Kapitel 5

20.7K 780 22
                                    


Amy's P.o.V

Ich rannte weg, aus der schule raus. Ich nahm den nächsten Bus der kam und fuhr zu Zoe und Noah. Nach ungefähr 1 stunde rief ich Dan Noah an. "Hay Amy" meldet er sich fröhlich. "Hay" schneite ich. "Amy was ist los?" Fragt Noah sofort. "Erzähle ich dir wenn ich bei euch bin!" Schniefte ich. "Wie wenn du bei uns bist? „Fragt er verwirrt. "Ich bin in einer Stunde da" dann legte ich auf.

Als ich endlich da war rannte ich zu Noah nachhause. Dort klingelte ich Sturm und wartete bist die Tür auf ging. Sobald diese auf war sprang ich Noah in die Arme und fing an zu weinen. " Hey was ist denn los?" Fragt Zoe die neben Noah stand. Nach dem ich mich beruhigt hatte gingen wir zusammen in Noahs Zimmer. "Ich hab mich mit Nathan und Ethan gestritten! Sie haben einen jungen on der schule verprügelt. Also eigentlich haben sie nur geholfen und so ein anderer mit denen die beiden befreundet ist hat den jungen verprügelt. Ich bin da zwischen gegangen und hab gefragt wieso sie das gemacht haben der Typ hat Dan geantwortet weil das eine schwuchtel sei und das Grund genug wäre um ihn zu verprügeln. Ich hab daraufhin meine Brüder angeschrien und hab ihnen gesagt das ich sie hasse! Dann bin mit dem Bus hierher gefahren!"

Nathan's P.o.V

Ich hab Amy nicht mehr gefunden also bin ich zurück zur schule um mit Ethan Zuhause zu gucken. Ethan stand immer nach an der gleichen Stelle mit hängenden Schultern. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Im er schluchzte an meiner Schulter. "Komm wir fahren nach Hause vielleicht ist sie ja da!" Alec stand neben uns. "Sorry ich hätte euch da nicht mit rein ziehen sollen! Jetzt habt ihr Stress mit eurer Schwester! Ich helfe euch suchen!" Zusammen gingen wir zu den Autos und fuhren nach Hause. Zuhause war sam aber keine Amy. "Was macht ihr schon hier habt ihr keine schule?" Fragt er gleich. Ethan und ich blickten nach unten. "Doch" gab mein Bruder mit schuldbewusster Stimme zu. "Und warum seit ihr Dan hier" hackt sam nach" ich schluckte. "Naja..." Ich kratzte mich verlegen im Nacken. "Wirhabeneinenjungenzusammengeschlagenundamyhatunserwischtundunsangeschriendannistsieabgehauen" gestand ich. "Was? Sag das noch mal ich hab kein Wort verstanden wenn du so schnell redest!" Ich schluckte. "Wir haben einen jungen zusammengeschlagen, Amy hat uns erwischt uns angeschrien und ist abgehauen." Sam bekam große Augen. "Ihr hab was? Seid ihr von allen guten Geistern verlassen! Und wo ist Amy jetzt?" Schreit sam rum. Ich beiße mir auf die Lippe. "Wissen wir nicht" Nuschelt Ethan. "Wollt ihr mich komplett verarschen? Und was macht der hier" schreit sam und deutet auf Alec. "Der will helfen!" Sag ich mit dem Blick auf dem Boden. "gut ich ruf jetzt die anderen an und dann gehen wir sie suchen." Damit verschwindet sam.

Eine halbe Stunde sind alle da auch Aiden und Tyler helfen mit. "Gut ich würde sagen 1 fährt alle Sport Center ab und die andern suchen in der Umgebung immer zu zweit. Ich fahre mit Alec zusammen. "Warum wartet ihr eigentlich nicht vielleicht kommt sie ja heute Abend wieder nach Hause?" Ich seufzte. "Das letzte Mal wo sie sauer war ist sie in Box Club gegangen hat sich ausgepowert und wir haben sie dann im Krankenhaus wiedersehen!" Erkläre ich ihm. "Oh" war das einzige was er dazu sagte.

Alec's P.o.V

Wir fuhren bereits seit Stunden umher. "Kannst du mich zu euch nach Hause bringen? Ich muss meine Brüder von der schule abholen" Fragte ich Nathan. "Ja klar! Ich kann dich auch dahin bringen und wir nehmen deine Brüder mit zu uns?!" Ich nickte. Also fuhren wir zur schule meiner Brüder wo die beiden schon warteten. Ich stieg aus und Dino kam gleich auf mich zu gerannt. "Allllllec" Schrie er dabei. "Rico kam hinterher gedackelt. Die beiden stiegen hinten ein und wir fuhren los. "Wer bist du?" Fragt Dino. "Ich bin Nathan, ich gehe mit eurem Bruder auf die gleiche schule. Dino nickt. "Und ihr seid?" Fragt Nathan zurück. "Ich bin Rico und das ist Dino."

Wir kamen bei Nathan Zuhause an, die anderen waren auch schon wieder da. "Alec wieso sind wir hier und nicht Zuhause?" Fragt Rico. "Naja die Schwester von Nathan und den anderen ist weggelaufen und wir haben sie gesucht." Erkläre ich den 10 jährigen. Wir gingen noch zusammen rein und Dino nimmt meine Hand. Wir setzten uns alle auf die 3 großen Sofas. Dino nimmt auf meinen Schoss Platz und Rico neben mir. Alle 5 Brüder wirken geknickt. Wir oder ehr gesagt die reden noch eine ganze Weile wo Amy sein könnte. "Könnte es nicht sein das sie bei Freunden ist, von da wo sie früher gewohnt hat?" Frage ich irgendwann. Dino ist bereits am Schlafen und auch Rico sieht müde aus. "Noah" riefen alle Brüder gleichzeitig. "Ich ruf ihn gleich an!" Meinte ich glaube er hieß Nils? Oder war es Nic? Keine Ahnung.

"Hey Schatze!" Okay ich glaube das ist der Bruder von dem Amy geredet hat. "Ja Ähm ist Amy vielleicht bei dir?...ja kannst du sie mir geben?" Alle Brüder richten sich auf. "Amy wir haben uns Sorgen gemacht...warum bist du den abgehauen...einen Streit kann man doch lösen darum brauchst du doch nicht abhauen..." das was Amy sagt lässt seine Mine traurig werden und er Blick zu den Zwillingen. „Muss dir nicht, okay Pass auf dich auf, hab dich lieb Tschüss!" Sobald er aufgelegt hat verschwand er. Sam und Mason gucken ihn irritiert hinterher. Mason läuft hinterher. Die Zwillinge gucken schuldbewusst auf den Boden. Nach einiger Zeit hören wir Mason schreien. "Sie haben was?" Dann lautes Getrampel die Treppe runter. "Habt ihr sie noch alle? Ihr verprügelt einen jungen weil er schwul ist? Verdammt euer Bruder ist schwul! ihr habt doch selbst gesagt dass ihr da nichts gern habt! Und dann schlagt ihr einen jungen nur weil er schwul ist?! Ganz ehrlich ich kann Amy verstehen dass sie abgehauen ist!" Sam bekam bei dem gehörten große Augen.

irgendwann bin ich dann mit Dino und Rico nach Hause gefahren. Wir wohnen eine halbe Stunde von den Blacks entfernt. In unserer Gegend ist es nicht so schön wie dort, hier haben die Menschen nicht so viel Geld. Auch wir leben nur noch von den ersparten meiner Mutter. Unser Haus ist eine Bruchbude. Von außen und von innen. Rico und Dino teilen sich ein Zimmer. Ich hab das alte Zimmer meiner Mom. Dazu gibt es noch eine Küche, Bad und Wohnzimmer. Alles auf ein Stockwerk. Das ganze Haus, oder ehr gesagt die ganze Hütte stinkt nach Rauch.

Zuhause angekommen lege ich Rico und Dino ins Bett. Danach gehe ich selbst noch duschen und dann auch schlafen.

-----------------------------

Hey meine süßen wie geht's euch?

Mir geht's prima und deswegen ein neues Kapitel für euch!

Hoffe es gefällt euch

Schreibt doch mal in die Kommentar würde mich freuen bis dann


Shut up and Kiss me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt