|| Kapitel 16 ||

194 10 2
                                    

Ich tat wie befohlen und ging immer in meiner eigentlichen Freizeit zu meinem Dad in die 'Fabrik'. Ich wollte immer mehr wissen.

Ich versuchte den Rat von meinem Bruder zu befolgen und Cordney, dass Mädchen mit den Blonden Haaren, nicht zu provozieren. Allerdings geling mir das nicht immer und sie rastete fast immer aus. Ab und zu bekam ich auch ein paar geklatscht, was dann weniger schön war.
Ich lernte immer mehr. Das Training war ziemlich hart. Momentan lerne ich über die Selbstverteidigung und wie man richtig mit Waffen umgeht, zielen und so'n zeugs.

Jetzt sitze ich hier und höre Louis, den Typ, den ich zum ersten mal mit Courdney an diesem Abend gesehen hatte (und nein dieser Louis hat nichts mit dem von 1D zu tun xd). Er soll auch schon ziemlich lange hier sein, weshalb ich auch vor ihm Respekt haben soll.

Wie sollte es auch anders sein? Ich starrte gelangweilt durch die Gegend. Okey, ich war zwar neugierig aber das was der labert ist echt unötig. Ich meine jeder kann mit einer Pistole schiessen, was ist daran schwer? Also saß ich weiterhin da und schaute desinteressiert durch die gegend.

Nachher hatte ich noch Training. Courdney wirkt zwar sehr dünn und zierlich, aber man kann sie mit einem LKW vergleichen oder soger einem Panzer. Sie macht einen platt, aber so richtig.

Momentan fühlt sich mein Rücken an wie durchgenommen. Okeh, ich hab da ja auch etwas Schuld dran dann sie so ausgetickt ist, aber sie lässt mit ja keine andere Wahl. Ich denke, das nächste mal provoziere ich sie lieber nicht mehr so.

---

Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause. Es ist schon dunkel geworden und ich habe erfahren das ich bis zu einem bestimmten Ort auch mit dem Bus fahren kann und ab da zu Fuß laufen muss, so wohl hin als auch zurück.

Natürlich könnte ich auch mit Dad oder Jack gehen, aber sie können nicht immer, weil sie auch noch Dinge zu tun haben und somit habe ich auch etwas Zeit für mich allein. Ich darf sogar wieder alleine raus und mich mit Freunden treffen.

Eine Weile lang durfte ich ja nicht mal raus um nach der Post zu schauen, aber das hat sich ja, Gott sei dank, geändert.

Momentan bin so K.O. Das harte training schafft mich immer wieder, aber ich kann sagen das es momentan, obwohl ich Courdney immer auf die Gurgel gehe, ziemlich gut läuft.

Ich habe mitlerweile schon ziemlich viele Dinge erfahren und Courdney hat mich sogar schon gelobt und meinte ich würde sehr schnell lernen. Das hat mich natürlich sofort stolz gemacht, wie auch nicht ich bitte dich, sie guckt mich nichtmal mit ihrem Arsch an.

Es war etwas kälter als sonst und aus meinem Mund kam Dampf, als ich die kalte Luft ausatmete. Ich hatte die Kopfhörer in meinen Ohren und lauschte der Musik, dachte nochmal über die heutigen Ereignisse nach, an das was ich so gelernt hatte.

Plötzlich spürte ich wie eine Hand auf mein Mund gedrückt wurde und ich an die nächst beste Wand gedrückt wurde. Ich versuchte mich zu wehren und zappelte Wild herum. Mir wurde mit etwas gegen meinen Rücken gestoßen.

Ich keuchte schmerzerfüllt auf. Ich versuchte mich umzudrehen, wenigstens nur ansatzweise sehen zu können wer das war. Doch ich wurde nur noch mehr gegen die Wand gepresst. Die Kopfhörer wurden mir rausgerissen und in eine Ecke geworfen. Zu meinem Pech waren die noch an meinem IPod dran, der somit mit weg geschleudert wurde.
Man! Der war voll teuer!

Ich spürte wie mir ein feuchtes Tuch vor die Nase gehalten wurde und ich ungewollt alles einatmete. Ich fing an schwarze Punkte zu sehen und mir wurde schwindelig.

Mein wehren schwächte sich und ich brach zusammen. Ich spürte noch wie mich jemand in ein, meiner Vermutung nach, Auto einstieg und sich der Wagen in bewegung setzte.

****

Hey guys,

Es tu mir so leid das so lange nichts kam aber ich hatte einfach nur so viel zu tun und habe das alles nicht geschafft, und momentan hab ich auch das Gefühl wieder Depressiev zu werden also entschuldigt mich bitte wenn so lange nichts kommt. Ich weis das Kapitel ist nicht besonders, aber ich hoffe trzdm das es euch gefällt :)

(Überarbeitet)

706 Wörter

Daily Crime Life (abgebrochen)Där berättelser lever. Upptäck nu