Kapitel 11

88 6 0
                                    

Lianas pOV:

Ich wachte auf und streckte mich. Ich ging runter in den Aufenthaltsraum und schaute mich nach Daryl um. "Wenn du Daryl suchst er ist noch nicht zurück" sagte Carol. "Noch nicht zurück? " fragte ich geschockt. Carol nickt darauf und ging ihre Arbeit weiter nach. Ich mach mir jetzt aber ziemlich sorgen er ist schon lange weg. Nicht das ihm was passiert ist. Ich lief als planlos durch den Aufenthaltsraum und dachte nach. Ich beschloss raus zu gehen. Ich ging durch den Gang. Als plötzlich den Schrei von Carl höre "Kommt mir jemand helfen schnell. Daryl er sieht nicht gut aus." Ich rannte raus zu Carl um ihm zu helfen. Rick rannte auch dahin. Carl machte das Tor auf. Rick und ich schleppten Daryl rein und Richtung Zellentrakt C. "Hershel" schrie Rick. Was ist ihm bloß passiert? Er sieht so fertig aus , fast schon wie ein Beißer. Wir brachten ihn rein richtung seines Platzes. Hershel war auch schon bei uns und verarztete ihn. "Was ist eigentlich passiert?" Fragte ich Daryl als er wieder wach war. "Ich war im Wald jagen. Ich war so in Gedanken das ich einen Abhang nicht gesehen habe und bin diesen runter gefallen und dabei musste ich mir wohl ein meiner Pfeile sich gelöst haben und bei mir in die Seite gelangt." "Ohman Daryl was machst du nur für Sachen." "Ach komm Liana, einem Dixon bringt so schnell nichts um, dass weißt du doch." "Ja, auch wenn du ein Dixon bist, es hätte dir auch noch etwas schlimmeres passieren können. " "ja hätte. " brummte er. Und da kam wieder der alte Daryl raus. Versteht er nicht das ich mich um ihm sorgen mache? Weil es einfach noch viele schlimmere Sachen passieren kann als diese? In dieser Welt ist es nunmal schwer zu überleben. Er bedeutet mir auch einfach viel, dann ist es wohl klar das ich mich um ihm sorgen mache oder nicht? Und was hat ihn eigentlich so abgelenkt, dass er den Abhang nicht gesehen hat? "Liana?" Ich wurde von Daryl zurück in die Realität geholt. "Ja?" "Warum weinst du?" Ich hab gar nicht bemerkt das ich geweint habe. "Ach ist nichts schlaf du erstmal." "Nein ich will es jetzt wissen." "Ok, ich hab über dich nachgedacht. " "und über was? "
"Was hat dich abgelenkt, sodass du den Abhang nicht bemerkt hast?" Er musste grinsen. "Nachdem Kuss von uns bin ich doch weg. Ich musste Jagen, weil beim Jagen kann ich am Besten nachdenken. Ich musste erstmal über uns nachdenken ob es überhaupt sinn macht eine Beziehung in dieser Welt zu führen oder nicht." "Ok, sag nichts. Ich weiß du bist kein Beziehungstyp deshalb weiß ich deine Antwort darauf schon."

Daryls POV:

Sie lässt mich nicht ausreden.
Ich bin zwar 'eigentlich' kein Beziehungstyp. Da hat sie recht, aber ich liebe sie. Ich muss immer bei ihr sein. Sie beschützen egal was passiert ich muss immer bei ihr sein. Alles in einem Ich Liebe Sie. "Zwar glaubst du die Antwort zu wissen, aber dem ist es nicht so. Liana ich liebe dich. Ich möchte dich bei mir haben. Dich als meine Freundin nennen dürfen. Deine Wärme spüren. Deine Lippen auf meine Spüren. Ich möchte dich einfach bei mir haben Liana. Das ist alles was ich möchte. Also ehm.. Willst du meine Freundin sein?" sie guckte mich zuerst geschockt an, glaube sie kann es noch gar nicht glauben das ich, Daryl Dixon der harte Typ sowas gesagt hat, dann lächelte sie mich an und kam mir immer näher. "Und ob ich das will Mr. Dixon." sagte sie und küsste mich.

Lianas POV:

Ich konnte es noch gar nicht fassen das er, der harte und ruhige Typ auch einen so weichen und liebevollen Kern in sich hat. Ich fand es so süß von ihm. Alles was er grade zu mir gesagt hat kann ich von meiner Seite genauso zurück geben. Ich Liebe Ihn. Dieser Kuss grade war perfekt. In diesem Kuss war so viel Liebe und Leidenschaft, dass ich dahin schmelzen konnte. Als wir uns lösten, schauten wir und in die Augen und lächelten. "Aww" geschockt schauten wir in die Richtung es kam und Carol stand an der Treppe und schaute uns verträumt und mit Tränen in den Augen an. "Das ist voll süß von euch. Ihr seit ein perfektes Paar." "eh dan..ke Carol" sagte ich verlegen und Daryl brummte nur. Carol ging wieder und ich legte mich zu Daryl. "Hier kann man auch nicht zu zweit seine Ruhe haben oder Gespräche führen ohne das die anderen was mit bekommen." "hmm" brummte er. "Ich liebe dich Daryl. Gute Nacht." ich gab ihm noch einen Kuss und legte mich neben ihm hin und versuchte zu schlafen, was auch relativ schnell ging. Ich hörte noch Daryl sagen: "ich dich auch. Gute Nacht." und dann war ich weg.

A/N: Neues Kapitel sorry das es so lange Gedauert hat, aber ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit. Dann hatte ich auch kein Internet für paar Tage joar.
Ich habe auch ein neue Geschichte wäre schön wenn ihr auch dort rein schauen würdet :)
Ps: es wird auch noch etwas dauern bis ich wieder update bei beiden Büchern, aber ich versuche jeden Tag etwas zu schreiben :)

Daryl und Liana haben endlich zueinander gefunden.

Was denkt ihr, was ihnen und der Gruppe noch passieren wird?

Wie fandet ihr das Kapitel?
Würde mich über Votes und Kommis freuen :)

Eure Franzi ♡ :)

The Love,survive and the die. (The walking dead ff)Where stories live. Discover now