kapitel 10

4.6K 331 24
                                    

Ich schaute jimin immer noch mit großen,verwunderten Augen an.

"Ann", flüsterte er und kam auf mich zu. " jimin ich...",murmelte ich und rückte weg. Er blieb stehen und schaute weg. "Ich ...habe dich gesucht...",meinte jimin und kletterte aufs Sofa bis er plötzlich halb auf mir lag.

Ich schaute weg... " ann guck mich bitte an..ganz BTS hat dich gesucht...",meinte jimin und drehte mein Gesicht zu ihm.

"Wie..ganz BTS..", gab ich unsicher von mir.. " also jungkook habe ich gesehen..aber die anderen..",erklärte ich. "..ja sie sollten sich verstecken.aber jungkook.. Hast du wohl entdeckt", sagte jimin und schaute mir in die Augen.

" also...",fing ich an. "Also habt ihr hier auch angerufen?", fragte ich unsicher. Er nickte. " ja also Suga hatte hier öfters angerufen da das die einzige Nummer war die wir gefunden hatten.. Wir wussten ja nicht das das die Nummer deiner Freundin ist..deshalb haben wir lange angerufen weil wir wussten das du irgendwann hier sein wirst..und als du dann plötzlich ans Telefon von deiner Freundin ran gingst habe ich mich sofort auf den weg gemacht"

Das was er sagte hörten sich logisch an,aber dennoch war mir diese Situation unangenehm .

[wird überarbeitet] STALKER (BTS jimin ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt