Würdest du sie küssen?

3.4K 109 35
                                    


Am nächsten Tag wachte ich sehr spät auf, und zwar wirklich spät. Ich sah auf die Uhr, die in dem Zimmer hing und sah, dass es schon fast zwei Uhr war. Hastig versuchte ich aufzustehen. Was mir aber nicht sonderlich gut gelang, denn natürlich verhedderte ich mich in meiner Decke und fiel vom Bett. Durch meinen Lärm wachte auch Ginny auf und fragte murrend: „Wie spät ist es? Und wieso liegst du auf dem Boden?"

„Es ist gleich schon ZWEI Uhr!"

Sofort sprang die Rothaarige auf, nahm ihre Klamotten und verschwand ins Badezimmer, welches wir uns noch gestern gewünscht hatten, damit wir uns gleichzeitig fertig machen konnten. Ich rief ihr noch hinterher: „Danke, das du mir geholfen hast" Und versuchte mich aussichtslos zu befreien. Kurze Zeit später kam Ginny auch schon aus dem Bad und war fertig mit allem.

„Sorry, aber wieso liegst du noch hier?", entschuldigte sich Ginny kleinlaut.

„Ich schaff es nicht aus der Decke zu kommen. Die ist irgendwie... kein Plan. Ich schaff es einfach nicht", murmelte ich wütend auf mich selbst, da ich immer hinfallen oder irgendwo stecken bleiben musste. Zumindest waren die Zwillinge nicht da, die würden mich einfach auslachen. Danach kam endlich Ginny und befreite mich aus der Decke.

„Ich mach mich mal schnell fertig, vielleicht schaffen wir es sogar noch zum Essen zu kommen."

Ich eilte darauf ins Badezimmer, wo ich mich umzog und meine Locken mit einem Zauber, welchen ich leider erst seit einem Jahr kenne, richtete. Nachdem ich aus dem Bad kam war es zu meiner Verwunderung erst halb drei.

„Oha, wir waren richtig schnell. Ich und Katie brauchen sonst immer mindestens 50 Minuten für alles", meinte ich, wobei ich natürlich noch etwas traurig klang, da ich und Katie noch nie so richtig gestritten hatten.

„Ja, aber erstens wir müssen nicht unsere Klamotten raussuchen. Wir müssen sie uns ja nur her wünschen und zweitens haben wir uns auch beeilt. Außerdem müssen wir auch langsam mal in die Große Halle, die anderen machen sich bestimmt Sorgen."

Auf dem Weg zur Großen Halle trafen wir auf Fred und George, welche uns erleichtert entgegensahen. Was ist mit denen denn los? Die Frage klärte sich, denn George schrie wütend: „ Wo wart ihr verdammt noch mal!"

„Das geht euch gar nichts an und seit wann seid genau ihr zwei so fürsorglich?", zischte Ginny ihre Brüder an.

„Ihr beiden wart wie vom Erdboden verschluckt und die aus eurem Zimmer meinten ihr wart die ganze Nacht nicht da!", sagte George immer noch wütend, aber ohne zu schreien. Ich bemerkte, dass Fred sich raushielt und dies war ungewöhnlich, denn wenn man die zwei genau kennt, wusste man das Fred der mutigere von beiden war, aber dafür nicht richtig weiß, wann er es lassen sollte.

Daraufhin meinte die jüngste Weasley wütend: „Das ist nicht euer Problem und euch ist auch wetten nicht aufgefallen, dass ich nicht da bin! Also schreit mich verdammt noch nicht mal an!"

Die Zwillinge wollten etwas erwidern, weshalb ich schnell meinte: „ Schreit hier nicht so rum sonst weiß bald die ganze Schule das Ginny und ich gestern nicht in unseren Schlafsälen waren und ich hab keine Lust, dass sich solche nervigen Mädchen irgendwelche Gerüchte ausdenken und das wiederum dann alle glauben! Am Ende glauben die dann noch, Ginny und ich wären zusammen oder so ein Schwachsinn. Und wenn ihr nicht sofort aufhört euch wegen so einem Schwachsinn zu streiten, jage ich euch ein Fluch auf den Hals!" Meine Stimme wurde beim Sprechen immer lauter und wütender. „Sorry.", sagten darauf die drei Weasleys, denn ich war manchmal echt gruselig, wenn ich wütend wurde.

Fred fragt noch, „Wieso sollten die glauben ihr wärt zusammen?"

„Keine Ahnung, aber ich würde es diesen Idioten zu trauen das sie solch Gerüchte für Wahr halten. Warum seid ihr noch nicht in Hogsmead?"

Gibt es wirklich Happy- Ends? (George Weasley FF)Where stories live. Discover now