|| Kapitel 26 ||

190 12 0
                                    

Ich weis nicht wie lange ich noch da lag und einfach nur stumm vor mich hin weinte. Die schmerzen waren so stark, es fühlte sich so an als wäre mein ganzer Unterleib gesprengt worden. Mein ganzer Körper tat verdammt weh. Mittlerweile hatte ich mich etwas beruhigt, hingesetzt und an die Wand gelehnt. Aber die schmerzen waren keines Wegs weg.

Ich schaute etwas auf. Ein Schatten war hinter meinem Gitter zu sehen. Mit einem klicken ging die Gittertür auf und jemand kam herein.
Ich wischte mir über die Augen, da ich mit Tränen verschwommener Sicht nichts erkennen kann.

Trevor.

Was will der den jetzt von mir? Reicht es nicht das er mich Vergewaltigt hat?!

Er kniete sich vor mich und schaute mich mitleidig an. Mehr Tränen quollen aus meinen Augen. Er hob seine Hand an und lies mich ängstlich zusammen zucken. Ich versuchte zurück zu weichen, doch nicht mal dazu hatte ich die Kraft.

"Keine Sorge, ich tu dir nichts" hauchte er.

Er strich mir sanft über die Wange, so als hätte er Angst ich könnte zerbrechen. Ich schloss gequält die Augen und lies die Tränen ihren lauf. Ich hatte noch nie in meinem Leben so sehr geweint. Plötzlich legten sich zwei starke Arme um meinen zierlichen Körper. Ich riss die Augen auf.

"W-was?.."

Er schwieg und nahm mich nur noch fester in den Arm. Sanft strich er mir durch die Haare.
Ich verstand diesen Jungen einfach nicht. Er schlug und vergewaltigte mich und jetzt umarmte er mich. Ich werde aus diesem Jungen echt nicht schlau...

****
Sry Leute ich hatte eine Schreib Blockade :/

Daily Crime Life (abgebrochen)Where stories live. Discover now