1. Kapitel

14.7K 464 11
                                    

Überarbeitet ✔️

Hallo meine Süßen,

das ist meine neue Geschichte und ich hoffe das sie euch gefallen wird. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim ersten Kapitel. :)
~Jo

Bild: Emma Watson als Natalia Oxford

*****************************************************************************************************

Natalia

Ich saß wie immer gelangweilt im Unterricht und starrte die Uhr an. Der Zeiger bewegt sich kein Stück weiter wenn du ihn anstarrst Natalia. "Natalia, dieser Cameron Onyx ist schon ein komischer Vogel "murmelte Ashley und nickte nach rechts. Worauf ich mich umdrehte und in die Richtung sah in die Ashley nickte. Gar nicht auffällig Ash. In der Ecke saß Cameron, ich kannte ihn schon sehr lange da wir Nachbarn sind aber ich hab noch nie mit ihm gesprochen. Wieso eigentlich nicht ? Naja reden tut er mit einem sowieso nie.

Er trug wie immer ein schwarzen Pulli, eine schwarze Jeanshose und seine Nerd-Brille, mit braunem Gestell. Seine schwarzen Haare sahen zerzaust aus und einige Strähnen hingen ihm wirr im Gesicht. Er bemerkte mein Blick und sah mich an. Seine blauen eiskalten Augen durchbohrten mich, worauf Ich schnell wieder sah weg. "Komisch ist er schon"nuschelte ich und spürte wie sich seine Blicke in mein Rücken fest bohrten. Cameron war ein richtiger Besserwisser, er wusste einfach alles und deswegen zogen die anderen immer über ihm her. Egal in welcher Situation, Cameron ist für alles verantwortlich.

Ich sah noch einmal nach hinten und seine blauen Augen durchbohrten wieder die meine. "So für die nächsten Stunden werden wir Partnerarbeit machen. Ich habe die jeweiligen Teams aus gesucht."sagte unser Geschichtslehrer Mr. Carlsen. "Na super. Wetten das einer von uns beiden mit Nerdy machen muss"flüsterte Ashley und verdrehte genervt die Augen. Sofort löste ich mich von Cameron's Blick und sah schnell nach vorne. "Ashley Brav mit Logan Johnson,..."rief Mr. Carlsen. "oh mein gott jaaa "rief Ashley und klatschte in die Hände. Sie war schon seit Jahren in Logan verknallt und redet Stundenlang nur von ihm. "Cameron Onyx mit Natalia Oxford" rief Mr. Carlsen. Oh oh Ich schluckte als ich meinen Namen hörte und merkte wie meine Hände schwitzig wurden. "Ich habs doch gesagt. Du arme"murmelte Ashley und sah mich bemitleiden an. "Das ist schon ok. So schlimm ist er bestimmt nicht"nuschelte ich und lächelte leicht. Sie zuckte mit den Schultern und sah nach vorne auf die Tafel.

Es klingelte und wir rannten aus dem Klassenzimmer. "Endlich Wochenende"schrie Ashley und tanzte durch den Schulflur. "Du weißt schon das dich jeder sieht oder ?"fragte ich lachend. "Na und"sagte sie und grinste. "die müssen immer auf den rumhacken"sagte Ashley und verdrehte die Augen. Ich drehte mich um und sah das die Jungs aus unserer Klasse Cameron im Gang herum schubsend und wie immer aus seinen Bücher Seiten heraus rissen. "Wir sollten was machen"murmelte ich und lief zu ihnen. "Logan du hattest jetzt dein Spaß lass ihn"sagte ich genervt."Ach Puppe lass uns doch" sagte er und grinste mich dreckig an. "Nenn mich noch einmal Puppe und ich mach aus deinen Eiern Rühreier."zischte ich ihn an und er hob abwehrend die Hände. "Ok ok wir gehen ja schon<"sagte Logan und verschwand mit seinen Jungs. Ich hob eins der Bücher auf die auf dem Boden liegen. "Hier"presste ich hervor und hielt Cameron das Buch hin. Schnell griff er danach und stopfte es in seine Tasche. "Du solltest dich wehren"sagte ich und drehte mich um. Ich lief in Richtung Schulausgang und entlang zum Schulbus. "Natalia warte kurz"rief Cameron mir nach worauf Ich  mich umdrehte. "Wann wollen wir uns wegen dem Vortrag treffen ?"fragte er und rückte seine Brille wieder zurecht. "Vielleicht morgen so gegen 14 Uhr bei mir ? "fragte ich und wippte nervös mit dem Fuß. Wieso macht er mich so nervös ? Er nickte und ich lief schnell weiter. "Das du immer jedem helfen musst"sagte Ashley und grinste. Ich zuckte mit den Schulter und lief mit Ashley zusammen zum Schulbus.

"Was hat er dich überhaupt noch gefragt ?"fragte Ashley als wir uns auf die Sitze des Bus fallen Liesen. "Ach wegen dem Vortrag wir treffen uns morgen"murmelte ich und starrte aus dem Fenster "Aha na dann viel Spaß mit dem Nerdy"sagte sie und zog eine Augenbraue nach oben. "Hör auf ihn so zu nennen. Eigentlich ist er doch ganz ok"sagte ich und spielte an dem Knopf meiner Jacke herum. "Wieso nimmst du den in Schutz ?"fragte sie genervt. Ich zuckte mit den Schultern. Das wusste ich selber nicht mal.

2 Stunden später..

Ich lag auf meinem Bett und versuchte meine Mathe Hausaufgaben zu lösen als ich plötzlich Stimmen von neben an hörte. Ich stand auf und lief auf Zehenspitzen zum Fenster. Ich kickte hinter der Gardine hervor und entdeckte Cameron der mit dem Rücken zu mir stand. Er telefonierte und brülle ins Telefon. Mit wem er voll telefoniert ? Sein Fenster war abgekippt und ich konnte nur leise etwas verstehen. "Wenn es sein muss dann halt heute noch"knurrte er ins Telefon und schmiss es auf sein Bett. Er drehte sich um und fuhr sich nervös durch die Haare.

Er trug keine Brille, keine schwarzen Sachen, Sondern ein weißes enges T-Shirt und eine blaue Jeans, seine Haare hatte er hoch gegelt.Ich wusste gar nicht das er so heiß sein konnte. Nat was denkst du da bitte ?. Ich starrte ihn weiter an und beobachtete jede seiner Bewegungen. Als würde er meine Blicke bemerken sah er auf. Ich verstecke mich schnell hinter meiner Gardine, aber ich guckte durch ein kleinen Spalt und sah das Cameron sich wieder um gedreht hatte. Ich atmete erleichtert auf und beobachtete wie Er irgendwelche Sachen in eine Reisetasche packte und aus seinem Zimmer verschwand. Ein paar Minuten später stand er unten an seinem Auto, stieg ein und fuhr los. Wo wollte er hin ?

In Love with the Hitman Where stories live. Discover now