Kapitel 15

16.3K 621 25
                                    

Rita's P.o.V (Malina's Schwester)

Ich machte mir gerade was zu essen als es plötzlich Sturm klingelte. Ich schwöre ich mach denjenigen kalt, der mich beim essen stört!! Wütend ging ich zur tür und reiße sie auf. Vor mir stand eine föllig verheulte Malina. "Hey was ist passiert?" Doch Malina schüttelte nur den kopf. "Lass mich rein" sie stoßt mich zur seite und rannte in ihr Zimmer. Ich rannte ihr hinterher, doch sie hatte sich eingeschlossen. "Malina! Mach jetzt sofort die Tür auf!" Kopfe ich an ihrer tür. "Verpiss dich!"

Alec's P.o.V

Ich rief Amy's brüder an und machte mich auf dem weg zur schule. Dort rannte ich zu unserer Ecke und dort fand ich einen ziemlich ramponierten Ethan. Nathan musste sehr sauer gewesen sein! "Ethan! Kannst du mich hören?" Ich kniete mich neben ihn und fühlte seinen Puls. Er schlug die augen auf. "I-ich hab na-nathans bezie-hung zerstört" bringt er zitternd hervor. "Ethan?" Hör ich Nic rufen. "Hier wir sind hier!!" Sam, Mason und Nic kammen angerannt. "Fuck Ethan was ist denn mit dir los?" Fragt Mason geschockt, auch sam und Nic wirkten geschockt. "Komm lass uns ihn erst mal hier wegbekommen." Zusammen heben wir ihn so vorsichtig wie möglich hoch. Dann tragen wir ihn ins auto.

Nathan's P.o.V

Ich hab meinen bruder verletzt an der schule liegen gelassen! Ich bin der schlechteste Zwillingsbruder den Ethan je verdient hat. Wie kann man seinen eigenen Bruder nur verletzt! Ich sitze immernoch in Amy's armen auf dem Sofa und mache mir Vorwürfe. Was ist wenn ich ihn ernsthaft verletzt habe? Oder wenn die anderen ihn nicht rechtzeitig finden? Oder- "jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken! Es wird alles gut werden glaub mir!" Amy gab mir einen Kuss auf die Wange und streicheln mir beruhigende über den rücken. In dem Moment ging die Tür auf und sam, mason, Nic und Alec kommen mit Ethan rein. Dieser sah echt nicht gut aus! Und das ist alles meine schuld! "Oh gott Ethan! Es tut mir leid!" Schniefte ich. "Moment? Du warst das?" Fragt sam geschockt. Ich nicke. "Warum? Wie kannst du bitte schön deinen eigenen Bruder so etwas antun?" Schrie sam mich an. Sie setzten Ethan aufs sofa. Und amy holte verbandzeug. Ich sarre immer noch meinen zwilling an. "Ich also er hat gesagt das ich mal wieder ein paar Weiber geknallt hatte u-un-und dann hat das Malina gehört u-und jetzt ist alles zwischen uns kaputt! Ich weiß das es kein Grund ist meinen bruder zu schlagen und ich bereue es auch, aber in den Moment hab ich einfach rot gesehen, weil ich hab mich wirklich in Malina verliebt und Kerze denkt sie das ich sie nur verarscht habe!" Ich Blicke zu boden. Ich konnte nicht in die augen meiner brüder schauen. Ich würde nur Enttäuschung sehen. "Es tut mir so leid Ethan, ich wollte das nicht ehrlich! Verdammt du bist doch meine zweite Hälfte!" Ich Blicke zu Ethan. Ich sehe Verständnis in seinen augen! Aber er kann dich kein Verständnis haben! Ich hab ihn geschlagen und einfach liebe gelassen! "Ich verstehe dich doch Nathan! Ich glaube hätte ich so eine freundin wie du sie hast würde ich genauso reagieren! Es war einfach nur scheiße von mir so etwas zu sagen!" Er breitet seine arme aus, auch wenn er dabei sein Gesicht verzieht. Ich schmeiße mich in seine Arme. Was ihn ein qualvolles stöhnen einbringt. "Sorry!" Ich will mich wieder aufsetzen, aber Ethan zieht mich wieder an sich. "Ach was! Es ist doch auch mal ganz schön seinen kleinen Bruder im Arm zu halten!" Grinst er. "Es sind 3 Minuten! Drei verdammte minuten! Die ich jünger als du bin!" Meckerte ich rum. "Da sagt dein Gehirn aber was anderes!" Grinst Ethan immernoch. "Hallo?" Ich schaue ihn empört an. So ging es nich eine weile weiter. Dann fingen meine Brüder mich über Malina aus zu quetschen...

" also? Wer ist die jenige die dir so den kopf verdreht hat?" Fragt sam wie ein neugieriger Vater. "Wenn alles zwischen uns wieder gut ist stelle ich sie euch vor!" War das einzigste was ich zu diesem Thema sage.

Am abend gingen wir alle hoch und Ethan schlief bei mir mit im bett. Das sind immer so unsere Zwillings Momente! Früher als wir noch kleiner waren haben wir das jede zweite Nacht gemacht, aber jetzt wird das immer weniger! Was eigentlich schade ist! Denn das waren immer so die Momente in denen ich mich tief im inneren mit Ethan verbunden gefühlt habe!

Malina's P.o.V

Ich lag den ganzen tag weinend im bett. Auf die Annäherungsversuche meiner schwester reagierte ich nicht! Und auch sonst auf nichts. Nicht auf mein Handy auf meine Schwester. Ich kann es einfach nicht fassen! Ich dachte er meinte es wirklich ernst und dann erfahre ich das er trotzdem noch andere Bitches durch nimmt! Er ist so ein arschloch! Ich werde morgen auch nicht in die schule gehen! Ich kann ihn nicht mehr in seine Augen schauen. Er hat mein Vertrauen missbraucht und das innerhalb von 2 Tagen! Noch nie habe ich wegen einen jungen geweint! Noch nie hab ich mich sobin einen jungen verliebt! Und noch nie wurde ich so dermaßen verletzt! Irgendwann bin ich wohl in meinen Überlegungen eingeschlafen, denn als ich wieder aufwachte klingelte mein Wecker schon. Ich stand auf und ging zu meiner schwester ins bad. "Hey was war den gestern los?" Fragt sie liebevoll. Ja meine Schwester ist zwar ein badgirl, aber zu mir ist sie wie eine wirkliche schwester! "Kannst du heute für mich in die schule gehen? Ich will da nicht hin!" Ergeben seufzt rita. "Okay!" Ich springe ihr in die arme. "Danke! Ich liebe dich!" Sie lächelt und ich gebe ihr Sachen von mir.

-------------------------------

Hey hier ist der dritte Teil von der lesenacht!

Viel Spaß noch weiterhin und schreibt doch in die Kommentare wie es euch gefallen hat.

Bis gleich

Shut up and Kiss me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt