51.

382 38 5
                                    

'Das ist doch jetzt nicht dein ernst Diego' sage ich als er vor uns steht und Vilu und Cami sich zurückhalten müssen nicht gleich loszulachen.
'Das gestern war nicht wortwörtlich gemeint, aber du merkst scheinbar wirklich nichts' rede ich weiter und schüttel meinen Kopf.
'Ich dachte du möchtest so einen Schnösel haben...und hier bin ich'
'Ich möchte keinen Schnösel und dich erst recht nicht und jetzt geh bitte'
'Aber-'
'Kein aber Diego, geh einfach'
'Was ist denn mit ihm passiert?' fragt Cami lachend als er weg ist.
'Diego ist einfach ein totaler Idiot' lacht Vilu. Ich hingegen bleibe ruhig. Natürlich war das dumm, aber irgendwie auch süß. Immerhin will er sich für mich ändern...aber bitte nicht so.

Diegos Sicht

Ich schieß mich immer mehr ins Aus bei Fran, dabei dachte ich damit komme ich ihr wieder näher. Ich gehe nach Hause und ziehe mich noch schnell um. Ich frag mich sowieso wie man so etwas hässliches tragen kann. Dann sehe ich auf meinem Bett ein Paket stehen. Jawohl es ist noch vor der Show morgen angekommen. Wenn ich Fran damit nicht überzeuge, dann bin ich ratlos. Nachdem ich umgezogen bin und alles gehe ich ins Studio. Pablo teilt uns mit in welcher Reihenfolge wir auftreten werden. Fran und ich treten als vorletztes auf, ehe ein Gruppensong die Show beendet. Vilu und ich werden nicht zusammen auftreten, da wir keine Zeit hatten den Song fertigzustellen, sie war ja damit beschäftigt mit dem dummen Schnösel auszugehen. Auf den Auftritt mit Fran freue ich mich wirklich, auch wenn wir schon lange nicht mehr geprobt haben, denke ich alles wird glattlaufen. Ich will sie gar nicht nach einer letzten Probe fragen, da ich mir dann ja wieder einen Vortrag anhören kann.

Francescas Sicht

Heute ist Freitag, dass heißt die große U-Mix schon steht an. Mit Diego habe ich kein Wort mehr geredet. Wegen der Show fällt heute der Unterricht aus, zum Glück. Mir reicht es schon mit Diego heute zu singen.
'Freust du dich auf die Show?' fragt Clement mich, als wir im Resto sind und zu Mittag essen.
'Teils teils'
'Wieso?'
'Ich hab keine Lust mit Diego zu singen'
'Du lässt dir doch diesen Moment nicht kaputt machen, und vorallem nicht von Diego. Zeig ihm das du ihn vergessen hast und liefere einen tollen Auftritt ab' lächelt er. Clement hat recht, ich soll mich von niemanden runterziehen lassen und schon gar nicht von Diego. Am Nachmittag sind wir in einer großen Konzerthalle und haben so eine Art Versammlung.
'Okay Leute. Ihr habt euch ja alle schon umgesehen. Hier drüben die Garderobe der Mädchen und dort die von den Jungs. Es ist überall ausgeschildert wem welches Kleidungsstück gehört. Bei euch Mädchen kommen nachher noch zwei Visagistinnen und machen euch ein wenig zurecht. 17:30 ist Einlass für alle Zuschauer, dass heißt ab da ist der Bühnenbereich Tabu und ihr bereitet euch hier hinten vor. 18 Uhr gehts los und nach der Hälfte der Lieder gibt es ein Pause, also nach Llamame habt ihr 10 Minuten zum verschnaufen.' sagt Pablo und lässt uns danach wieder allein. Umso näher die Show kommt, desto nervöser werde ich. Es ist kurz vor 6 und alle stehen im Backstage Bereich und versuchen sich zu beruhigen. Dann gehen wir auf die Bühne und es ist unfassbar schön. Natürlich gab es letztes Jahr auch eine Show, aber die hier ist viel größer und pompöser..und schöner. Wie vereinbart ist nach der Hälfte der Show Pause. Ich beobachte Diego wie er erst zu Pablo geht, sich dann ein Mikro schnappt und dann auf die Bühne geht. Was hat er vor?

My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFictionWhere stories live. Discover now