: Ryo hat mit Lucy die Rollen getauscht um seine Schwerster zu beschützen. Somit wurde nicht Lucy sondern mein Geliebter enthauptet.

Wiso wollte Lucy deinen Tod? Sie war umsterblich in Luka verliebt. Aber da ich und Luka einander versprochen waren..... musstest du dein Leben geben weil Lucy sonst keine Changse gehabt hätte. Richtig.

Am nächsten Morgen

(Zeros sicht)

Wie ich schon einmal gesagt habe, sieht Maya richtig süß aus wenn sie schläft. Lucy kann gefählich werden. Wer ist Lucy? Lucy war meine Zwillingsschwester. Sieh mal einer an, unser lieber Ryo war ebenfalls verflucht. Jaja ich weiß! Hunterzwilinge gilden schon immer als Verflucht. Ich merke das Amaya wach ist und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt bin ich aber enttäuscht, ein Kuss auf die Stirn ist...." doch weiter kommt sie nicht da ich ihre Lippen mit meinen Versiegel. Nachdem ich den Kuss gelösst habe frage ich:" was hast du gerade gesagt?" "Ach ich habe nix gesagt." Ich kann mir ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen. "Sag mal Zero, wenn du von Ichiru die Bitte erhalten würdest mich zu töten. Würdest du das tun?" "Natürlich nicht! Dafür liebe ich dich zuseher." Nach diesen Worten legt sich Maya auf mich und küsst mich. Sampft lege ich meine Hände um ihre Hüfte und aus den Kuss der gerade Vorsichtig war wird ein sehr inniger Kuss. Nun verlangt meine Zunge einlass und Amaya gewehrt diesen und nun ist dieser Kuss mal wieder etwas wilder.

(Ryos sicht)

Ich gönne es Zero wirklich. Plötzlich kann ich Renesmee spüren und so passiert es das Renesmee und ich uns ebenfalls küssen. Wie sehr habe ich Renesmee vermisst.

In Amys zimmer

(Amys sicht)

Ich versuche immernoch etwas über Amaya herraus zu finden. Und als ob das nicht genug wäre darf ich jetzt auch noch was über Sailor Red Moon und die Hunterblood-Prinzessin herrausfinden. "Sag mal Luna,wiso muss eigendlich ich etwas über Amaya,Sailor Red Moon und die Hunterblood-Prinzessin herrausfinden?" Luna antwortet:"weil du nun einmal die Klügste von uns bist." "Ja aber einen Computer können die anderen wohl auch bedienen oder?" "Da hast du recht Amy." Also muss ich weiter suchen. Zum Glück haben wir keine Hausaufgaben auf. So kann ich gezwungenderweise den ganzen Sonntag damit verschwenden, etwas über diese Personen herrauszufinden.

Am Abend kommen meine Freundinnen und wollen wissen ob ich etwas neues herrausgefunden habe ich meine:" Leider nichts über Amaya und Sailor Red Moon, aber dafür etwas über die Hunterblood-Prinzessin." "Und was?",fragen alle gleichzeitig "Also:

Die Hunterblood-Prinzessin hieß Renesmee Yamiyo, war halb Vampir und halb Vampirjäger, sie gildet als Urahrn der Yamiyos und soll zwei Geschwister besitzt haben.

Mehr habe ich nicht herrausgefunden. Uns bleibt wohl keine andere Wahl als Amaya zu fragen. Immerhin kommt sie aus der Familie Yamiyo und Sailor Sunrise meinte wir sollen sie fragen." Alle nicken. Also fragen wir später Amaya über Sie, Sailor Red Moon und die Hunterblood-Prinzessin aus. Hoffentlich stoßen wir nicht schon wieder auf Eis.

(Ichigos sicht)

Ich gehe nach Amaya und Zero und sein Zimmer und was ich dann sehe ist unmöglich. Amaya und Zero küssen sich. Sofort lösen sie sich von einander und werden knallrot "Ichigo BITTE verratte uns nicht. BITTE!", bättelt Amaya. Ich setzte mich zwischen die Beiden und sage:"wiso sollte ich euch verratten. Ohne euch würde ich jetzt nicht mehr leben oder? Außerdem bin ich auf der Suche nach Sailor Elysion. Ohne sie wird O-Kaa-San...." ich kann den Satz nicht vollenden da ich anfange zu weinen.

(Amayas sicht)

Ichigo fängt an zu weinen. "Ichigo hör auf zu weinen und verratte mir wiso deine Mutter ohne Sailor Elysion stirbt." "Woher weißt du das sie ohne Sailor Elysion stirbt?", fragt mich Ichigo, ich antworte:"weil ich gedanken lesen kann und weil du nach dem Wort O-Kaa-San angefangen hasst zu weinen." "O-Kaa-Sans Fragment wurde gestohlen, genau wie ihr Blut und ihre Lebensenergie. O-Too-San hat zwar seine Lebensenergie mit ihrer Verbunden aber ohne ihr Fragment öffnet sie nicht ihre Augen, da das Fragment ihre Seele ist." "Und ohne Seele kann man nicht Leben." "Richtig, Maya-san" und schon fängt sie wieder an zu weinen. Ich nehme sie in den Arm wo sie schließlich auch einschläft. Zero nimmt Ichigo auf den Arm und bringt sie in mein Bett. Wer bist du nur Ichigo?

.....................................................

Bonjour

Das war Kapitel 14. Ich bin sooo Happy meine Story hat nun schon knapp über 1k leser. Jetzt habe ich aber auch mal ein paar fragen an meine lieben Leser:

1. ♥-Farbe

2.♥-Sänger/in o. Band

3.♥-Lied

4. Eure Top3 ♥-Animes/Mangas

5. Eure ♥-YouTuber

Beantwortet die Fragen einfach in einen Kommi. So Rechtschreibfehler tun mir mal wieder Leid:) und bis zum nächsten Kapitel bevor Renesmee nervt . Amaya richtig? Woher... ich bin die allwissende Autorin oder? Stimmt ja. Also ich mische mich nur einmal ein. Aber wer ist nun Sailor Elysion? Das ist... 942aineX stimmt das kommt ja bald in einem Kapitel wofür ich sogar schon den Titel habe:)

Aber jetzt wirklich

Bye-Bye

Die Geheimnisse  ( Vampire Knight & Sailor Moon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt