Daemon

3.2K 132 23
                                    

Tief im Land des Reisfelds liegt das Ninjadorf Otogakure, welches versteckt im Schall lag. Dieses Dorf wurde von dem legendären Sannin Orochimaru gegründet.

Dieser verfolgt allerdings böse Pläne und plant unteranderem die Zerstörung Konoahs. Das Dorf Otogakure verlief unterirdisch und ist ein riesiger Komplex. Hier sammelten sich die Ninjas von Orochimaru und hier experimentierte der Otokage an seinen Versuchskaninchen.

Am Eingang von Otogakure standen 5 Ninjas. Der Anführer der Truppe stand etwas weiter vorne und spähte in den Wald. Er hatte weißes Haar und schmale Augen. Er trug einen langen weiten Overall und eine schwarze Anbuhose. Auf seiner Stirnwaren komische zwei rote Punkte.

Etwas weiter links von ihm trainierte jemand und schlug auf einen Baum ein. Diese Person hatte ebenfalls weiße Haare. Das komische an ihm war, dass ein zweiter Kopf aus seinem Rücken wuchs.

Auf einer Bank, die an einem kleinen See lag, der neben dem Eingang war, saß ein beleibterer Orangehaariger. Ihm war irgendwie langweilig und versuchte immer wieder ein Gespräch anzufangen.

"Sag mal auf wen warten wir auch noch?", fragte dieser in die Runden und erntete ein genervtes Stöhnen eines rothaarigen Mädchens. Sie hatte sich an einen Baum neben der Bank gelehnt.

Sie hatte lange rote Haare und zog ein genervtes Gesicht."Hast du Idiot schon wieder vergessen was Kabuto gesagt hat Jirōbō?", meckerte das Mädchen lauthals."Haha. Lass ihn doch Tayuya. So ist halt unser dummer Freund. Pass auf. Orochimaru kommt endlichmal wieder. Und wir sollen ihn hier empfangen. Schließlich sind wir seine besten Ninjas.", lachte nunein sechsarmiger junger Mann, der gerade die Treppen hochstieg, die rein in Otogakure führten.

"Verflucht soll Orochimaru sein! Wieso ist er nur so selten da?", meckerte die Rothaarige immer noch weiter."Das weißt du doch. Irgendwo trainiert er doch seinen Sohn.", antwortete der mit dem knochigen Gesicht, der der Anführer der fünf zu sein scheint.

"Glaubt ihr das ist wahr? Ich habe noch nie seinen Sohn gesehen. Kimimaro du bist der älteste von uns.Hast du schon mal Orochimarus Sohn gesehen?", meinte der Doppelköpfige.

Der Angesprochene nickte kurz."Ich kann mich allerdings nicht mehr so genau dran erinnern. Der Junge war danoch ein Baby. Schließlich war das vor 12 Jahren.

"Jirōbō lachte. "Vielleicht ist der Junge ja was für dich Tayuya. Schließlich ist er in deinem Alter.""Halt bloß den Mund, bevorich völlig ausraste!", zischte sie.

"Solche Worte sind nicht gut für ein junges Mädchen.", entgegnete Jirōbō."JETZT REICHTS! ICH WERDE DIR ZEIGEN WÄR HIER DER STÄRKERE IST!",schrie Tayuya und wollte sich auf Jirōbō stürzen.

"Aufhören ihr beiden!", ertönte plötzlich die ernsteStimme von Kimimaro, "Ich sehe dort hinten unseren Meister kommen. Und er ist nicht alleine!" Sofort verdrängte die Neugier ihren Hass und alle warteten gebannt auf die zwei Personen, die in ihre Richtung liefen.

Den großen Mann konnte man sofort erkennen. Es war eindeutig Orochimaru und neben ihm lief ein Junge. Allerdings konnte man sein Gesicht nicht sehen, da es vermummt war. Der Junge hatte sich seine Kapuze vom schwarzen Kapuzenmantel tief ins Gesicht gezogen. Auf seinem Rücken war eine Waffe zu erkennen, die genauso groß zu sein scheint wie der Junge selben. Der Form nach musste es ein Schwert sein.

Immer näher kamen die beiden Personen und erreichten schließlich die 5wartenden Ninjas. Als Orochimaru und der Jungevor ihnen zum stehen kamen, fielen die Oto Nins auf die Knie und verbeugten sich tief. Orochimaru lächelte zufrieden und befahl ihnen mit einer Handbewegung aufzustehen.

"Orochimaru Sensei wir sind froh, dass ihr mal wieder im Dorf seid.", begrüßte Kimimaro sein Gegenüber."Und ich werde diesmal bleiben. Ich habe jemanden mitgebracht.", der Sannin zeigte auf den Jungen, der nun ein wenig den Kopf hob. Das Gesichtkonnte man noch nicht erkennen, aber man konntedeutlich ein Augenpaar erkennen. Azurblaue Augen, die Ernst guckten.

Naruto-Trainiert um zu töten[BEENDET]Where stories live. Discover now