1) Twister

11.1K 466 205
                                    

Cas verfluchte sich dafür mit auf Charlies Party gekommen zu sein. Wer war überhaupt auf die Idee gekommen Twister zu spielen? Sie waren schließlich keine Zehn mehr. (Es war Gabriels Idee gewesen)

Jetzt standen / hangen sie in einander verknotet auf der Spielfläche, während Crowley mit einem leicht sadistischen Lächeln die Scheibe drehte.

Castiel hatte mittlerweile jeglichen Überblick verloren, teilweise weil er weder seine Füße noch die Farben sehen konnte. Außerdem hatte er keine Ahnung wessen Knie sich da gefährlich nahe an seinem Gesicht befand.

"Linken Fuß auf rot", gab Crowley an und alle stöhnten genervt auf. Vorsichtig bewegte Cas seinen Fuß auf ein Feld von dem er vermutete, dass es rot war.

Charlie murmelte, dass sie näher an einem Kerl dran war, als sie es je wollte und wenn Cas, die restlichen Arme und Beine richtig zuordnete, schien ihr Kopf unter Sams Oberkörper hervor zuluken, während ihr eigener Körper irgendwie schief über Benny hing, der scheinbar hochkonzentriert versuchte nicht Megs Hintern zu berühren. Meg funkelte ihrerseits böse Dean an, dessen Gesicht sich nur Millimeter vor ihrem befand.

"Linke Hand auf blau", kam es von Crowley und das Allgemeine herum gerutsche und "Au du stehst auf meiner Hand" begann von vorne. Nachdem alle wieder still standen / lagen / hangen (es war ein Wunder, dass noch niemand gefallen war...), war es eine Sekunde still, bis "Wer hat seine Hand an meinem Arsch?!", aus einer Ecke erklang. Cas identifizierte die Stimme grob als Sam.

"Aber deine Hose ist auch blau", sagte Gabriel grinsend, also Cas konnte seinen Gesichtsausdruck natürlich nicht sehen, da sich sein Gesicht inzwischen unangenehm nah an Deans Bauch befand, aber er konnte ihn sich sehr gut vorstellen.

Auf einmal ertönte ein lauter Schmerzensschrei vom anderen Ende des Spielfeldes und Benny knurrte: "Verdammt, ein bisschen weiter rechts! Ich bin nicht Gabe."

Daraufhin hörte Cas seinen Bruder kurz schadenfroh kichern, bis Sam diesmal die richtige Person traf und gegen das eine Bein auf dem Gabriel noch sicher stand trat. Dieser klappte in seiner Yoga ähnlichen Verrenkung zusammen und fiel mit dem Gesicht nach vorne auf den Boden.

Anscheinend war er auch die Person gewesen, die ihr kleines Kunststück gestützt hatte, denn er riss sowohl Charlie als auch Sam mit sich (unter anderem, weil er sich an Sams Shirt festhielt).

Charlie jedenfalls fiel auf Benny, der irgendwie Meg um warf (zu seinem Glück ohne ihren Hintern zu berühren).

Plötzlich waren Cas und Dean die einzigen, die noch im Spiel waren und Cas wurde auf einmal bewusst wie verdammt nah die beiden eigentlich wirklich standen / lagen / hangen. Seine Nase war gefühlt 3 cm von Deans Bauch entfernt, er könnte schwören er roch sein Waschpulver. Castle wurde rot wie eine Tomate und war sehr froh, dass niemand sein Gesicht sehen konnte. Schließlich wollte er nicht, dass jeder mitbekam wie nervös ihn Deans Nähe in letzter Zeit machte.

Die anderen hatten sich unterdessen um das Spielfeld gescharrt und wetteten, wer wohl gewinnen würde. Gabriel versprach ihm sogar drei von Sams Schokoriegeln, wenn er diesen "lahmarschigen Winchester" fertig machen würde.

"Llinke Hand auf grün", unterbrach Crowley und ausnahmsweise konnte Cas grün sehr gut sehen. Es war neben Dean und wenn sie ihre Hände dorthin legen würden -

Nun beugte er sich genau über Dean. Ihre Gesichter waren so nah, Cas konnte jede Sommersprosse in Deans Gesicht sehen und sah seine grünen Augen direkt vor sich. Sollte es irgendwie möglich sein, spürte Cas wie er noch roter wurde, aber auch Dean starrte ihn mit leicht roten Wangen und angehaltenem Atem an.

Obwohl er unglaublich nervös und aufgeregt war, wusste er nicht ob er jetzt einfach ganz schnell weglaufen oder sich noch ein kleines Stück weiter vorlehnen sollte, um den Abstand zwischen sich und Dean noch mehr zu verringern.

Gerade als er nachgeben und es einfach riskieren wollte, flüsterte Charlie leise: "Do it! Just do it!"

Auf einen Schlag wurde Cas sich der Anwesenheit der Anderen bewusst, die mit großen Augen die Szene beobachteten, die sich in diesem Augenblick auf dem Boden abspielte.

Beschämt sprang er auf und murmelte ein kurzes "Sorry", bevor er Dean einfach auf dem Spielfeld liegen ließ und mit knallrotem Gesicht in die Küche flüchtete.

Dort angekommen öffnete er aus reinem Reflex und weil er immer noch keinen klaren Gedanken fassen konnte den Kühlschrank (vielleicht half es ja die Milch und die Butter an zuschauen).

"Cas?", hörte er mit einem Mal Dean hinter sich fragen. Erschrocken knallte er die Tür zu, nur um sich umzudrehen und Dean schon wieder nur Zentimeter von sich entfernt zu sehen.

Er war ebenfalls immer noch rot im Gesicht und während Cas noch dachte, dass er so eigentlich ziemlich süß aussah, beugte Dean sich auf einmal blitzschnell vor und küsste ihn.

Bevor er auch nur die Chance gehabt hätte zu reagieren, war der Moment auch schon vorbei und ließ ihn vollkommen überrascht zurück. "Tut mir Leid. Ich dachte du - Also ich-", stammelte der knallrot angelaufene Dean, wurde aber seinerseits von Cas unterbrochen, der endlich entschieden hatte was er tun sollte und ihn seinerseits stürmisch küsste.

Diesmal verschwendete Dean keine Sekunde und küsste ebenso stürmisch zurück. Als sie sich von einander lösten mussten beide grinsen. "Ähm ich wollte eigentlich fragen, ob du mal mit mir ausgehen würdest", fragte Dean verlegen.

"Klar", antwortete Cas sofort und sein Grinsen wurde noch breiter.

"Wie wär's mit Samstag um vier?", schlug Dean vor und als Cas zustimmte, strahlte er vor Freude. "Alles klar, ich hol dich um drei ab!", meinte er, bevor er Cas noch schnell einen kleinen Kuss auf die Wange hauchte und anschließend wieder ins Wohnzimmer verschwand, dort hatten die anderen gerade beschlossen noch eine Runde Twister zu spielen.

Cas blieb noch kurz wie ein kleines Kind grinsend stehen, ehe er sich besann und Dean folgte.

(Diese Idee stammt übrigens teilweise von einer Liste aus einem Tumblr Post mit dem Namen "Super cliche fan fiction tropes I will never get tired of" und ich werde wohl noch mehrere Ideen von dieser Liste benutzen, weil ich die ziemlich korrekt finde. Wenn du bis hier gelesen hast, Herzlichen Glückwunsch! Ich lese ja fast nie Authors Notes...)

Destiel / Supernatural OneshotsWhere stories live. Discover now