Kapitel 10

98 10 3
                                    

Daryls POV :

Carol hat verdammt nochmal recht. Ich liebe sie. Sie stand da und sah mich geschockt, weil ich alles mit bekommen habe, und dennoch liebe voll an. Ich ging auf sie zu. "Weißt du als ich damals dich sah fand ich dich schon anziehend. Ich musste einfach mit dir befreundet sein. Du weißt das ich ein Mann ohne große Worte bin, aber ich muss dir das jetzt sagen so schwer es mir fällt. " ich räusperte mich und sprach weiter. "Lia weißt du warum ich dich damals und auch jetzt beschützen wollte?" Sie schüttelte den Kopf. "Der Grund war das ich mich in dich verli.. verliebt habe. Ich liebe dich Lia. Von der einen Sekunde an wo ich dich damals näher kennengelernt habe. Ich kann es nicht in Worte schaffen, aber wenn wir uns lieben dann schaffen wir auch alles zusammen. Auch wenn es in dieser Welt unmöglich ist eine Beziehung zu führen, aber wir zwei wir zwei können das schaffen hörst du? Wir werden das schaffen ok?" "Ok." Grinste sie. Ich ging langsam auf sie zu.

Lianas POV :

Er kam immer weiter auf mich zu. Wir waren uns so nahe, dass selbst ein Blatt Papier nicht mehr zwischen uns passt. Er kam meinem Gesicht immer näher und dann passierte es. Wonach ich mich gesehnt habe. Dieser Kuss war unbeschreiblich da war voller Leidenschaft, verlangen und liebe drin ich könnte dahin schmelzen. Ich liebe ihn das kann ich jetzt nicht mehr leugnen. "Ich liebe dich." "Hmm" brummte er und ging weg. Ich stand hier so verblüfft. Was war den jetzt los? "Was.. was.. wohin gehst du? " er ignorierte mich und ging weiter. Ich bekam Tränen in den Augen. "Daryl!" Schrie ich ihm hinterher und wollte ihm hinterher gehen aber Carol hielt mich auf. "Lass ihn. Er muss das alles bestimmt erstmal verdauen. Lass ihm Zeit. Weißt du er ist eigentlich nicht so ein Typ Mensch der Beziehungen führt. Er ist ein Einzelkämpfer. Er ist lieber alleine unterwegs als mit einer Gruppe, aber er ist hier bei uns, weil er weiß das es in dieser Welt besser ist bei einer Gruppe zu sein als alleine draußen herum zu laufen. Liana lass ihm seine Zeit ok?" "Mhm wenn du meinst" weiter Tränen liefen mir die Wangen herunter. "Ich geh dann mal. Danke Carol" ich drückte sie nochmal und ging dann. "Kein Problem Liana." Sagte Carol noch zu mir bevor ich ging. Ich ging in meine Zelle. Ich musste durch den Aufenthaltsraum und habe mich natürlich nach Daryl umgeschaut aber er war nicht da, die anderen meinen er wäre Jagen gegangen. Typisch Daryl immer wenn er nachdenken muss geht er Jagen. Schließlich war ich in meiner Zelle und legte mich in mein Bett. Ich hab noch viel an Daryl gedacht und schlief dann auch schnell ein.

Daryls POV:

Ich musste erstmal Jagen um nachdenken zu können. Ich wollte mich doch nicht in sie verlieben, aber als sie das zu Carol sagte und ich es zufällig gehört habe, ist es über mir gekommen und musste sie einfach küssen. Ich weiß ich liebe sie, aber was bringt es in dieser Welt? Eigentlich rein gar nichts. Man würde sich nur um den anderen Sorgen wenn man getrennt ist. Aber bei Glenn und Maggie klappt es doch auch warum sollte es bei Liana und mir auch nicht so sein? Ich weiß es doch auch nicht was ich denken und machen soll. Einerseits will ich sie bei mir haben anderseits hab ich Angst sie zu verlieren wenn ich mich an sie gewöhne. Bei Merle war es doch auch so er war ja praktischer Weise meine Bezugsperson. Vor lauter Gedanken merkte ich nicht das vor mir ein Abhang war und ich viel herunter. "Verdammt "
Ein Pfeil hat sich gelöst und steckte jetzt in meiner Seite. "Verdammt" ich zog den Pfeil raus und drückte die blutete Wunde mit eine Stück Stoff meines T-shirts zu. Plötzlich kam ein Beißer auf mich zu. "Scheiße" er kommt immer näher und meine Armbrust lag zu weit weg.

A/N: Hey Leute
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über votes und kommis freuen :)

~ eure Franzi :)

The Love,survive and the die. (The walking dead ff)Where stories live. Discover now