65.

323 36 15
                                    

Francescas Sicht

Wütend laufe ich auf die drei zu und zerre Vilu und Cami am Arm raus aus dem Zimmer.
'Was mischt ihr euch ein? Das geht euch nichts an' fauche ich die beiden an.
'Du bist unsere beste Freundin und wir lassen nicht zu das der Mistkerl dich unglücklich macht' rechtfertigt Cami ihr Verhalten.
'Er macht mich nicht unglücklich' sage ich so unsicher das ich mir selbst nichtmal glaube.
'Ach und deshalb bist du vorhin im Unterricht fast in einen Heulkrampf zusammen gebrochen und jetzt bist du auch wieder kurz vorm heulen?'
'Das gibt euch nicht das recht sich in meine Angelegenheiten einzumischen'
'Fran, wegen Diego geht es dir nur noch schlecht und das mussten wir ihm mal gesagt haben'
'Ihr sollt für mich da sein, nicht mehr und nicht weniger'
'Entschuldige'

Diegos Sicht

Nach der Ansage von den beiden saß ich immernoch wie gerädert auf dem Stuhl. Hab ich nicht gemerkt wie schlecht es Fran geht und, dass das auch noch meine schuld ist? Das klingeln zur nächsten Stunde bewegt mich erst dazu aufzustehen und in den Tanzraum zu gehen. Zur Strafe fürs zu spät kommen darf ich erstmal ein paar Liegestütze machen. Anschließend soll ich die Choreo von letzter Woche alleine wiederholen. Im Spiegel sehe ich Francesca wie sie versucht den Blickkontakt mit mir zu meiden, es aber nicht schafft. Stattdessen schaut sie mich die ganze Choreo lang an. Ich weiß selbst nicht was das mit Fran ist, aber wir müssen einfach nochmal reden, am besten wenn Vilu und Cami nicht dabei sind.

Francescas Sicht

Die ganze Zeit starre ich Diego an im Tanzunterricht. Ich will es nichtmal, aber mein Herz und mein Körper sehnen sich nach Diego. Warum müssen Beziehungen auch so kompliziert sein. Kann man nicht einfach glücklich sein oder warum streitet man sich ständig? Nach dem ich mich umgezogen habe und zu Vilu und Cami will fängt mich Pablo ab, mit einem fremden Mann. Ich begrüße die beiden nett und Pablo erklärt mir das der fremde Mann Mario ist und meinen Auftritt auf YouMix gesehen hat. Er will mich als Sängerin in Italien unter Vertrag nehmen. Sofort sage ich ja, denn mein größter Wunsch ist es eine berühmte Sängerin zu werden und das schaffe ich nur so. Nachdem Mario nochmal einen extra Termin mit mir ausgemacht hat um alles mit meinen Eltern und mir zu besprechen kommen Vilu und Cami auf mich zugerannt. Ich erzähle den beiden von dem Angebot, aber sie sind nicht begeistert.
'Warum nimmst du das Angebot an, liegt dir nichts an dem Studio oder an uns?'
'Natürlich, ich liebe euch und das Studio, aber was hält mich hier groß noch...ich könnte ein Star werden und auf Tour gehen und Menschen mit meiner Musik begeistern'
'Können wir dich noch irgendwie umstimmen?' fragen mich beide.
'Ich denke nicht..'
'Und ich?' fragt Diego der aufeinmal neben mir auftaucht.

My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFictionWhere stories live. Discover now