Ankunft in Konoha

1.9K 111 16
                                    

Nur noch wenige Tage waren es bis zu den Chunninprüfungen und überall in Konoah herrschte die Aufregung. Die meisten Genin Teams waren mittlerweile eingetroffen und eine Unterkunft zugewiesen bekommen.

So auch ein gewisser Gaara und seine beiden Geschwister Temari und Kankuro aus Sunagakure. Lange würde es nicht mehr dauern und sie würden Konoah angreifen. Was sie aber nicht wussten, war dass ihr Kazekage Tod war und Orochimaru diesen heimlich spielte. Sie waren nur seine Schachfiguren, die er ohne weiteres opfern würde.Ihre Befehle waren eindeutig. Sie sollten nach Konoah um an den Prüfungen teilzunehmen. Ein Team von ihren Verbündeten aus Otogakure würde sie aufsuchen und über den vollständigen Plan aufklären.

Mittlerweile waren sie in ihrer Unterkunft angekommen und warteten auf das Team aus Otogakure.Am Haupttor von Konoah kam gerade ein neues Team an. Sie trugen das Zeichen des Dorfes, welches versteckt im Schall lag. Ein Mädchen und ein Junge. Ein zweiter Junge war auch dabei, warallerdings durch einen Kapuzenmantel vermummt. Nicht mal sein Gesicht konnte man sehen. Einer der Wachen am Tor stellte sich vor ihnen."Wer seid ihr und was ist euer begehr?" "Wir sind Genin aus dem Dorf Otogakure und möchten an den Prüfungen teilnehmen.", erklärte das Mädchen."Gut. Ich brauche einmal eure Namen und dann könnt ihr euch beim Hokagen melden. Er wird euch eine Unterkunft zuweisen." "Ich bin Kin Tsuchi. Neben mir steht Daemon und das ist Dosu Kinuta." "Gut ihr könnt reingehen."

Die drei Ninjas begaben sich sofort zum Hokagen, der den dreien eine Wohnung zuwies. Allerdings wurde der alte Mann bei dem vermummten Jungen stutzig. Zumal er auch merkte, dass der Junge sein Chakra unterdrückte."Du da warum vermummst du dich? Hier sind keine Feinde.", fragte der Hokageder dritten Generation."Ich hatte einmal einen schweren Unfall, der mein Gesicht entstellte. Ich möchte es niemanden zeigen.", antwortete Daemon. Der Hokage schien wenig überzeugt, dennoch nickte er und schickte die drei weg. Abernicht ohne ein wachsames Auge auf die drei zu haben.Kin, Dosu und Daemon wollten jetzt erstmal die Sunanins aufsuchen, weswegen sie einen Jonin nach ihnen fragten. Dieser zeigte ihnen freundlich den Weg und verschwand dann.

Ein Klopfen ließ die Sunanins aufschrecken. Temari stand auf und öffnete die Tür. Sie blickte in die Gesichter dreier Otonins. Wobei sie bei dem einen nur eine Kapuzesah. Mit einem nickten bat sie die drei herein. Diese gingen zu den anderen ins Wohnzimmer, wo sie sich setzten."Also was genau ist der Plan?", fragte Kankuro.Gaara zuckte leicht zusammen. Was war das? Was spürte er bei diesem vermummten Jungen."Das sollte am besten Daemon erklären.", meinte Kin und zeigte auf den Vermummten. Dieser sprach in einem kalten Ton."Ihr werdet einfach wie geplant an den Prüfungen teilnehmen. Der Angriff wird erst beim dritten Teil der Prüfung erfolgen. Wir werden den Einschwänzigen von der Leine lassen und mit seiner Hilfe Konoah ausradieren. Ihr müsst den Träger des Bijuus beschützen und wartet auf das Zeichen zum Angriff. Ihr werdet es erkennen, wenn es soweit ist."Die Sunanins nickten, während Daemon wieder aufstand und die anderen beiden seinem Beispiel folgten.

Als sie wieder draußen waren, machten sie sich auf die Suche nach ihrer Unterkunft. Sie durchliefen viele Straßen. Auf einmal kam ihnen eine rothaarige Frau langsam entgegen. Sie war schön, auch wenn ihr Gesicht schien, als hätte sie nie die Sonne gesehen. Stumm und ohne auf einander zu achten liefen sie an einander vorbei.Plötzlich blieb die Frau überrascht stehen. Was war das? Diese Chakrasignatur. Sie drehte sich um, aber die drei Ninjas waren schon um dienächste Ecke gebogen."Es war wie Minatos Chakra.", flüsterte sie. Dann schüttelte sie den Kopf. "Muss wohl Einbildung gewesen sein. Ich schlafe nicht mehr so viel wie früher."Dann lief sie weiter, um einpaar Besorgungen zu machen.

Feedback nicht vergessen:)
Easternsunset danke für deine Kommentare:D

Naruto-Trainiert um zu töten[BEENDET]Where stories live. Discover now