Schock

247 25 4
                                    

Als ich meine Augen aufschlug, merkte ich sofort das es geklappt hat. Ich war wieder in der Kammer des Schreckens! Vorsichtig rappele ich mich auf und sehe zu meiner Verwunderung, jemanden vor der riesen Statue liegen.

"Kommst du auch mal wieder?" fragt die leicht belustigte Stimme von Tom und erschrocken drehe ich mich zu ihm um. "Na, hoffentlich freust du dich wenigstens darüber?!" sage ich und dabei tropft meine Stimme nur vor Sarkasmus.

"Abwechslung, tut auch manchmal gut? Wo warst du die letzte Zeit? Im Schloss warst du jedenfalls nicht.."

"Woher willst du das wissen?"

"Ich spüre das... Willst du nicht wissen was so alles passiert ist" sagt Tom und irgendwie macht er mir Angst. Total verwirrt frage ich ihn: " Wie du spürst das? "

"Du bist genauso mit dem Monster verbunden wie ich, nur das ich seine Kraft nutze und da es dich 'versteinert' sind wir auf irgendeine eine Art verbunden..!" erklärt er total gleichgültig und ich schaue ihn nur fassungslos an.  Das meinte er doch nicht gerade ernsthaft?! Gerade als ich zu einer Erwiderung ansetzten will, öffnet sich die riesige Tür am Anfang der Halle.

Ein total aufgeregter und aufgelöster Harry stürzt in die Halle, schaut sich um und rennt auf einmal los.  Verwirrt folge ich ihm mit meinen Blick. Als ich sehe dass er zu der Person, die ich vorhin auf den Boden liegend gesehen habe, rennt, frage ich mich warum ich die Person vergessen habe. Neugierig gehe ich jetzt zu der Person und erkenne zu meinen erschrecken Ginny.

" Oh, bei Merlins Bart!" stammle ich entsetzt und schaue mich fragend zu Tom um. Das einzige Problem, er stand nicht mehr da. Ich höre wie Harry verzweifelt sagt: " Bitte sei nicht Tod!Ginny?!"

Sie darf nicht Tod sein! Sie ist doch noch so Jung, wie ist sie eigentlich hier her gekommen? Ich bin so in meine Gedanken versunken das ich erst gar nicht merke das Tom auf einmal wieder da ist. Er macht sich auch bei harry bemerkbar in dem er sagt: "Sie wird nicht aufwachen!" 

Dabei klang er so kalt das ich zusammen zuckte. Harry erschreckt sich und dreht sich um und zu meiner Verwirrung scheint er Tom zu kennen.

" Tom, Tom Riddle?" 

Darauf nickt der angesprochene einfach nur und Harry stellt die nächste Frage: "Ist sie Tod?" 

"Nein sie lebt, aber gerade noch so"

 " Bist du ein Geist?"

" Nein, nur eine Erinnerung aus einen alten Tagebuch!" sagt Tom und deutet dabei auf ein Buch das wie ich jetzt bemerke neben Ginny liegt. Warum unterhält sich Harry mit Tom als wäre er ein alter Freund? Weiß er denn nicht das er an all dem Schuld ist? Mit seiner nächsten Frage beantwortet er meine zweite : " Du musst mir helfen, sie muss hier weg!" 

Tom reagiert darauf gar nicht und beobachtet ihn meiner Meinung nach amüsiert. 

"Hast du meinen- " fängt Harry an und wird von Tom unterbrochen

"Zauberstab? ja denn hab ich?" sagt Tom und lässt den Zauberstab in seiner Hand kreisen. Harry bedankt sich und will ihn haben , aber auch darauf reagiert Tom nicht.

"Wir müssen uns beeilen bevor der Basilisk kommt!"

"Der kommt nur wenn mann ihn ruft!" sagt er und schaut Harry, genau in die Augen. 

"Was meinst du damit?" fragt Harry und obwohl ich weiß das er mich nicht verstehen kann, fange ich an ihn anzubrüllen:" Mensch, Harry! Er wird dir nicht helfen! Er ist der Erbe Slytherins der böse!"

Nach meiner kleiner Standpauke fängt Tom an zu lachen und ich glaube Harry ', verwirrt das noch mehr. 

"Ich werd dir nicht helfen!" sagt Tom, nachdem er sich wieder beruhigt hat. "Aber warum?" fragt Harry  trotzköpfig. Er scheint es nicht verstehen zu wollen. 

"Du bist schon fast wie Ginny. Sie hat ihre Probleme in ein Tagebuch geschrieben und so freundlich wie ich war hab ich ihr geantwortet. Ihr Gejammer war zwar manchmal nervig, aber sie war mir eine große Hilfe!" 

"Ich versteh nicht..."

"Ach Potter, nachdem was ich alles über dich gehört habe, verstehst du diese einfache Tatsache nicht? Ginny hat die Kammer geöffnet, ich hab sie kontrolliert und nun muss sie sterben damit ich endlich wieder in einen Körper leben kann!"

Ich war total geschockt, Ginny hat die Kammer  geöffnet? Sie war zwar nicht sie selbst aber das kann ich mir trotzdem einfach nicht vorstellen. 

"Harry Potter, ich war schon gespannt dich einmal zu treffen!"

" Warum?" sagt Harry nur, er scheint die ganzen Fakten die er gerade Erfahren hat, noch zu verarbeiten.

" Mich fasziniert deine Geschichte, aber eine frage habe ich. Wie kann es sein das du nur eine Narbe davon getragen hast während Lord Voldemort sein leben lies! Wie kann das sein? Was ist so besonders an dir?" sagt Tom und seine Stimme, wird immer wütender. 

Mit viel Mut spricht Harry die nächsten Worte und ehrlich gesagt wusste ich nicht genau, wo das hinführen soll: " Was schert es dich wie ich überlebt habe? Voldemort war nach deiner Zeit!"

Toms kaltes Lachen erfüllt den Raum bevor er spricht: " Voldemort ist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft!"

Dann zieht er Harrys Zauberstab und schreibt mit ihm in die Luft:

TOM VORLOST RIDDLE.

Danach schwenkt er nochmal mit Harrys Zauberstab, die Buchstaben wirbeln in die Luft und ordnen sich neu an. Jetzt steht in der Luft:

IST LORD VOLDEMORT.

nachdem ich das gelesen habe, achte ich nicht mehr auf das Gespräch der beiden. Zu sehr bin ich schockiert. Mein Blick gleitet die ganze zu Tom oder besser gesagt zum Dunklen Lord. Ich versuche heraus zu finden was meine Mum, so toll an ihn gefunden haben muss. Denn sein Charakter war es sicherlich nicht.  "Warum so schockiert?" fragt mein Vater auf einmal neben mir und ich springe zur Seite vor Schreck. "Das kann einfach nicht wahr sein!" sage ich verzweifelt aber an seinen Lächeln sehe ich ,dass das sowohl sein ernst ist.  Das ist also das erste mal das ich bewusst vor meinem Vater stehe und ich hätte nie gedacht das ich dabei solche Angst fühle wie gerade. Alles was danach passiert weiß ich nicht mehr denn es war auf einmal schwarz.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschafft! ein neues Kapitel, hoffe es gefällt euch! Danke für über 3000 likes! es freut mich riesig das euch meine Geschichte gefällt! Schreibt doch mal bitte Kommentare aber nun eine sehr WICHTIGE Frage:

WICHTIG

für denn dritten teil habe ich zwei Ideen und brauche eure Hilfe:

1. es geht so normal weiter

oder

2. sie macht ein Austauschjahr nach Bauxton, es werden dann nur ein paar kapitel dazu kommen und das meiste wird dann im vierten Teil besprochen.

Bitte stimmt ab, sonst kann es nicht weiter gehen, weil ich mich nicht entscheiden kann. Danke!

WICHTIG ZU ENDE


In Hogwarts mit Leib und Seele(harry Potter Fanfiction)Where stories live. Discover now