kapitel 3 [Fertig]

6.4K 393 31
                                    

Schweigend schaute ich zu Boden. "Ach komm schon~", grinste sie mich an und sprang hin und her. „ Irgendwas muss doch passiert sein" Sie ließ einfach nicht locker. Ich lächelte stumpf und nahm meinen Koffer. Ich wusste sie würde mich den Rest des Tages nerven deshalb gab ich auf. „Naja.. ich hab gerade einen Jungen kennen gelernt", versuchte ich locker zu sagen aber bemerkte wie meine Mundwinkel langsam nach oben gingen und ich wahrscheinlich gerade Knallrot anlief.

"Da hat sich wohl jemand verliebt", lachte Lucy und mir fiel ein das es doch nicht so eine gute Idee war ihr davon zu erzählen. "Bin ich nicht", gab ich wütend von mir. „Ich fand ihn nur ziemlich gut aussehend aber kann mich doch nicht einfach so und ohne Grund in jemanden verlieben den ich nicht mal kenne. Und den ich eh nur einmal in meinem Leben gesehen habe." Sie nickte "Jaja komm jetzt", meinte sie nur noch und zog mich hinter ihr her.

Im Hotelzimmer streute Lucy ihre Kleidung hin und her. Bis der ganze Boden gefühlt voll war ganz zu schweigend von der Bett wo man nicht mal mehr die Bettdecke sah und die frisch gewaschenes Handtücher die hier ausgelegt waren. Ich fragte mich wieviel sie gefälligst noch mit genommen hätte, wenn der Koffer nicht so klein gewesen wäre. Naja ok klein kann man nicht wirklich sagen aber in ihrem Fall war er wohl ziemlich klein."Komm räume deine Sachen schnell ein!",befahl sie ohne ihren Blick von ihren Kleiderhaufen zuwenden. Langsam wurde sie ein wenig ..naja komisch..sie schien sich mega soll zu freuen..

Es war endlich Abend geworden und wir waren auf dem Weg zur Konzerthalle. Jede 10 Minuten gab sie ein leises Jimin von sich. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung wer das war..und wollte es auch gar nicht wissen. Ich fragte mich selbst wieso ich überhaupt freiwillig mit kam und wünschte mir gerade einfach nur Zuhause zu sein, in meinem Bett zu liegen und einfach nur ein Buch zu lesen oder zu schlafen. Mir war jetzt schon klar das dieser Abend die größte Hölle für mich sein wird.

[wird überarbeitet] STALKER (BTS jimin ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt