Kapitel 24

2.1K 122 0
                                    

Ich rannte in mein Bungalow, setzte mich auf mein Bett und saß nur starr da.
Ich wäre tot, wäre meine Mutter nur eine Hexe wäre ich tot.
Mein Leben alles hätte ich nicht erlebt.
Ich wollte mich gerade hinlegen und etwas ausruhe, als es an meiner Tür klopfte.
Es war Liv und bevor ich etwas sagen konnte stand sie schon in meinem Zimmer:
Ich fragte sie:,, Liv ist etwas passiert?"-,,Naja kann man schon sagen."-,,Was ist denn los?"-,, Ich war gerade mit meinem Bruder Ronald im Wald und ich belauschte ein Gespräch zwischen Zane und einer mir unbekannten Frau.
Er meinte, dass du bald bereit bist um dich zu opfern und das ihre Leute dich schon unterkriegen werden.bDas war uns irgendwie nicht geheuer also beschlossen wir, das unsere Gruppe die Nacht mit dir durchmacht und wir dir alle unsere Fähigkeiten beibringen. Damit du dich,falls etwas passieren sollte verteidigen kannst oder im Vorteil bist."
Was sollte denn noch alles passieren? Ich glaube mein Schicksal hasst mich
Ich ging mit ihr raus ohne ein Wort zu sagen und ich sah, dass die anderen schon warteten und ich fragte sie, wo wir üben wollen, aber alle zuckten nur mit den Schultern.
Also ging ich voran und wollte,ndass sie mir folgen.
Wir gingen durch das Wasser hinter den Wasserfall.
Alle waren total begeistert und Lindsey sprach es aus:,,Wow das ist der Hammer!"
Ich sagte schließlich:,,So dann lasst und mal anfangen."
Stephanie meinte schließlich:,,Wir haben beschlossen zuerst alle spirituellen Fähigkeiten zu machen,also fang ich mal an.
Setz dich bitte auf den Boden, schließe deine Auge. Und lausche den Geräuschen."
Das machte ich und ich hörte den Wasserfall und die anderen Vampire am Strand.
,, Nun schau mal Liv an und stell dir vor, dass du ihre Zukunft sehen kannst."
Ich schaute sie an und auf einmal war ich wie in Trance.

Ich sah Liv. Sie war an einem Flughafen mit ihrem Bruder, sah aber etwas ängstlich aus.
Dann saßen die beiden im Flugzeug und hinter ihnen saß ein komischer Mann,der sie die ganze Zeit anstarrte. Plötzlich geriet das Flugzeug ins schwanken und begann abzustürzen. Der Mann hinter ihnen bewegte sich auf Ronald zu und riss seinen Kopf mit Schwung ab. Liv saß entsetzt daneben und sprang den Mann sofort an. Der Schmerz in ihrem Gesicht war sichtlich zu sehen. Es war ein harter Kampf aber am Ende gewann Liv, indem sie zuerst seine Arme und dann sein Kopf abriss.bSie nahm das Feuerzeug,was sie mitgeschmuggelt hatte und warf es auf den Mann.vDann griff sie den Kopf und Körper ihres Bruders, öffnete die Tür des Flugzeug's und sprang hinaus.vGerade noch Rechtzeitig, denn im nächsten Moment knallte das Flugzeug gegen einen Berg und ich denke nicht das es Überlebende gibt.

Ich erwachte aus der Trance und sah Liv verblüfft an.,, Was hast du gesehen."
Ich stotterte:,, Du warst in einem Flugzeug mit Ronald und plötzlich begann das Flugzeug abzustürzen. Ein Mann der hinter euch saß riss Ronald den Kopf ab und du hast damit begonnen ihn zu attackieren. Du hast den Kampf mit ihm letztendlich gewonnen und ihn sofort verbrannt. Dann hast du Ronalds Körperteile  genommen und bist mit ihm rausgesprungen kurz bevor das Flugzeug gegen einen Berg krachte  und alle Menschen starben."
Sie blickte geschockt zu ihrem Bruder:,, Ach du scheiße."
Er sagte zu ihr:,,Dann wird er uns doch finden.."
Ich guckte sie entsetzt an:,,Wer?"
Sie nickten sich beide zu und Liv meinte:,, Unser geistesgestörter Vater. Er hat nur ein Ziel und das ist es uns umzubringen. Du musst wissen wir sind fast so wie du: Hexer und Vampir.Nur bei uns ist es nicht 99%Vampir und 1%Hexer, sondern 50% ausgeglichen."-,, Wow die Welt wird echt immer komplizierter und was hat er mit euch vor und warum?"-,,Uns beide umzubringen, damit unser Hexenzirkel ausstirbt."
Die Beiden taten mir total Leid.
Es muss furchtbar sein, das ganze Leben auf der Flucht vor dem eigenen Vater zu sein.

Bis(s) zu  den Vampiren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt