Ein neuer Anfang

1.4K 73 14
                                    

"Ihr wollt doch nicht etwa diesem Monster es gestatten hier zu leben!", schrie wütend ein älterer Mann, der in Verbänden eingehüllt war.

"Hütet eure Zunge Danzo! Hier geht es schließlich um meinen Sohn! Passt auf was ihr sagt oder ich verbanne euch aus Konoah! Dafür braucht es keine Entscheidung des Rates!"

, meinte der Blonde Mann, der am Anfang des Tisches saß."Ich sage ja nicht, dass wirihn wegschicken sollen. Gebt ihn mir. Ich werde ihn außerhalb von Konoah zu einer Waffe machen, sodass es niemand mehr wagt uns anzugreifen.", beharrte der alte Mann.

"Danzo es reicht!", ertönte nun die energische Stimme von Hiashi Hyuga,"Ihr wisst, dass der Hyuga Clan euch auch nur zu gerne los wäre Danzo. Also haltet euch hier raus oder ich beantrage eure Verbannung."

"Pah.", meinte Danzo nur, hielt aber nun seinen Mund.

"Minato. Wir verstehen dich voll und ganz. Schließlich ist es dein Sohn. Und das Mädchen namens Tayuya, die du adoptieren möchtest. Aberer hat viele Verbrechen gestanden. Kleine und große. Wir können unmöglich von einer Bestrafung absehen.", meinte eine alte Frau.

"Ich weiß Koharu. Das verlange ich ja auch nicht. Ich weiß, dass er eine Bestrafung bekommen muss. Deshalb habe ich einen Vorschlag erstmal auf Bezug von Naruto, demihr alle denke ich zustimmen könnt. Sofern zwei Clans für ihn bürgen, was wie wir schon geklärt haben der Fall ist, dann wird der Großteil von Narutos Chakra für zwei Jahre lang versiegelt. Er kann nur noch einen kleinen Teil seines Chakras nutzen. Ebenfalls wird der Chakraaustausch zwischen ihm und Kyuubi auch für zwei Jahre versiegelt."

"Das ist doch keine Bestrafung.", schnaubte Danzo.

"Wenn ihr euch da mal nicht irrt Danzo.", erhob nun Shikaku, Oberhaupt des Nara Clans, das Wort,"Es wird schwer sein für Naruto Tätigkeiten auszuführen. Er wird schnell erschöpft sein, wenn man den Großteil seines Chakras versiegelt. Er wird vermutlich auch häufig Schmerzen haben bis er gelernt hat auch mit wenig Chakra auszukommen."

"So wäre mein Sohn auch keine Gefahr für das Dorf. In diesen zwei Jahren kanner sicherlich das Vertrauender Dorfbewohner gewinnen.", Minato schluckte, "Und sollte es gegen unseren Erwartungen doch zu einerKatastrophe kommen, dann...werde ich es persönlich beenden."

Kurz herrschte Stille, ehe einer nach dem anderen, außer Danzo, nickte.

"Damit wäre das beschlossen. Die einzige, die so ein Siegel anbringenkann ist deine Frau Minato.Sie soll sich bitte direkt drum kümmern. So und wie sieht es mit dem Mädchen aus. Tayuya."

"Nun ich habe Kontakt mir einer bestimmten Person aufgenommen.", fing Minato an. Er machte eine kurze Pause, ehe er weiterredete. "Tusnade wird wieder zurück nach Konoah kommen und das Krankenhaus übernehmen.Tayuya wird ihr ,ebenfalls zwei Jahre lang, unterstelltund sie muss im Krankenhaus arbeiten, wo wir sowieso momentan Personalmangel haben. Wenn sie möchte, kann sienach dieser Zeit eine feste Anstellung im Krankenhaus bekommen und eine richtige Medizin Ausbildung erhalten. Außerdem nehmen ich undKushina sie als unsere Tochter auf, genauso wie die kleine Serena. Sollte esProbleme geben, so werde ich augenblicklich als Hokage zurücktreten."

"Gut ich denke das könnten wir akzeptieren. Tsunade wird ihr schon Vernunft einprügeln.", lachte Shikaku und Hiashi musste auch ein wenig schmunzeln.

"Wenn man es so betrachtet, dann hat Naruto das sanftere Urteil bekommen.", lachte nun Inoichi Yamanaka.

"Gut. Damit erkläre ich die Urteile als >In Kraft gesetzt!<. Ihr dürft jetzt gehen.", beendete Koharu die Versammlung und nach und nach verließen alle den Versammlungsraum. Minato seufzte zufrieden, ehe er sich auch nach Hause begab.

Naruto-Trainiert um zu töten[BEENDET]Where stories live. Discover now