Kapitel 9

95 10 0
                                    

Ich konnte es nicht fassen. Er ist es. Oh gott ich kann es gar nicht glauben. "Daryllein?" "Ja ich bin es lia." " es tut mir leid. Ich hab dich nicht wieder erkannt. tut mir schrecklich leid. "

Daryls POV :

Sie drehte sich traurig weg. Es war doch gar nicht schlimm, dass sie mich nicht erkannt hat. Ich hab sie doch auch erst gestern erkannt nachdem ich mehrmals darüber gegrübelt habe. "Lia es ist gar nicht schlimm. Ich musste auch erstmal drüber grübeln ob du es wirklich bist ok?" Ich kann sie nicht traurig sehen. Ich li.. ach quatsch in dieser Welt kann ich sowas nicht gebrauchen.. ich fand sie damals schon sehr heiß und jetzt durch den Charme vom Vampir ist sie noch heißer als vorher. Aber ich darf daran nicht denken. Für diese Welt ist sowas nicht geschaffen.
"Es ist wirklich nicht schlimm Lia. Glaub mir." "Ok wenn du es sagst"

Lianas POV :

Wenn er das sagt, dass es nicht schlimm ist dann ist es wohl auch nicht schlimm.
Ich ging wieder zur Gruppe. Ich muss die ganze Zeit an Daryl denken. Ich hab ihn damals sehr geliebt oder tu ich das immer noch? Aber in dieser Welt kann man gefühlsmäßig nichts mit anfangen meiner Meinung nach. Dann ist der eine auf Tour um Besorgungen, wie Nahrung, Klamotten und halt was man so braucht in dieser Welt, zu holen und der eine macht sich dann sorgen das ihm etwas passieren könnte und dann nicht wieder kommt. Wenn er nicht wieder kommt macht er sich dann Vorwürfe das man nicht mit gegangen ist um den jenigen zu beschützen und man muss dann damit leben das die Person nicht mehr da ist. Ich mein Daryl ist ein zäher (?) Bursche. Er ist ,wie er immer sagt, ein Dixon und einem Dixon haut nichts so schnell um, aber dennoch habe ich bammel. Was ist wenn ich mich auf die Gefühle einlasse, aber er empfindet nicht das gleiche wie ich? Zum Beispiel ich sage es ihm und er haut dann einfach ab oder sagt mir ins Gesicht, dass er mich nicht liebt und dadurch mach ich dann eventuell die Freundschaft kaputt. Ach man ich weiß es doch auch nicht was ich machen soll.
"Ehm Liana? Bist du da?" Holte mich Carol aus den Gedanken.
"Eh ja, was ist denn?" "Ja, wir haben nur grad besprochen wer welche arbeiten zu erledigen hat und ich wollte dich fragen ob du mir bei der Wäsche und danach beim Kochen helfen kannst." "Ja, ja klar helfe ich dir." Lächelte ich aber gekünstelt.

Carols POV :

Mit Liana stimmt irgendwas nicht. Sie ist als mit den Gedanken wo anders und hört gar nicht zu. Ihr bedrückt doch etwas. Ich beschloss sie später bei der Wäsche machen zu fragen was los ist.
Ich ging durch die Zellen und holte die ganze dreckige Wäsche und ging mit Liana in den Waschraum.

Lianas POV :

Ich ging mit Carol zu den Waschräumen. Vielleicht kann ich mich auf andere Gedanken bringen indem ich mit Carol ins Gespräch komme. Carol stellte grad die Wäsche auf die Bank und guckte mich an. "Nun Liana was ist los?" "Was meinst du? " "ich meine du sitzt da und sagst nichts, bist mit deinen Gedanken ganz woanders als du solltest und wenn man dich anspricht reagierst du gar nicht oder gibst nur Gemurmel von dir. Also was bedrückt dich hm?" " ach ich weiß es auch nicht. Ich kenne Daryllein schon von früher." "Daryllein? " lachte sie. "Ja mein Daryllein. Nur ich darf ihn so nennen sonst niemand. Also ich hab mich damals schon in ihn verliebt und jetzt nach mehreren Jahren sehe ich ihn wieder und mir kommt das gleiche Bauchgefühl wie damals. Aber in dieser Welt? Ich weiß es doch auch nicht. Was ist wenn einer von uns auf Tour geht oder wie Daryl auf Jagt wie üblich alleine. Was ist wenn ihm dabei etwas passiert und er kommt nicht wieder und ich? Ich sitze hier und weiß von gar nichts was ist wenn das passiert? Ich werde ihn nie wieder sehen ich mein damals haben wir uns nach der Schule aus den Augen verloren. Da war es für mich schon extrem schlimm ihn nicht mehr zu sehen und kurze Zeit später passierte das mit mir was ich jetzt bin ein Vampir. Und der arsch Brian brachte mir alles bei was man über Vampire wissen sollte sowie das wenn sich ein Vampir verliebt das das normalerweise für immer bleibt. Aber wenn sowas wie bei Brian passiert sind wir meistens sowie Menschen dann trennt man sich und irgendwann liebt man den jenigen nicht mehr. Jetzt kommen halt die Gefühle bei Daryl von früher hoch und von jedem Moment an wo ich ihn sehe verliebe ich mich mehr und mehr in ihn. Ich habe dennoch bammel davor wie es weiter geht. Was ist wenn er nicht das gleiche fühlt wie ich? Davor graust es mich." So beendete ich meine Rede und Carol sah mich an und hat ohne dazwischen zu reden zu gehört. "Och Maus. Ich weiß auch nicht was du da machen kannst am besten hör auf dein Herz und nicht auf dein Kopf. Mach das was du für richtig Hälst. Ich weiß das du das richtige machen wirst und glaub mir so wie Daryl dich anguckt empfindet er auch was für dich da bin ich mir sicher." "Meinst du?"
"Da hat sie recht." Brummte mir eine so alt bekannte stimme entgegen und ich drehte mich um und sah ihn...

A/N: sry das ich solange nicht mehr geupdatet habe :/ aber ich habe in letzter Zeit kaum Zeit und hab viel Stress zuhause und in der schule da find ich kaum zeit zum schreiben aber natürlich hab ich immer zwischen durch etwas geschrieben. Das wird auch die nächste Zeit so sein das es etwas länger dauert bis ich update. Dafür entschuldige ich mich jetzt schon

Wie fandet ihr das Kapitel?
Würde mich freuen über Votes und kommis? :)

-eure Franzi :)

The Love,survive and the die. (The walking dead ff)Where stories live. Discover now