Eine rasante Nacht

62 3 0
                                    

                                Ariana's Pov:
Ich ging zu meinem Wagen und frage mich wieso Christian raus ist. Doch auf einmal spüre ich ein Griff an meiner Hand weshalb ich zusammen zucke. Ich bleibt stehen und wurde zu Danger gedreht und gezogen an ihm.
Flacher atmend da ich dadurch nervös in seiner Nähe wurde erwidere ich seinen Blick und schaue kurz hinab auf seine Lippen als er haucht ich solle mitkommen. Mitkommen? Mit ihnen? Und mein Leben? Meine Familie? Aber andereseits will ich Danger nie wieder sehen?

Ich schloss die Augen als ich seine Lippen sanft auf meinen spürte. Den Kuss erwidernd stelle ich mich auf Zehenspitzen doch wollte ich gehen? War das kein Spiel was er mit mir spielt?

Ich löse mich, beiße mir auf die Unterlippe, gehe schnell zum Auto und fahre dann heim.

Daheim angekommen schaue ich nach Matty als erstes.  Er schläft friedlich.
Meine Eltern kamen gerade heim als ich runter kam um was zum trinken zu holen. Es schien als wären sie nicht bei guter Laune und meine Mum ging direkt hoch.

Irritiert laufe ich zu meinem Dad. "Hey, alles okay bei euch?"
"Natürlich! Alles bestens bei dieser Familie! Apropo bestens deine Schule hat angerufen, wo warst du junge Dame?! Draußen bei diesen Kerl wo du weg warst? Wir haben Lilly getroffen und sie wusste nichts dass du bei ihr warst! Hurst du schon herum?!" Mit jeden Satz wurde er lauter und ballt die Hände zu Fäuste.

Schluckend sehe ich ihn an. "Dad..ich kann das erklären..ich war bei niemanden Sonde.." Bevor ich aussprechen konnte, spüre ich schon den brennenden Schmerz an meiner Wange.

Tränen kamen mir hoch und ich hebe fassungslos die Hand an meine rote Wange an welcher bestimmt ein Handabdruck zu sehen war. "Du bist eine Schande für die Familie Ariana Grande! Lüg mich nicht an"

Und diese Worte taten weh. Ohne weiteres renne ich rauf zu meinem Zimmer, schließe mich ein und sinke weinend zu Boden. Etwas stimmt nicht mein Vater wurde seit Tagen komischer und am meisten zu mir. War es wegen damals?

***
Es war Dreiviertel vor eins und ich sitze weinend auf den Boden. Soll ich mitgehen? Was ist mit Matty? Mum? Warum ist mein Dad so?
Ich sah zum Spiegelbild welches verweint war und den Abdruck sichtbar war doch was ich am meisten sah waren diese dennoch glänzenden Augen und ich spüre den Kuss noch auf meinen Lippen.

Ich gehe ins Bad, frische mich schnell auf damit es niemand auffällt was passiert ist. Packe meine Sachen und klettere aus dem Fenster zum Wagen. Steige ein und rase los.
0:50 zeigt die Uhr an. Noch 10min.
Ich drücke aufs Gas und Parke dort. Atme tief durch und ging zu Danger seinem Wagen. Dann klopfe ich unsicher ans Fenster und sehe zu ihm als er mich bemerkt. Leicht lächelnd frage ich ihn "soll ich bei dir mitfahren oder euch hinterfahren?"

Dangerous manΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα