Kapitel 5

8.6K 313 57
                                    

1. Halbsjahr Später.

Yuna Pov: Ein Halbsjahr war schon rum als ich entkommen bin und mein Bruder wieder hatte, ich mache eine Therapie mit denn Jungs verstand ich mich immer besser sie sind für mich meine Freunde und Familie geworden. J-Hope wurde mein Besterfreund er schaffte es mit der zeit mich auch wieder zum lachen zubringen bei ihm konnte man auch nicht anderes er lachte immer. Jin ist wie neh Mutter für uns alle. Mit V, Jimin, und J-Hope haben wir denn anderen Streiche gespielt was Yoongi nicht so lustig fand. Mit Rap Monster habe ich zusammen gerappet, aber so richtig gut war ich nicht. Kookie brachte mir das Tanzen bei und zwar die Tänze von BTS. Ich fand in Süss und Heiß war er auch, sein lachen war unglaublich aber seit ein paar Tagen ging er mir aus dem weg, und sah mich auch nicht mehr an was mich Traurig machte. Yoongi und ich haben ein richtig gutes Schwester und Bruder verhältnis wieder auf gebaut er war immer für mich da. Die Jungs hatten mich zwar komische an geschaut wegen meiner Narbe aber danach gefragt haben sie nie wo für ich auch dankbar war ich rede nicht so gerne darüber.

Heute hatte ich richtig Angst weil heute mein ersterschultag ist da die Therapie gut angeschlagen hat bei mir konnte ich auch wieder allein raus gehen. Vorher hatte ich immer Angst alleine raus zugehen, die Therapie mach ich auch noch weiter. Die Männer wurden noch nicht gefunden weil mich nicht mehr an die gesichter erinneren konnte oder weil ich es nicht wollte, das einzige was ich sagen konnte das es 3 Männer waren. Die waren geschockt als sie hörten das es 3 Männer waren.

Die Jungs gehen auf die selbe Schule wie ich, darüber war ich froh so war ich nicht allein, auf der Schule wo ich niemanden kannte.

Suga: Seit ihr fertig wir müssen jetzt los.

Alle: Ja.

Und so machten wir uns auf dem weg zur Schule, das Gebäude sah auch aus wie eine Schule, aber die Schüler schauten mich so komisch an ja ich bin die Neue und man sieht die Narbe aber warum schauen die mich so an als würden sie mich gleich umbringen vor allem die Mädchen.

Yuna: Yoongi ich hab Angst die schauen mich so komische an und vor allem die Mädchen schauen so als würden sie mich gleich umbringen.

J-Hope legt ein arm um mich und sagte denn.

J-Hope: Und brauchst keine Angst haben die Schauen dich nur so an weil die Schüler wissen wär wir sind, und wir passen schon auf dich auf.

Ich nickte nur und wir ging ins gebäude rein, als ich denn zelltel mit der Schlissfach nummer für mein Spind bekommen hatte so wie Bücher und Stundenplan. Sagte Yoongi was.

Suga: So bist mit Jimin, V und Jungkook in einer Klasse.

Mein Bruder und die anderen waren eine Stufe höher.

Suga: Ihr zeigt ihr die Klasse und passt auf meine Schwester auf.

V: Machen wir mach dir keine sorgen.

Meine Bruder sagte noch das wir uns in der Mittagspause sehen, danach ging die Jungs mit mir in die Klasse, V klopfte an da der Unterricht schon begonnen hatte, es kam ein Herrein und wir gingen rein. " Ihr seit spät."

Kookie: Tut uns leid aber wir haben eine neue Schüleren die wir mit genommen haben.

Das tat weh Kookie sagte das so als wäre ich eine last.

" Ok setzt euch und sie kommen zu mir ich heiße Ms. Joon. Stell dich der Klasse bitte vor."

Ich stellte mich zu Ms. Joon sie sachute mich komische an als mein gesicht sah, ich würde sagen wegen der Narbe ich hob mein Kopf zur Klasse und alle sahen mich geschockt an, na toll das kann ja spassig werden.

Yuna: Hallo ich bin Yuna bin 16 Jahre alt und Tanze gerne.

Ms. Joon: Hat noch jemand fragen.

Alle hoben die hand auser Jimin, V und Kookie. Ein Mädchen das ganz hinten war sagte " Was hast du mit BTS zu tut und wo hast du denn die Hässliche Narbe her" Und lachte.

Yuna: Das ist eine frage die ich nicht beantworte weil es niemand was an gehet.

Ms. Joon: Lu hör auf zu lachen so was fragt man nicht, ok Yuna und kannst dich zu Lola setzten.

Ein Mädchen mit Roten Haaren lächete mir Freundlich zu, ich ging zu ihr und dachte dabei was Lu doch für eine Bitch es aber sieht auch aus wie eine Bitch. Ich setzte mich neben Lola.

Lola: Hey ich bin Lola.

Yuna: Ich bin Yuna nett dich kennenzulernen.

Und lächlte sie an ich fand sie nett, und wir hatten aus gemacht das sie mir in denn pausen die Schule zeigt und das wir zusammen in der Mittagspause in die Cafeterie gehen.

Ok Leute ich hoffe das Kapitel gefällte euch kommt eine bisschen spät ich hatte aber auch sehr viel zu tun. Ihr könnte gerne kommentare hinter lassen und schreiben wir ihr die Gesichte findet oder ob ich noch was verbesseren kann ich bin für alles offen hab euch lieb.

( BTS ) Mein neues leben mit Mein Bruder und der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt