Kapitel 9

5.4K 199 1
                                    

Aro erhob sich und sprach:,, Laetitia du wunderst dich sicherlich, dass deine liebe Mutter hier ist. Aber keine Sorge wir werden ihr nichts tun."
Ich guckte ihn verwirrt an:,,Warum ist sie dann hier?"-,, Also Laetitia wir werden dir jetzt etwas erzählen von dem wir nicht genau wissen wie du es verkraften wirst, aber ich bitte dich mir erstmal zuzuhören und dann Fragen zu stellen."-,, Jaja, nun fang schon an."
Aro lächelte:,, Es begann alles vor sehr langer Zeit und bevor ich hier in die einzelnen Details gehe, mache ich es lieber so kurz wie möglich und auf den Punkt gebracht. Also deine Mutter ist nicht deine leibliche Mutter. Sie hat dich in Deutschland adoptiert und ich bin dein Vater.
Es mag jetzt vielleicht total verwirrend und kurios klingen, aber es ist die bittere Wahrheit.
Ich habe es selbst mit meiner Gabe gesehen und das war auch der Grund, weshalb ich dich hierbehalten wollte. Deine leibliche Mutter hieß Freya. Du wurdest damals in einem kleinen Haus in Italien geboren, nicht in Berlin.
Deine Mutter hat dich sehr geliebt und wollte niemanden anderen außer sich selbst an dich heranlassen.
Also beschloss sie mit dir wegzugehen ohne mir etwas zu sagen.
Sie zog in ein Haus weit weg von Volterra und dort kümmerte sie sich sorgfältig um dich.
Aber alleine ein Kind groß zu ziehen ist sehr schwierig und irgendwann hielt sie den Druck nicht mehr aus. Sie rannte mir dir an einen Fluss und warf dich hinein, kurze Zeit später brachte sie sich dann um indem sie ihr Haus und sich selbst anzündete, um die Beweise zu vernichten. Sie begann also Selbstmord und gleichzeitig Mord.
Ich schickte noch am selben Tag, wo mir dein Verschwinden auffiel meinen besten Tracker Demetri um dich zu suchen. Er fand dich in dem Fluss am Abgrund doch du warst nicht tot , du hattest es irgendwie geschafft eine Luftblase um dich zu bilden und hast somit überlebt.
Deine Gabe ist nämlich das du die 4 Elemente beherrscht.
Demetri hat dich sofort zu mir gebracht.
Du warst bis zu deinem 5.Lebensjahr bei uns , aber wir wussten wir konnten dich nicht für immer bei uns lassen,da wir seit hunderten von Jahren Krieg mit den Romänen haben und sie dich ganz leicht töten konnten da du zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Vampir bist.
Wir beschlossen dann alle gemeinsam dich in ein Heim zu geben.
Es war eine schwere Entscheidung für uns alle. Also brachten dich Demetri und Alec nach Deutschland weil das sehr weit weg war und niemand vermuten würde das du dort sein würdest und deine "Mutter"hat dich dann in diesem Heim adoptiert liebe Laetitia."
Ich rastete vollkommen aus und schrie meine Mutter an:,, Bitte was? Das ist nicht euer ernst?!" Ich blickte zu meiner Mutter und sah wie sie beschämt auf den Boden guckte. Meine ganze Welt brach in diesem Augenblick zusammen. Ich fand keine passenden Worte für diesen Moment.
Meine Mutter brach in Tränen aus und stammelte vor sich hin:,, Laetitia ich.."
Doch sie konnte den Satz nicht beenden, denn ich hielt meine Hand nach oben, stürmte schon aus dem Raum und rannte in mein Zimmer.
Ich war zu frustriert über das was gerade passiert war und plötzlich kam ein Mann mit schwarzen Haaren rein. Er lächelte komisch und bevor ich etwas tun konnte war ich auch schon bewusstlos.

Bis(s) zu  den Vampiren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt