|| Kapitel 9 ||

294 10 0
                                    

Josh und ich saßen noch eine ganze Weile auf der Bank am Schulhof. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, hatte ich ihm alles erzählt. Von dem komischen Typen, der uns fast angefahren hatte, bis zu der komischen Gegend und dem Geständniss meines Vaters. Er hörte mir Aufmerksam zu.

»Ja und seit dem rede ich nicht mehr mit ihnen« sagte ich etwas erleichtert. Ich war echt froh, dass jetzt nun alles raus war.

»Wow, das ist... wow« sagte er.

Nach einer Weile unterbrach er die Stille. »Und wie lange läuft das schon?« fragte er.

»So genau weis ich das jetzt nicht, aber ich glaube das Dad das von Opa geerbt hat und dan nicht aufhören wollte oder so« antwortete ich.

»Und Jack weis auch bescheid?« fragte er nun.

Ich nickte.

»Er weis nicht nur bescheid, er arbeitet für meinen Dad« sagte ich leicht geknickt.
Ja, es stimmte.
Jack, mein Bruder, der der keiner Fliege je etwas antuen würde, arbeitet für einen Mafiaboss. Irgendwie fühlte ich mich gedemütigt. Ich fühlte mich wie ein Verbrecher. Auch wenn ich keiner war, ich hatte mit welchen zusammengelebt. Alleine schon nur dass ich weis, dass Jack auch in die Sache eingeweiht war.

Wie konnte er mir das antun? Okay, ich gebe es zu. Hätte mir irgendein Freund gesagt das sein Dad ein Mafiaboss wäre, hätte ich es verdammt geil gefunden, da es nicht mein Leben gewesen wäre. Aber das hier ist mein Leben und es ist mein Dad, der ein Mafiaboss ist. Mir kamen schon wieder die Tränen. Sie rollten mir die Wange hinunter. Immer diese scheiß Hormone.

»Hey, es ist doch gar nicht so schlimm« sprach Josh mir zu. Mit einem Satz war ich auf den Beinen.

»GAR NICHT SO SCHLIMM?!« schrie ich ihn an. »MEIN DAD HAT WARSCHEINLICH SCHON JEMANDEN UMGEBRACHT UND MEIN BRUDER HAT IHM DABEI GEHOLFEN UND DU FINDEST DAS NICHT SCHLIMM??« schrie ich drauf los.

Die Worte flossen förmlich aus meinem Mund.

»DU HAST ES JA IMMER GUT,  BIST MAMAS LIEBLING, JEDER SORGT SICH UM DICH UND DU KOMMST NICHT AUS SO EINER ABGEFUCKTEN FAMILIE. JOSH VERSTEH ES ENDLICH ICH LEBE NICHT IN EINER EINHORN WELT, DAS WAS MIR PASSIERT IST ECHT. ICH HABE NIEMANDEN DER MICH IMMER UND ZU JEDER ZEIT AUFMUNTERN KÖNNTE. MEINE ELTERN SEHE ICH WARSCHEINLICH GERADE MAL EINMAL IN DER WOCHE UND DAS AUCH NUR GANZ KURZ. VON MEINEM DAD ERFAHRE ICH DAS ER NUR SCHEISSE BAUT UND DAS MEIN BRUDER IHM BEI DIESER ZIEMLICH GROßEN SCHEISSE AUCH NOCH HILFT. UNSERE FAMILIE IST NICHT HEILE, VERDAMMTE SCHEISSE, SIE ZERFÄLLT IN KLEINE TEILE UND NIEMAND KÖNNTE SIE JEMALS WIEDER ZUSAMMENFLICKEN« inzwischen hatte sich ein Wasserfall auf meinem Gesicht gekennzeichnet.

Die Worte kammen nur so aus meinem Mund. Ich konnte sie nicht stoppen. Ich sah, das ich ihn verletzt hatte.
Es tat mir so Leid. Das war einer meiner Ausraster, die ich in letzter Zeit ziemlich oft bekam.

Doch alles was ich gesagt hatte war die Wahrheit. Es stimmte, dass unsere Familie den Bach runter ging, auch wenn ich es niemals zugeben würde. Meine Eltern stritten sich immer häufiger und keiner von beiden sah einen Grund, sich bei dem jeweils anderen zu Entschuldigen. Die einzigen die noch eine ordentliche Beziehung zu einander hatten, waren Jack und ich.

Ich konnte nicht mehr. Das war alles zu viel. Ich fiel mit den Knien zu Boden und schluchzte auf. Ich lies alles raus was sich in mir angestaut hatte. Ich schlang meine Arme um meinen Oberkörper, da ich das Gefühl hatte zu zerfallen. Ich spürte eine Hand meinen Rücken entlang streichen.

»Komm, ich bring dich zu mir« sprach er mir sanft zu.

Er hob mich sanft hoch. Er legte einen Arm an meinen Rücken und den anderen unter meine Kniekehlen. Ich klammerte mich sofort an ihn.

Den Rest bekam ich nicht wirklich mit. Ich spürte wie er anfingen zu laufen. Er lief eine ganze Weile, bis wir an Treppen ankamen. Dann kammen noch mehr Treppen, die er hoch lief und ein paar Stimmen, die ich nicht zuordnen konnte. Warscheinlich die von Josh's Mom. Dann spürte ich, wie ich auf etwas weiches gelegt wurde und in ein tiefen Schlaf fiel.

***********

Sooo,

das nächste Kapitel :3 Hope you enjoy it ;)

hab euch alle ganz doll lieb

melisaXx

Daily Crime Life (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt