Kapitel 21

16K 598 42
                                    

Ich wurde durch Sirenen geweckt. Ich lag auf ekner nackten brust. Ich blickte in das Gesicht von...Alec? Oh verdammt!

Ich wurde durch die immer lauter werdenden Sirenen aus den Gedanken gerissen. "Alec steh auf wir müsschen hier weg! Die Bullen kommen." Ich hatte mir schon meine Unterwäsche angezogen und alec pennte immer noch. Ich Schupste ihn aus dem bett. "Mensch alec! Wir müssen unsch beeilen! Die Bullen sind gleich daaaaa!" Stöhnend richtet er sich auf und fing an sich anzusiehen. "Beeil disch!" Hetze ich nuschelnt. "Ja doch ich..Krieg den Reißverschluss nicht zu!" Ich verdrehte die augen. "Erst mal raussss dann helf ischhhh!"wir gingen zum Balkon, da hören wir schon die polizei rumschreien. "Schneller!" Wir kletterten über das Geländer. Wir rannten oder er taumelten, da wir immer Buch ganz schön besoffen waren, in die Gebüsche und dann auf die Straße. Wir rannten bis wir bei mir Zuhause ankammen. Dort gingen wir sofort in mein zimmer und ich versuchte seinen Reißverschluss der Hose zu zu machen. Naja jch fummelt sehr an seiner Hose herum. Ich kniete mich sogar hin, doch er klemmte weiterhin. Plötzlich ging die Tür auf und uch blickte schnell dort hin. Fuck! In der tür standen Ethan, Nathan und sam! Alle drei schauten mich geschockt an. "Äh...ühm" Stotterte alle drei. Ich ließ von Alec's hosenstall ab und stellte much hin. "Äh ja peinlicheeee Situation! Aber es ist nisch so wie es aussah!" Stellte ich klar lalend klar. "Jaja ja amy das sagen sie alle!" Grinst sam. "Wo sind die anderen? Habt ihr es alle raus geschaaaaaafft?" Lenke uch vom Thema ab. "Ja wir sitzen alle unten im Wohnzimmer, aber jetzt lenken mal nicht vom Thema ab!" Mist! "Naja habt ihr noch schön viel spaß! Uch geh schlafen!" Somit zog ich mich vor allen 4 bis auf die Unterwäsche aus und lege mich ins bett. "Jaja. Macht ruhig da weiter wo ihr aufgehört habt! Hauptsache ihr benutzt kondome! Seit nicht zu laut! Wir sitzen unter euch! Viel spaß!" Grinst sam und die drei verschwanden. Alec zog seine Hose aus und legte sich in Boxershorts neben mich. " hast du kondome hier?" Grinst Alec.

Alec's P.o.V

Ich hatte eine geile idee. Amy schüttelte den kopf und ich stand auf und ging nach unten. "Ey jung habt ihr kondome? Amy hat keine da!" Grinste ich. Mason zog Schaf die Luft ein. Die anderen starrten mich aus großen Augen an. Mason sprang auf und lief auf mich zu. "Du mie-" doch ich unterbrach ihn lachend. "Haha das wag doch nur ein Spaß! Ihr hättet mal eure gesichter sehen sollen!" Lachend verxhwand ich wieder nach oben und legte mich zu einer schlafenden amy.

Am nächsten morgen wachte ich mit üblen Kater auf. Fuck! Was ist gestern passiert? Ich blicke zu amy. Haben wir etwar? Jch blicke an mir herab. Ich hatte noch Boxershorts an und sie Unterwäsche. Mir Viel ein Stein von Herzen! Ich ging ins Bad und duschte mich, danach ging ich runter und machte Frühstück für uns beide. Dann nahm ich nich zwei Aspirin mit hoch. Mit einem Tablet beladen ging uch wieder in ihr zimmer. "Aufstehen schlafmütze! Frphstück!" Sie brummt etwas und blieb liegen.

*zwei Wochen später*

Mason's P.o.V

Ich ging gerade durch die Straßen, als ich ein etwas hilfloses Mädchen auf der Straße sah. "Hey alles okay bei dir?" Sprach ich sie gleich an. Sie schüttelte den kopf. "Nein ich hab mich verlaufen!" Plötzlich hörten wir ein knall und es fing an zu Gewittern. "Komm doch erst mal mit zu mir, dann bring ich dich gleich mit dem Auto!" Sie nickt und wir machen uns mit zügigen Schritten auf den weg. "Ich bin Mason!" Ich streckte ihr meine hand hin. "Laura" da es jetzt auch noch anfing zu regnen rannten wir, doch laura knickte um, also nahm ich sie ihm Brautstyle und trug sie schnell nach Hause! Dort angekommen gingen wir ins wohnzimmer und zum ersten mal sah ich sie richtig! Sie hatte wunderschöne blonde Haare und schimmernd blaue Augen. Ich holte schnell eine Decke und Wickle(?) sie um laura. " Komm mit nach oben!" Zusammen gingen wir in mein zimmer und uch zog much bis sie die Boxer aus um mir eine jogginghose und ein weißes T-Shirt an zu ziehen. " warte hier dann hole ich ebend ein paar klamotten von meiner Schwester die du anziehen kannst!" Sie nicht und uch ging schnell zu amy. "Amy hast d-" ich hörte komische geäusche aus dem bad und ging schnell dort hin. Auf dem boden kauerte amy, die sich am übergeben war. Schnell hielt ich ihre Haare hoch. Als sie fertig war, stellte sie sich wieder hin und wusch ihr Gesicht. Ich brachte sie ins bett und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Was ist denn los mit dir?" Amy zuckt mit den schultern. "Bestimmt nur was salscjes gegessen oder ich werde krank!" Ich nicke. "Kann ich ein paar von deinen Sachen haben?" Sie schaute mich irritiert an. "Ich war gerade unterwegs da hab ich laura kennen gelernt und jetzt ist sie total durchnässt!" Amy nucht und uch ging zu ihrem Schrank holte mir Sachen und Gong wieder zu laura. Diese saß immer noch auf meinem Bett und zitterte. " hier die kannst du anziehen!" Sie nahm die saxhen und schaut mich abwartend an. "Jaja ich dreh mich ja schon um!" Grinsend drehte ich mich um und schaute in den spiegel. Laura zog ihr Oberteil hoch und zog auch hier Hose aus. Scheiße hat die einen feilen Körper! Ich merkte wie sich was in meiner unteren Region regte und schloss schnell die augen und mich zu beruhigen. "Kannst gucken!" Ich drehte mich wider um und lief auf laura zu. "Okay laura was machen wir beiden denn jetzt?" Frag ich grinsend. Sie zuckt mit den schultern und setzt sich aufs bett. "Wie alt bist du?" Fragt sie dann. "22 du?" "20 Hast du noch mehr Geschwister außer deiner schwester?" Ich nickte "insgesammt 5 Geschwister! 4 brüder 1schwester!" "Deine Schwerter tut mir leid!" So erfahren wir einiges über einander! Laura ist heute erst hierhergezogen, sie lebt mit ihrer Mutter alleine, und ihr Bruder lebt bei ihrem Vater.

-------------------------

Hey na ihr?
Wie geht's?

Hoffe euch hat es gefallen.
Schreibt einfach in die Kommentare ich nehme auch immer Kritik an jnd versuche es dann zu verbessern. Aber wie gesagt ich versuche es!

Bis dann!

Shut up and Kiss me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt