3

4.4K 208 8
                                    

Mike war schon früh wach und befreite sich aus meinen Armen. 

Er fand es anscheinend süß, dass ich ihn während dem schlafen umarmt hatte.

Er stieg aus dem Bett und deckte mich dabei vorsichtig wieder zu. Dann ging er ins Bad um sich zu duschen, wobei er sich immer viel Zeit ließ.

In der Zwischenzeit wurde auch ich mal wach und ging verschlafen ins Bad um mich fertig zu machen. Ich bemerkte dabei gar nicht, dass Mike schon im Bad war.

In Ruhe putzte ich mir die Zähne, als nach ein paar Minuten Mike aus der Dusche stieg und nackt vor mir stand. Er lächelte nur.

"Guten Morgen".

Ich wusste nicht, was ich tun oder denken sollte. Ich starrte bloß auf Mikes Glied und konnte meinen Blick nicht davon abwenden, bis Mike mich mit einem "Ach ja..." wieder zu mir holte und sich schnell ein Handtuch um die Hüfte band. "Tut mir leid", lachte er leicht beschämt. Dann sah er sich mich genauer an und bemerkte, dass ich erregt war. Ich merkte es nun auch und es war mir sehr peinlich. Mike sah mir in die Augen und trat näher an mich und hauchte mir an meine nackte Brust.

Nun war ich noch erregter.

Mike merkte auch das und sah mir wieder tief in die Augen.

Ich fing an zu schwitzen, unsere Lippen berührten sich fast, nur wenige Zentimeter trennten sie davon, sich zu küssen, aber Mike rührte sich nicht. "Was denkt er jetzt bloß? Wird er mich küssen?", fragte ich mich hoffnungsvoll.

253 Wörter
880 Wörter

Mike & Milian | (abg.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt