Hinter sich lassen

79 4 0
                                    

                               Ariana's Pov:
Wir suchen weiter nach Snoppy doch keine Spur. Mein kleiner Welpe. Er war das Geschenk als ich Nonno das letzte Mal sah.
Ich spüre wie meine Wangen nass wurden und ein leises Schlurzen meine Kehle entweicht.
"Ari...nicht weinen..sonst ich auch weinen" sagt mein kleiner Bruder und zieht sanft an meiner Hand. Ich schaue zu ihm runter,nicke leicht , wische die Tränen weg und Knie mich zu ihm um ihn sanft zu umarmen. Er ist echt ein Schatz.
Ich löse mich als er auf einmal ruft "Schau! Snoppy! Snoppy komm her!"
Verwundert löse ich mich als der kleine Welpe auch schon angeflitzt kommt. Ich lächel auf und hebe ihn auf meinem Arm um ihn zu knuddeln. Der kleine wedelt mit dem Sxhwanz freudig. Ich küsse sanft sein Fell als ich aufschaue und ihn sehe. Danger. Er sah..fertig aus. Doch er stieg schon in seinen Wagen und rast weg.
Snoppy welcher meine Wange leckte, jault auf als er wegfährt. Scheint als hätte Danger ihn gefunden. Doch bedanken kann ich mich nicht. Dafür hasst er mich zu sehr.

Ich nehme Matty an die Hand und hebe Snoppy welcher noch sehr klein ist, laufe dann mit Ihnen zurück nach Hause. Dort füttern wir Snoppy. Meine Eltern sind schon weg aber auf Schule habe ich keine Lust.

Also bringe ich Matty zum Kindergarten, fahre heim und richte mein Zimmer. Das Haus ist wieder eingerichtet da meine Eltern alles wieder gekauft haben was von Danger seiner Gang geklaut wurde.
Sie hatten echt meine Familie beklaut...und ich versuche nett zu ihnen zu sein. Mein Vater ist seit dem auch anders geworden irgendwie.

Ich ging runter und koche Mac n Cheese. Matty's Lieblingsessen. Danach räume ich etwas auf und fahre zum Kindergarten ihn abzuholen.
Wir fahren heim wobei wir Lieder singen und abtanzen.
Dann richte ich das Essen an und rufe ihn zum Mittagessen als die Tür klingelt. Nur wer könnte das sein?

Dangerous manWo Geschichten leben. Entdecke jetzt