kapitel 19

15.3K 607 107
                                    

Am Nachmittag holte ich Rico und Dino ab. Ich nahm Rico erst mal ganz Dolle in den Arm. „alles Gute zu 11 Geburtstag!" er strahlte. „danke" wir wollten gerade losgehen, als ein junge in Ricos alter auf uns zukommt. „Rico warte! Ich hab noch ein Geschenk für dich!" rief der junge. Wir drehten uns alle drei um und der junge nahm Rico in den Arm. „ich hab dich ganz Doll lieb!" dann gab der junge Rico einen Kuss. Aber nicht irgendeinen Kuss. Nein einen Kuss auf den Mund! Ich musste mir ein quietschen echt verkneifen. Das war einfach nur zu süß! Die beiden nahmen sich noch einmal in den Arm und ich hörte auch Rico flüstern. „ich hab dich auch lieb!" dieses mal konnte ich mir ein kleinen Freude schrei einfach nicht verkneifen, weswegen die beiden mich anschauten. Dieses mal hat nicht mal Dino dazwischen gerufen, dass die beiden sich küssen. „ihr seid voll süß!" meine ich, weswegen die beiden rot werden. „willst du vielleicht mit uns mitkommen?" Rico guckt mich geschockt an. „ja gerne aber ich muss noch eben meine Mama anrufen!" ich gab ihm mein Handy und er rief bei seiner Mutter an. Diese stimmte zu und wir machten uns auf den weg zu mir. Rico wirkte den ganzen Weg über angespannt. "Hey was ist los?" Fragte ich auf der hälfte. "Er hat angst! Was sein Bruder dazu sagt das er...naja...das wir...." Ich muss ein bisschen lächeln. "Jaja ich weiß schon!Keine angst ich verrate ihm nichts!" Lächelte ich. "Wie heißt du eigentlich?" Frag ich den jungen. "Oh Achja sorry ich bin Benni (Benni mit oder zwei n?)" Stellt er sich vor. "Süß" Antwortete ich als Benni die Hand von Rico nahm. "Die sind schon seit 3 Wochen zusammen!" Erzählt mir dino.

Eine Straße bevor wir Zuhause sind schrieb ich Alec das wir gleich da sind. "Warum hast du uns eigentlich abgeholt?" Fragt Dino. "Weil Alec verhindert war!" Es war einfach die beste ausrede die mir auf der schnelle einviel. Rico guckte zu boden. Ich schloss die Haustür auf und schob Rico vor mir rein. Das Licht war aus. Ich machte das Licht an und alle schrieben "HAPPY BIRTHDAY!" Rico endlich ein schrei, aber dann grinste er und lief auf Alec zu. "Danke danke danke!" Er umarmt ihn.dann darf Rico seine Geschenke auspacken. Es hat mich gefreut das er sich über jedes kleine Geschenk freut. Von meinen Brüdern hat er ein Handy bekommen. Es ist zwar kein smartphon, aber immerhin!
Benni war die ganze zeit an Ricos seite. Von Alec und mir hat Rico ein paar T-Shirts bekommen.

Es klingelt und ich mache die Tür auf. Vor mir steht malina. Gleich kam Ethan zu uns angerannt. "Wo ist rita?" Fragt er sofort. Ja er wollte nämlich unbedingt das rita zum kinder Geburtstag kommt. "Keine Ahnung feiern oder so!" Gab Malina von sich. Ethan ging betroffen zu den anderen.

Nach einer weiteren halben stunde verschwanden Benni und Rico.

Rico's P.o.V

Nach dem ich meine geschenke bekommen hab. Was wirklich viel war. So viel hab ich noch nie bekommen. Benni und ich verschwinden ihrgendwann in amy's zimmer.langsam kam benni auf mich zu, schlang seine arme meine tallie. Ich lege meine arme in seinen nacken und zog ihn zu mir runter. Er legte seine Lippen auf meine und ich lächelte in den Kuss rein. Er bewegten seine Lippen synchron zu meinen.

Es war ein atemberaubend Kuss. Langsam löste er sich von mir und sah zu mir runter. Plötzlich ging die Tür auf und Nic trat ein. "Oh äh sorry wollte euch nicht stören" benni und ich fuhren auseinander. "Äh ähm" Stotterte ich. Und merke wie mir das blut in den kopf stieg. Gott ist das peinlich! Dabei will ich doch einfach, das mein Bruder nichts davon mitbekommt. Denn er hat immer etwas gegen schwule gesagt! "Sag es Bitte nicht alec!" Flehe ich Nic an. Uch hab angst davor! Angst davor das Alec mich nicht mehr wie ein bruder behandelt! Angst davor das ich dann niemanden mehr habe! Angst davon das sich jeder von mir abwendet. "Hey wieso hast du angst davor?" Fragt mich nic. "Ich..ich weiß nicht!" Ich schaue auf den boden. "Ich hab einfach angst!" Gebe ich zu. Nic setzt sich auf Amy's bett. "Du oder ihr braucht keine angst zu haben! Ich weiß wie das ist, aber ihr braucht wirklich keine angst zu haben! Eure Familie wir euch immer lieben, egal wen ihr liebt!" Macht nic uns Mut. Benni und ich setzen uns neben ihn. Ich Lege meine Hand in seine und meinen Kopf an seine schulter. Benni heißt eigentlich ja Benjamin, aber alle nennen ihn benni oder ben. Benni ist bereits 12. Er hat Ozean blaue Augen und schwarze Haare. Diese sind etwas länger und Sue sind soo weich*-*. Ich schaue zu benni hoch. Langsam näherten wir uns, fuhren aber auseinander, als wir ein quietschen hörte.

----------

Sorry das die letzten Kapitel immer so kurz waren, aber in letzter zeit hab wir viele arbeiten geschrieben.

Naja egal, wie findet ihr das war zwischen benni und Rico läuft?
Sollen sie zusammen bleiben oder lieber nicht?

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Bis dann :-)

Shut up and Kiss me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt