Kapitel 7

89 8 4
                                    

Hallöchen, 

hier ist endlich wieder ein neues Kapitel dieser Story, hoffe es gefällt euch :) Bitte kommentiert und votet, wenn sie euch gefällt, da es so zeimlich an der Motivation fehlt, diese Geschichte weiterzuschreiben... Also bitte Feedback geben !!

Viel Spaß,

Fee

Kapitel 7

>>Das ist nicht dein Ernst! Wie kannst du ihn gesehen haben, wenn ich ihn gleichzeitig auch gesehen habe und wir nicht am selben Ort waren? <<, rief Zooey und fuchtelte mit ihren Händen in der Luft herum, als verscheuche sie unsichtbare Fliegen.

Nachdem ich am Abend mit ihr telefoniert hatte, hatte sich herausgestellt, dass es zwei Gabriels geben musste, oder aber er konnte sich auf irgendeine mysteriöse Art und Weise in zwei Teilen.

Ich konnte mir gut vorstellen, dass es sich bei Gabriel um ein Alien handelte. Ich meine, bei seinem Aussehen, dass überirdisch gut war, und seinem Charakter, der zwischen Engel und Teufel hin- und herwechselte, könnte es gut sein, dass er auch aus einem anderen Planeten stammte.

Jetzt hatten wir es!

Wer wechselt schon einfach so mitten im Jahr die Schule? Das passiert doch nur in schnulzigen, amerikanischen 0815-Filmen.

In der Realität geschieht so etwas nie.

Eher kommt er aus dem Mars, als die Schule zu wechseln.

>>Er muss-<<, sprachen Zooey und ich gleichzeitig.

>>Erst du<<, fügte ich dann schnell hinzu.

>>Er muss einen Zwilling haben<<, sprach Zooey, ihre Stimme wie das eines Detektivs, der gerade einen Betrüger auf frischer Tat ertappt hatte.

Ich spürte meine Wangen rot anlaufen.

Natürlich hatte er einen Zwilling.

Und ich wollte schon sagen, dass er aus dem Mars stammen musste.

Ich lachte meinen Gedanken laut aus, worauf ich einen verwunderten Blick von Zooey erntete.

Oh Mann, ich schien wirklich nicht die schlauste zu sein, obwohl meine Noten eigentlich ganz in Ordnung waren.

Naja, damit musste ich leben.

Zum Glück hatte ich Zooey, sonst hätte ich Gabriel jetzt beschuldigt, aus dem All zu stammen und unsere Welt in Besitz nehmen zu wollen.

>>Das heißt, der, der dich mag, ist gar nicht Gabriel, da dich der andere, der sich als Gabriel vorgestellt hat, Freak genannt hat<<

Ich atmete laut auf.

Verdammt! Etwas Schlimmeres konnte mir wohl nicht passieren oder? Wie sollte ich die beiden von einander unterscheiden, wenn ich mir doch nicht einmal merken konnte, wie EINER von ihnen aussah?

In meinem Inneren sang ich wieder das Teletubbies-Intro, dieses Mal um mich zu beruhigen.

Ich musste einen ziemlich komischen Gesichtsausdruck gemacht haben, denn Zooey berührte besorgt meinen Arm.

>>Alles in Ordnung?<<

Ich überlegte. Wenn ich es irgendwie meistern wollte, jemals mit Gabriel´s Zwillingsbruder- woah ich kannte ja nicht mal seinen Namen!- klarzukommen, dann nur mit Zooey´s Hilfe. Ich war an dem Zeitpunkt angekommen, an dem ich meiner besten Freundin von Mr. P erzählen musste.

Ich blickte ihr ängstlich in die Augen, befürchtend, dass sie es mir nie verzeihen würde, dass ich ihr das die ganzen Jahre über verschwiegen hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mr. P, unbekannte Gesichter und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt