Nächte in seinen Armen

3.2K 98 16
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich plötzlich durch einen lauten Knall wach. Rasch fragte ich: „Was war das?"

Keiner gab mir eine Antwort, weshalb ich auf die Uhr sah, es war gerade mal FÜNF Uhr morgens. Ich legte mich wieder hin, worauf dann George verschlafen sagte: „Ist doch egal. Jetzt hast du mich geweckt! Schlaf einfach weiter. Falls ein Monster kommt beschütz ich dich, versprochen." Darauf nahm er mich in seinen Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange. Es war ein wunderschönes warmes Gefühl als seine Lippen meine Wange berührten. Ich strich über meine Wange. Am liebsten würde ich ihn irgendwann mal richtig küssen, jedoch glaubte ich nicht, dass das jemals passieren würde. Ich war etwas verwirrt wegen seiner Reaktion und sah zu ihm, aber er schlief schon wieder. Ich dachte nicht mehr darüber nach, sondern genoss es einfach bei George zu schlafen. Zum Glück schlief ich auch ein.

Viel zu früh versuchte mich dann Ginny zu wecken.

GINNY!

Ich öffnete meine Augen und erblickte die junge Weasley links von mir. Worauf ich dann nach rechts guckte um mich zu vergewissern, ob ich wirklich noch im Zimmer der Zwillinge (und den anderen Jungs) war, wo ich auch war, denn neben mir lag noch George, doch dieser war schon wach. „Was tust du hier?", fragte ich Ginny verwirrt.

„Ach ich hatte nichts zu tun und wollt gucken wo ihr bleibt und ob dich meine Brüder noch am Leben gelassen haben."

„Jap. Sie haben sogar versprochen mich vor Monstern zu beschützen", grinste ich.

Dann sagte George eher zu sich als zu uns: „Also war das kein Traum."

„Wo war ich da? Wieso bekomm ich in letzter Zeit so viel nicht mit wenn ihr was zusammen macht?", fragte sein Zwilling vollkommen verwirrt.

„Ach Freddie, du hast schon geschlafen und du bist halt nie dabei. Ist einfach so", grinste ich, „ Und ich geh mich fertig machen. Ist wer im Bad?"

„Wer sollte bitte im Bad sein? Wir sind doch alle hier.", meinte Fred.

„Nein die zwei anderen Jungs sind nicht hier und ich hab erst eben gemerkt das Lee noch schläft", darauf ging ich auch schnell ins Badezimmer mit meiner Tasche. Die würden schon nichts dagegen haben wenn ich hier Dusche, dachte ich mir und ging einfach Duschen. Nur eins hatte ich nicht bedacht, ich hatte kein Shampoo. Ich hoffte das auf einem der Shampoos in der Dusche eine Name stand und auf zweien, welche exakt gleich aussahen, standen jeweils Fred und George. Das eine wo George drauf stand nahm ich, denn Männer Shampoo ist besser als gar keins. War eigentlich auch klar das hier kein Shampoo für Frauen sein würde, wäre ja etwas merkwürdig.

Nach einer Weile war ich endlich fertig mit allem, nur meine Haare waren noch Nass. Aber dies war mir recht egal, denn ich lass sie fast immer von der Luft trocknem.

Im Schlafsaal fragten die Zwillinge perplex: „Warst du duschen?"

„Ähm ja. Schlimm? Und George ich hab dein Shampoo benutz ist doch ok für dich?"

„Äh nein nur verwundert, keine Ahnung wieso und das ist natürlich in Ordnung", antwortet mir der angesprochene Zwilling.

„Na toll jetzt stinkst du nach meinem Bruder. Gehen wir essen vielleicht geht der Geruch dann ab", meint Ginny ironisch.

„Ihr könnt ja schon mal gehen. Wir müssen uns noch umziehen und so", meinte Fred daraufhin.

„Ok Ginny hat ja eigentlich mit mir gesprochen und wir wollten auch nicht mit euch zum Frühstück. Aber wir sehen uns dann bestimmt nachher und danke dass ich hier schlafen konnte. Ich verspreche euch das war das letzte Mal", sagte ich schleunigst und zog Ginny mit mir aus dem Zimmer.

Gibt es wirklich Happy- Ends? (George Weasley FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt