Chapter Three

2.5K 146 8
                                    


"The things that make you wish you we're death are fare worse than death itself" -K.M.

••

Ich konnte nicht verstehen, warum ich gestern in Englisch so aggressiv war. Normalerweise nehme ich es einfach so hin und mache mir nichts daraus, aber dieses Mal hatten sie mich verspottet, sagten dass ich niemals eine Freundin bekommen würde.

Vielleicht mögen mich Mädchen einfach noch nicht.
Ich weiß, dass es irgendwann jemand tun wird.

Mrs. Kring stand vor der Klasse und glattere ihren Rock. "Wegen eurem unangenehmem Verhalten gestern, habe ich mir ein Projekt als Strafe ausgedacht". Die Klasse stöhnte auf.

"Ihr sollt einen 5 seitigen Aufsatz vorbereiten für das Tagebuch der Anne Frank. Ich werde euch einen Partner zuteilen, sodass es nicht zu langweilig ist. Ihr werdet jeden Tag an dem Aufsatz arbeiten und wir werden danach ein kleines Quiz darüber machen. Das fließt 20% in eure Note hinein, also arbeitet fleissig", sagte sie und nahm eine Tabelle mit allen Namen der Klasse in die Hand.

Sie fing an Partner aufzulisten und ich fing an nervös um mich herum zu blicken, jeder aus der Klasse war beliebt und gemein.
Sie würden mich die ganze Arbeit machen lassen und ich werde kaum schlafen können, wenn ich mit einem Mädchen zusammen arbeiten muss.

Bleib einfach ruhig, vielleicht wirst du alleine arbeiten, vielleicht wird sie dich vergessen wie es jeder Lehrer tut

Ich seufzte und schaute hinunter auf mein Skizzenbuch.
Ich hasse es mit Leuten zu reden.
Es machte mir Angst.
" Jeder diskutiert jetzt mit seinem Partner für die letzten zehn Minuten der Stunde. Oh! Und Luke du wirst mit Ashton zusammen arbeiten", sagte sie freundlich und verteilte die Bücher.

Luke hebte verwirrt seine Hand. "Wer?"

Die Klasse lachte ein wenig. "Hinter dir, du Dussel", sagte Mrs. Kring. Er drehte sich langsam um und seine Augen reißten auf. Ich wusste nicht ob das gut oder schlecht war.

Er drehte sich mit seinem Stuhl um und legte sein Kinn auf meinen Tisch. " Toll", sagte er.

Ich war zu beschäftigt ihn an zu starren und hatte fast vergessen Hi zu sagen. Ich schrieb es schnell auf mein Skizzenbuch

Hi Luke

"Hast du einen trockenen Hals oder so?"

Ich blätterte auf die erste Seite meines Buches. Ich zeigte jedem die Seite, weil es scheinte dass es niemand sonst verstand.

Nein ich bin stumm

"Oh", antwortete er mir. "Ist das etwas, was du und deine Freunde tun wenn ihr euch langweilt?" lächelte er als wäre es ein Witz.

Ich runzelte die Stirn und schlug eine freie Seite auf.

Nein, wenn ich sprechen könnte, würde ich es tun. Und ich habe keine Freunde.

Er las es sich durch und nickte. "Toll...", sagte er fast ärgerlich, dass ich stumm bin. Danach war für eine Weile still.
'Vielleicht können wir morgen nach der Schule an dem Projekt arbeiten?", fragte er mich.

Baby Scars. ➳ LashtonWhere stories live. Discover now