Kapitel 3.

242 13 2
                                    

Ricks POV :

Ich glaubte es nicht. Meine Halb Schwester Liana steht vor mir. Ich kann es nicht beschreiben, ich bin so glücklich sie wieder zu sehen.
Ich ging auf sie zu und sagte voller Hoffnung: "Liana? Liana bist du es wirklich? "
"Ja, ja ich bin es wirklich" sagte sie mit Tränen in den Augen. Ich ging schneller auf sie zu und nahm sie in den Arm. Ich war so froh sie wieder bei mir zu haben.

Loris POV:

Wer war das? Was will sie von meinem Mann? Und woher kennen sie sich?
Ich sah das Rick schneller auf sie zu lief und sie in den Arm nahm. Allmählich wurde ich wütend und vielleicht auch etwas eifersüchtig? Ich ging auf sie zu als ich bei ihnen ankam lösten sie sich. Ich guckte Rick etwas böse an und fragte: "Rick wer ist das? Was will sie von dir? Und woher kennt ihr euch?"
Ich hatte so viele Fragen.
"Lori Entschuldigung ich hatte dir nie was von ihr erzählt tut mir leid." Diese wie heißt sie nochmal? Ach ja Liana. Sie schaute jetzt Rick verwirrt an. "Ah ok dann erzähl mal." Ich erkläre es gleich in der Runde sorry dann brauch ich es nicht zweimal erklären. Ich Liebe Dich."
"OK, ich dich auch." Mit diesen Worten ging ich zurück zu Carl.

Lianas POV :

"Ah ok dann erzähl mal. "
"Ich erkläre es gleich in der Runde sorry dann brauch ich es nicht zweimal erklären . Ich Liebe dich."
"OK, Ich dich auch." Sagte sie und ging zurück zu dem Jungen mit dem Hut. Wer ist das jetzt? Seine Freundin? Seine Frau? Ich beschloss ihn später mal zu fragen.
"Komm Liana ich stelle dich den anderen vor." Sagte er und zog mich mit.
"Hey Leute könntet ihr mir mal bitte kurz zuhören?"
"Klar." Sagten alle im Chor. Was mich zum grinsen brachte.
Er fuhr fort: " also das ist Liana meine Halb Schwester. Sie war die Tochter von meinem Vater. Er hat sie mit in die Ehe gebracht."
"Hallo" sagten wieder alle im Chor. "Hey" sagte ich etwas schüchtern.
Alle stellten sich vor. Ich brauch bestimmt etwas zeit um mir die ganzen Namen zu merken. Ich setzte mich zu den anderen und unterhielte mich mit ihnen. Dann kam Rick auf mich zu. "Hey Liana, kann ich dich kurz sprechen?" "Ja klar," sagte ich verwirrt und stand auf. Wir liefen zu dieser Frau, wie war nochmal ihr Name? Ach ja Lori und Rick sagte: "Liana das ist meine schwangere Frau Lori und neben ihr ist mein Sohn Carl. Lori, Carl das Liana wie ihr ja jetzt wisst ist sie ja meine Halb Schwester. Wessen Grund auch immer warum ich euch nichts von ihr erzählt habe. Ich weiß es auch nicht." sagte er zu den Zweien und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Schon gut, wir wissen ja jetzt bescheid." sagte Lori und lächelte mich an. Was ich natürlich erwiderte. Ich setzte mich neben Lori und fragte: "Im wie vielten Monat bist du?" und schaute dabei zu ihrem Bauch. "Ich weiß es nicht. Es kann sein das ich im zweitem Monat bin kann aber auch weniger oder auch mehr sein." "Ok, tja in dieser Zeit kann man das leider nicht mehr so feststellen wie es vor der Zeit der Apokalypse noch ging." sagte ich leicht betrübt. "Dich bedrückt doch etwas oder?" "Ja, durch die verdammte Scheiße hier habe ich meinen besten Kumpel verloren." "Mein Beileid." "Danke." und ich fing an zu weinen. Sie merkte es und nahm mich in den Arm. "Shh, shh alles wird wieder gut." Sie strich mir über den Rücken als Beruhigung und es klappte relativ gut. Als ich mich beruhigt hatte bedankte ich mich bei ihr und stand auf um Jagen zu gehen. Ich lief Richtung Wald als mir Daryl folgte. "Hey wohin willst du denn?" "Ich will Jagen. Möchtest du mit kommen?" "Ja klar gerne." er grinste mich an. Er ging nochmal zurück um den anderen bescheid zu sagen und um seine Armbrust zu holen. Als wir wieder kamen sagte er mit einem Grinsen im Gesicht: "So jetzt können wir Jagen" Wir liefen weiter in den Wald hinein und ich sah in jedem der Matschbirnen Eric. Ich konnte nicht mehr. Bei jedem der Matschbirnen kamen mehr und mehr Tränen. Es war dann einfach zu viel das ich zusammenbrach und drauf los weinte. Daryl lief vor und bemerkte erst gar nicht das ich stehen blieb und zusammenbrach vor lauter weinen. Nur als er mein Schlutzen hörte und ein Stöhnen. Es lief grad einer dieser Matschbirnen auf mich zu. Ich hatte aber keine Kraft mehr ihn zu erledigen. Ich schaute ihn an und sah Eric wieder vor mir. "Verdammt nochmal lass mich in Ruhe. Du bist tot Eric du bist tot. Spuck nicht in meinen Gedanken herum! Ich halte das nicht mehr aus." während des Redens stand ich auf und schaute dieses Geschöpf an was immer weiter zu mir kam. Ich konnte nicht mehr ich muss hier weg. Ich nahm meine Armbrust und er packte mich am Ärmel und ich entriss mich ihm. "Lass mich du dreckige Missgeburt." und rannte fort. Ich rannte einfach durch den Wald und hörte noch Daryl hinter mir nach meinem Namen rufen. Ich hörte aber nicht zu und rannte weiter.

Daryls POV

Sie rannte einfach weiter sie ignoriert mich vollkommen. Ich lief ihr natürlich hinterher aber ich konnte sie einfach nicht einholen. Ich merkte mir den Weg wo sie lang gelaufen ist. Ich denke mir so wie sie drauf ist wird sie nur gerade aus laufen. Also beschloss ich zurück zu gehen. Ich kam bei den anderen an und Lori kam mir entgegen. "Wo ist Liana?" "sie ist heulend weg gelaufen" "WAS!?" schrie sie und die anderen bekamen es mit und Rick war der erste der auf mich zu kam. "Was ist passiert? Wo ist Liana Daryl?" fragte Rick mich. "Keine Ahnung sie ist heulend zusammen gebrochen und ich drehte mich um und da kam grad ein Beißer auf sie zu. Sie schaute ihn an und sagte noch zu ihm: Verdammt nochmal lass mich in Ruhe. Du bist tot Eric du bist tot. Spuck nicht in meinen Gedanken herum! Ich halte das nicht mehr aus und sie lief dann fort. Ich erledigte den Beißer und folgte ihr dann aber ich konnte sie nicht mehr einholen also beschloss ich dich zu holen, weil sie vermutlich mehr auf dich reagiert als auf mich. Ich hab mir ihren Weg gemerkt denn ich glaube so wie sie drauf war wird sie nur gerade aus laufen und wenn wir uns beeilen dann finden wir sie heute noch Rick." erzählte und erklärte ich ihm. Rick überlegte und rief Glenn zu sich. Er kam auch und sah uns fragend an. "Also Liana ist verschwunden wir müssen sie finden so wie Daryl mir erklärt hatte ist sie nicht in einem berauschendem Zustand. Und in der Situation hat sie bestimmt kaum Kraft andere Beißer zu erledigen. Wir müssen sie finden hilf uns bitte." flehte er Glenn an. Er nickte nur und holte sich seine Sachen und verabschiedete sich von Maggie. Wir gingen dann in den Wald zurück. Wir liefen zu der Stelle wo der Beißer lag. "Hier war sie zuletzt und lief dann dort entlang" ich zeigte ihnen die Richtung wo sie hin lief." "Ok dann mal los!" sagte Rick. Wir liefen in die Richtung...

A/N: Werden sie, sie finden? Was passiert währenddessen mit Liana? Wie verläuft sich die suche nach Liana für Rick, Glenn und Daryl? Das alles erfährt ihr im nächsten Kapitel!

und danke nochmal an outlawstxles für das geile C

eure Franzi :)

The Love,survive and the die. (The walking dead ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt