Kapitel 20

18.7K 621 66
                                    

Langsam näherten wir uns, fuhren aber auseinander, als wir ein quietschen hörte.

Wir schauen beide zur tür wo Noah steht. Müssen alle ins zimmer kommen? "Uhr seit echt süß zusammen! Und ihr braucht jene angst haben! Ihr schafft das! Ihr habt doch einander!" Redet Noah uns auch Mut zu.

Amy's P.o.V

Nachdem Rico und benni plötzlich verschwunden sind, konnte ich mir ein grinsen nicht verkeneifen! Nach und nach gingen die Gäste wieder. Rico und benni tauchten wieder auf und grinsen sich ständig an. Dino saß schlafen auf Alec's schoß. Soo süß. Meine Brüder gingen noch auf eine Party und benni wurde von seiner Mutter abgeholt. Alec und ich brauchte die beiden ins bett und gingen dann nach unten. "Und was machen wie beiden jetzt noch?" Fragte Alec grinsend. Ivh zuckte mir den schultern. "Ich weiß nicht!" Letztendlich saßen wir auf der Coach und schauten 'wie durch ein Wunder' ich liebe diesen Film! Wie eigentlich immer bei einem Film schlief ich auch hierbei ein.

*zwei tage später*

Heute würden wir auf die Party von...äh von ja...ach egal... auf jeden Fall gehen wir heute auf party. Ich zog mir mein dunkelblaues kleid an und passend dazu blaue Hill heels. Sam war scjon auf dem weg, da er noch Mai abholen wollte. Ich fuhr mit Ethan und Nathan hin. Dort angekommen hörte man schon die lautstarke Musik. Wir traten ins haus, und sofort kam mir der Geruch von Alkohol, Rauch und Schweiß entgegen. Sofort sah ich mia, malina und rita. Nathan ging sofort zu Malina und nahm sie in den arm. "Ich hab dich vermisst schatz!" Meinte er, bevor er sie küsste. Ethan versuchte mal wieder sein Glück bei rita, aber er bekam wieder mal eine abfuhr!
Er wendet sich mit hängenden schultern ab, doch dann tippt sie ihn an. Hoffnungsvoll dreht er sich zu rita um. Diese hielt ihre Faust hoch. "Faust sucht Fresse! Interesse?" Grinste sie ihn an. Ich musste mir ein lachen verkneifen. Plötzlich sah ich Alec in der menschenmasse. Schnell Band ich mir einen weg zu ihm hindurch und tippe ihn an. "Hay amy!" Ich finde ihn an und wir holten uns was zu trinken. Ich nahm die vodka Flasche und setze sie meine lippen. Es brannte in meiner lunge, aber es tat gut!

Nachdem wir zu zweit die Flasche geleert hatten holte Ethan uns zum Flaschendrehen. Zusammen taumelten wir in eins der vielen zimmer und setzten uns zu den anderen. Ich sehe ein paar bekannte gesichter. Da hätten wir Nathan, malina, rita, mai, sam , Ethan und noch ein paar andere Vollidioten. Aus meiner klasse. "Okay wo die Flasche stehen bleibt der muss seinen rechten Nachbarn die Zunge in den Hals stecken!" Nuschelt Mai. Die Flasche dreht sich und dreht sich und...nein! Sie blieb bei Alec hängen, der links von mir saß. Grinsen dreht er sich zu mir und ich höre meine brüder schnaufen. "Nei-" wollte Ethan gerade protestieren, doch da trafen Alec's lippen schon auf meine und... Oh. Mein. Gott. In mir explodierte ein Feuerwerk! Seine weichen lippen Pasten perfekt zu meine. Sie bewegten sich im einklagen und seine Zunge strich über meine Unterlippe. Ohne zu zögern öffnete ich meinen Mund und meine Zunge traf auf seine. Das nächste Feuerwerk explodierte. Und ich bekam fast einen Orgasmus. "Okay es reicht langsam mal!" Höre ich Nathans stimme, doch ich zog Alec noch enger an mich. Kurz darauf wurde ich von im weggezogen. "Ey!" Nuschelte ich und sah Ethan anklagen an. "Isch war nosch garnisch vertisch!" Okay ich gib zu ich war schon ein wenig angetrunken. "Doch bist du!" Er drückte mich wieder auf meinen platz und dann war Alec dran. "Der auf blablabla der muss ein teil aisziehen!" Nuschelt er. Nach und nach tranken wir immer mehr und langsam löst sich die Gruppe auf. Ich ging mit Alec in ein anderes Zimmer und er schloss ab. Ich warf mich an ihn ran und presste meine lippen auf seine. Scheller als ich gucken konnte verloren wir beide unsere klamotten.

*wer nicht lesen will ich sag Bescheid wenn es vorbei ist*

Seine Hände wanderten über meinen nackten Körper und ich versuchte mein stöhnen zu unterdrücken. Seine lippen traffen wieder auf meine und ich stöhnte in seinen Mund. Seine Hände fuhren zu meiner Mitte und so langsam staut such die Lust in mir. "Bitte mach schnell" Presse uch heraus. Er dran mit einem Finger in mich ein und uch stöhnte auf. "Du bist so eng...und feucht!" Haucht Alec in mein ohr. Er drang mit einem zweiten Finger in mich ein und ich stöhnte lustvoll auf. "Ich..will...dich!" Bring ich stöhnend hervor. Er positionierte sich an meinem eingang und stieß langsam in mich ein. Das war zu langsam, also drückte ich meine Hüfte hoch und so dran her tief mich ein. Ich stöhnte lustvoll auf und auch Alec keucht auf. "Oh mein gott du...bist so...so eng!" Stöhnte er. Langsam fing er an sich zu bewegen. "Schneller!" Rief ich lustvoll. Und er nahm much bei Wort! Das kann ich sagen! "Ah ja Alec! Da genau da!" Alec hatte einen wunden Punkt getroffen! Und ab dann traf er immer wieder genau diesen Punkt. "A-alec! I-ich ko-komm gl-gleich!" Als Alec nich einmal tief in mich eindrang zog sich alles in mir zusammen und dadurch kam auch Alec!

*Okay jetzt könnt ihr wieder lesen ist vorbei*

Erschöpft ließ Alec sich auf mich nieder und zog sich aus mich raus. Dan schlang er seine arme um mich und ich schlief darauf hin schnell ein.

-------------------------------

Hey hoffe es hat euch gefallen. Schreibt einfach in die Kommentare, würde mich freuen. ;)

Hoffe euch (die dies gelesen haben) auch die Sex szene gefallen hab so was noch nie geschrieben und naja das ist raus gekommen. :D

Übrigens wollte ich euch danken für 2,68K reads! Ihr seit einfach die besten ich liebe euch❤

Bis dann

Shut up and Kiss me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt