4 Kapitel

8.2K 387 7
                                    

Bild: Ashley Benson als Ashley Brav

********************************************************************************************
Überarbeitet ✔️

Cameron

Verdammt scheisse was wenn Natalia mich gesehen hat ? Ich drückte aufs Gas und verkrampfte meine Hände um das Lenkrad. Wieso muss sie auch immer da sein wo ich bin ? Ich parkte vor Logans Haus und stürmte hinein. "scheisse kannst du mich nicht mal vorwarnen "zischte ich als ich Logan und Ashley liegend auf dem Sofa entdeckte. Nackt. "du kommst doch wie ein doofer in mein Haus gerastet"fluchte Logan und zog sich an. "babe wir sehen uns morgen ja ?"sagte er und küsste Ashley, diese verlies grinsend das Haus."hab ich was verpasst? "fragte ich trocken und zog skeptische eine Augenbraue nach oben. "Cam diesmal ist es was ernstes. Das ist die Wahrheit"sagte er und grinste. "oh man. Wenn du meinst. Aber anders Problem ich glaube Natalia hat mich gesehen"murmelte ich nervös. "Haha bro hat sie dich beim vögeln erwischt oder was ?"fragte er lachend.

"nein sie hat mich erwischt als ich ein Auftrag erledigt habe. Und ich weiß nicht ob sie mich erkannt hat oder nicht "zischte ich genervt. "oh fuck. Cam das ist nicht gut. Ok du musst rausfinden was sie gesehen hat. Triff dich mit ihr wegen den Vortrag oder sei nett zu ihr. Versuch wenigstens ein bisschen nett zu sein."meinte Logan. "ich bin nett. "Nuschelte ich. "Definitiv nicht bro. Aber das bekommen wir schon hin. Außerdem wäre doch bei ihr der sicherste Platz wo du den USB-Stick mit den Unterlagen verstecken kannst. "sagte er und grinste. Ich nickte. "aber du musst es so machen das sie es nicht merkt."sagte Logan und lief in die Küche. "das ist die einfachste Aufgabe der Welt. "stellte ich grinsend fest.
Aber da hatte ich die Rechnung nicht mit Natalia gemacht. Sie Verlies die letzten Tage fast gar nicht ihr Zimmer. Also musste ich wohl den Nerd raushängen lassen.

Natalie

ich lag auf meinem Bett, schlecht gelaunt und sehe mir einen Liebesfilm an, der mich wie ich feststellte aber noch deprimierter machte. Es klopfte an meiner Tür, genervt schleppte ich meinen Körper nach unten und öffnete sie.  Und ich sah Cameron der einfach kam rein. Auch mal fragen ? "Hi"sagte er kalt. "was willst du denn hier ?"fragte ich und verdeckte genervt die Augen. "Naja wegen dem Vortrag."sagte er  Schulterzuckend  nach oben. Gott und ich dachte nur für eine Minute das er sich Entschuldigen wollte aber nein. "ich hab heute aber keine Zeit. "Log ich.  "ich glaube doch. "sagte er und setzte sich aufs Bett. "Was zur Hölle ist dein Problem ? Ich hab gesagt du sollst g.."
Sage ich doch Cameron packte mich an beiden Handgelenken und presste sein Körper gegen meinem. "Wieso bist du ständig schlecht gelaunt. Beruhige dich mal. Nat"knurrte er und beugte sich über mich. "ich bin wegen dir schlecht gelaunt weil du mich als schlampe bezeichnet hast."zischte ich und versuchte mich zu lösen, doch er war zu stark. "das wollte ich nicht. Ich hab das nicht so gemeint. "Flüsterte er und ich spürte seinen heißen Atem an meiner Lippe.

"doch hast du und jetzt nimm Dein Hände von mir weg"knurrte ich. "es tut mir wirklich leid ok ?"meinte er. "Fass mich nicht an. Lass mich los "brummte ich, worauf er nickte und wirklich von mir ab lies. "ok wir arbeiten jetzt für den Vortrag und dann lässt du mich in Ruhe "zischte ich, worauf er wieder stumm nickte. Ich holte meine Aufzeichnungen und wir fingen an zu arbeiten. "warst du gestern mit Ashley shoppen ?"fragte er, plötzlich und durch brach die unangenehme Stille. "ja woher weißt du das ?"fragte ich skeptisch. "ich hab euch gesehen. Hast du denn Schuss auch gehört ?"fragte er und kritzelte auf seinem Hefter herum. "ja und ich hab auch ein Kerl gesehen."murmelte ich und sah ihn an. "hast du erkannt wer er war ?"fragte er neugierig. "nein er war Dunkeln angezogen und hatte ein Tuch vor dem Gesicht "sagte ich und schmiss mein Buch auf den Schreibtisch. "so kannst du jetzt gehen ?"fragte ich genervt und Er nickte. "gut dann bis Montag "sagte ich und lief zu meinem Kleiderschrank. 

"ich hab das nicht so gemeint was ich gesagt habe. Und es tut mir leid. Du bist keine schlampe. Und außerdem niedliche Jogginghose. "flüsterte mir Cameron ins Ohr. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Ich sah meine Hose any oh Gott die mit den Zwergen. Ich sah wieder hoch und Cameron sah mich an. "Wir können ja noch was machen. Wenn du willst "sagte er plötzlich. Cameron Onyx wollte mit mir was machen ? Was ist den bei ihm falsch ?

********************************************
Neues Kapitel hoffe sehr das es euch gefällt meine süßen. :) Würde mich wirklich über Feedback freuen. :)
~Jo

In Love with the Hitman حيث تعيش القصص. اكتشف الآن