Kapitel 17

43.2K 1.9K 109
                                    

- Unbearbeitet -

Wie eine verrückte drückte ich mehrmals auf den Aufzug Knopf. Das Einzige was ich jetzt wollte, war meine schönen Sachen auszuziehen und mich in mein Bett zu schmeißen. Der Aufzug kam an und die Türen öffneten sich. Ein Handvoll Männer traten aus dem Aufzug und das nicht gerade sanft. Sie drängten sich alle gleichzeitig aus dem Aufzug. Ein Mann war sogar so dreist und schupste mich bei Seite. So stark das ich viel. Im Flug bereitete ich mich schon auf die Schmerzen vor. Ich verzerrte mein Gesicht schon. "Ich habe sie" ertönte Mr.Millers Stimme. In letzter Sekunde hatte er ich aufgefangen. Er suchte Augenkontakt, ich jedoch entwich ihm immer wieder. Dies war eindeutig keine Liebesfilm Szene! Ich versuchte so schnell es geht auf zu stehen. "Danke" meinte ich schlicht und drückte auf den Aufzug. Der dumme Aufzug fuhr wieder weg. Wie eine verrückte drückte ich wieder mehrmals auf den Knopf. Mr.Miller stellte sich neben mich.

"Ich glaube das Hilft nicht"

"Ich denke schon"

"Wenn sie meinen"

"Ja ich meine es"

"Das ist schön"

"Perfekt"

"Super"

"Fantastisch"

Die Aufzug Türen öffneten sich. Schnell trat ich herein. Mein Lieblingshobby - Aufzug fahren. Mr.Miller ließ sich nicht Zeit, er trat ebenfalls sofort ein. "Haben sie nicht eine Verabredung?" fragte ich bissig. "Nicht mehr" erwiderte er im gleichen Tonfall. Wieso die Situation so angespannt ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Bevor die Türen sich jedoch schlossen trat noch eine Person dazu. Und wer sollte es anderes als Kyle sein. Er grinste mich an. "Wie war das Meeting Tori? Ich war natürlich nicht Essen. Dafür werden wir morgen früh schön Frühstücken. Und ich habe nachgefragt keine Meetings. Morgen findet noch ein Ball statt und mehr nicht. Ach und sie werden eine Rede halten. Wusstest du wahrscheinlich nicht oder?" Ich blickte sauer zu Mr.Miller.

"Wann wollten SIE mir das alles sagen? Wie heute in letzter Minuten?"

"Ich wollte es DIR gerade sagen. Doch Prinz Charming kam dazu" er klang sauer. Pf wenn interessiert das. "Kann ich annehmen, dass du meine Begleitung sein wirst?" Kyle grinste mich weiterhin an. "Nur mit dir" meinte ich und lächelte zurück. Wir kamen bei meinem Stockwerk an und ich stieg aus. Mr.Miller blickte ich natürlich nicht mehr an. Ich ging zu meinem Hotelzimmer und öffnete es mit meiner tollen Karte. Als die Tür sich öffnete bekam ich einen Schlag. Pures Chaos. Ein Fall für den Trödeltrup.

Ich trat schnell herein. Keiner dürfte das sehen. Ich schloss die Tür und zog meine High Heels aus. Anschließend zog ich mein Schmuck und meinen Jumpsuit aus. Da nur ich in diesem war, konnte ich einfach in Unterwäsche aufräumen. Ich machte mein Bett. Packte ein paar Sachen schon mal langsam ein und legte mein Outfit für morgen raus. Für das Frühstück mit Kyle ein kurzes Sommerkleid und für den Abend ein schönes Bodenlanges Kleid. Dazu legte ich noch ein Outfit für den Flug bereit. Wir würden in der Nacht fliegen. Ich liebe es Nachts zu fliegen.

Als mein Koffer fertig war sprang ich erschöpft auf mein Bett. Ich hätte es nicht so schwer eingeschätzt. Jedoch konnte ich noch nicht lange schlafen. Ich müsste mich noch abschminken und meine Haare waschen. Ich hatte für meine Frisur zu viel Haarspray benutzt. Also quälte ich mich aus meinem Bett und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Ich schminke mich ab und wusch meine Haare. Ich kämmte anschließend meine Haare und sprang dann endlich in mein Bett.

Mein neuer Chef (UNBEARBEITET!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt