Kapitel 8.

93 9 0
                                    

Lianas POV:

Ich will ihn nicht hier haben. Eigentlich ist es mir auch egal was er tut. Er kann auch hier bleiben. Er soll mich nur in ruhe lassen. Ich ging zu Daryl. "Du Daryl? " er drehte sich zu mir um. "Ja?" "Ich wollte Jagen gehen kommst du mit?" "Klar. Ich hol nur schnell meine Armbrust." Er holte seine Armbrust und ging zu Rick vermutlich um ihm zu sagen das wir jetzt Jagen gehen.

Wir waren im Wald und folgten grad eine Spur. Daryl meint das es sich da um ein Reh handelt. "Du Daryl. Ich trau Brian nicht. Er hat irgendwas vor." "Ich trau ihm auch nicht. Aber egal was auch passiert, solange er hier ist weiche ich nicht von deiner Seite, dass verspreche ich dir." "Ok, warum das eigentlich alles? Ich meine wir kennen uns ja kaum." "Hmm" brummte er und ging weiter. Warum will er es mir nicht sagen? Mag er mich nicht und macht das alles nur wegen rick oder was ist mit ihm los? Ich spreche ihn jetzt einfach darauf an: "na warum machst..." ich wurde unterbrochen indem er mir zeigte das ich leise sein soll. Also blieb ich leise. Wir versteckten uns hinter einem Busch und lauschten. Daryl guckte nach. "Verdammt" zischte er. "Was los?" Sagte ich so leise das nur er es verstand. "Beißer an unserem Reh." "Mist" zischte ich. wir gingen wieder leise zurück. "Diese Missgeburten an Beißer müssen unser Essen essen." Brummte er wütend.
"Tja kann man halt nichts machen." "Wir müssen wieder zurück es wird bald dunkel. Dann müssen halt die Eichhörnchen reichen." Daryl hatte während wir der Spur folgten paar Eichhörnchen gefangen. Das war auch gut so sonst hätten wir jetzt gar nichts. "Also warum bist du so zu mir? " "wie meinst du das? " "ja, so nett hilfsbereit und beschützt mich? Ich meine wir kennen uns doch kaum. Ich denke du magst mich nicht und machst das alles nur wegen rick." "Ich schieb heute Abend wieder wache willst du mir helfen dann erkläre ich es dir dann ok? Nicht hier und nicht jetzt ok? nachher haben wir viel mehr ruhe." "Ok." Wir liefen weiter Richtung lager. Auf dem Weg hatte Daryl noch paar Eichhörnchen gefangen. Wir hatten jetzt so ein Dutzend Eichhörnchen. Beim Camp zurück rannte Brian schon auf mich zu. "Liana ist bei dir alles ok? Hat er dir was angetan? Oder belästigt? Geht es dir gut? " fragte er mich besorgt. Allmählich geht er mir auf die Nerven. "Brian lass mich gefällig in ruhe. Ich bin verdammt nochmal nicht mehr mit dir zusammen. Ich hasse dich! Verschwinde einfach von hier ich will deine hässliche Fresse nicht mehr sehen." " ich werde nicht gehen. Ich liebe dich doch Liana. Ich kann ohne dich nicht leben." "Das hättest dir vorher denken müssen bevor du mich betrügst. Also verschwinde hier."
"Ist es wegen diesen ach so tollen Armbrustschützen oder was?" "Na und wenn es so wäre hätte es dich nicht zu interessieren. Und jetzt hau ab Tschüss. " sagte ich noch zu ihm und ging zu den anderen. Daryl war schon vor gegangen. Ich holte mir was zu essen und ging zu Daryl. "Hi""hi" brummte er. Was mich zum lachen brachte. "Wieso lachst du? " sein blick jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste noch mehr lachen. " wenn du nicht aufhörst zu lachen dann komm ich dir da rüber. " er konnte sein grinsen nicht zurückhalten. Ich lachte immer noch und er kam dann zu mir und fing an mich zu kitzeln. "Daryl hahah da..ryl haha hör auf haha." Er hörte nicht auf und kitzelte mich weiter. Aber plötzlich wurde er von mir runter gerissen. "Verdammtes Arschloch sie hat doch gesagt du sollst aufhören dann hör auch gefällig auf wenn sie das sagt." "Alter was ist dein verdammtes Problem? Hm ihr hat es Spaß gemacht ok. Was weißt du, du kennst bestimmt das Wort Spaß überhaupt nicht. Stimmts?" "Hört auf! Hört auf beide! Brian ich hab dir eben schon mal gesagt lass mich in Ruhe und hau ab. Daryl hat nichts gemacht also lass ihn im Ruhe ja!" Ich nahm Daryl an die Hand und wir setzten uns da hin wo wir meistens immer wache halten. "Er ist so ein Arsch. Konnte er nicht einfach verrecken?" Ich lehnte mich an Daryls Brust und er lies es zu. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Schweigens brach ich die Stille. "Also was wolltest du mir jetzt sagen?" "Wie alt bist du?" "Eh ich bin 2000 verwandelt wurden da war ich 19 plus 15 sind 34 jahre. Ich bin 34 jahre alt. " "ok ich kenne dich schon lange ich war auf der Schule dein bester Freund. Dann nach der Schule hatten wir uns aus den Augen verloren. Ich war der, der dich vor dem beliebten beschützt hat und vorallem Merle. Mein.. Mein Bruder."

A/N: wie wird Liana reagieren? Was geschieht mit Brian?

Wie fandet ihr das Kapitel?
Würde mich über Votes und kommis freuen :)

~eure Franzi :)

The Love,survive and the die. (The walking dead ff)Where stories live. Discover now