Chapter 1- Der Tag an dem ich herausfinde was nach dem Tod passiert

666 47 7
                                    

Chapter 1- Der Tag an dem ich herausfinde was nach dem Tod passiert

Der Tod ist dafür bekannt eine friedliche Sache zu sein. Weißt du, wenn du älter wirst und glücklich stirbst?

Naja nicht für mich.

Mein Tod war schmerhaft, sehr schmerzhaft. Ich meine was erwartet ihr  wenn die Ausrüstung, während dem Fallspringen, eine Fehlfunktion hat und man zu Boden stürzt. Zuerst habe ich gedacht, dass es ein Witz war, als ich die Schnur nicht ziehen konnte- wisst ihr wie in  einer Show wo sich herausstellt, dass es eine Fälschung ist und auf der anderen Seite eine andere Schnur ist die ich ziehen kann. Ja das war ein absurder Gedanke, aber hey ich war am Fallen mit 200km pro Stunde, Leute.

Und dann bevor ich es wusste....

Bam

Mein Leben ist mir genommen worden.

Ihr denkt euch wahrscheinlich, wie ich das so lebendig  in Erinnerung habe (und wenn nicht, sage ich es trotzdem), naja .... es ist gestern passiert.

Ich habe mich immer gefragt was mit mir nach dem Tod passiert und jetzt habe ich meine Antwort bekommen. Es ist eine lange Geschichte, aber hier die Kurzform: eine Menge Leute entscheidet darüber was danach mit einem passiert (Himmel, Hölle ...).

Sie brauchen ungefähr eine halbe Stunde um mir zu sagen was mein Schicksal ist. Schockiert zu sein wäre eine Untertreibung. Sie sagen genau diese Worte: "Zweites Leben."

Mein Verstand rast in 1 000 km pro Stunde und versucht zu verarbeiten, was sie zu mir gesagt haben. Was meinen sie mit 'Zweites Leben'? Ist das überhaupt möglich? Werden die Leute mich im zweiten Leben kennen? Wird-

Aber meine Gedanken werden unterbrochen. "Du wirst ein zweites Leben bekommen. Du musst alles auf deiner Liste erfüllen. Wenn du das schaffst kannst du in deinem zweiten Leben normal weiterleben. Wenn du scheiterst, wirst du hier zurückkehren und wir werden entscheiden, was mit dir passiert."

Eine zweite Person fährt fort. "Du wirst einen neuen Körper, neues Aussehen, alles neu haben. Niemand wird dich erkennen. Du bekommst einen Neuanfang. Geh jetzt zu diesen Raum." Er zeigt auf eine schwarze Tür. "Da wirst du deinen neuen Körper und Namen bekommen."

"Irgendwelche Fragen?", fragt eine dritte Person.

"Warum gebt ihr mir eine zweite Chance?", murmle ich leise, mehr zu mir selbst als zu ihnen.

Er hat einen sympathischen Blick und lächelt. "Wir beurteilen darüber was du in deiner Vergangenheit geleistet hast. Du hast das Potential große Dinge zu tun, das sehen wir."

Der Rand meiner Mundwinkel zuckt leicht, glaube nicht ganz was er gerade gesagt hat. "Was ist wenn ich mit euch kommunizieren muss oder so?"

"Handy. Wir werden dich mit einem ausstatten. Ruf uns einfach an.", beantwortet die erste Person.

"Wir sind vielleicht nicht auf der Erde, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht modern sind und keine Technologie verwenden. Meine Güte.", kommentiert die zweite Person. "Oh ich bin nebenbei Bob."

"Bob?", wiederhole ich ihn, um sicher zu stellen, dass ich ihn verstanden habe.

"Ja. Gibt es ein Problem damit?"

"Nein, Si-" Ich halte ein Lachen zurück.

"Nein ... äh ... Bob."

"Oh und das ist Fred." Er weist auf den ersten Kerl zu seiner Linken, dann zeigt er nach rechts und fährt fort. "Und Simon. Geh jetzt, es ist Zeit für deinen neuen Körper."

The Day I Died (German Translation)Where stories live. Discover now