Kapitel 4

12.2K 516 133
                                    

Der Unterricht begann. Ich konnte mich eigentlich überhaupt nicht auf den Unterricht konzentrieren. Da ich an Jayden denken musste. Ich musste ernsthaft an Jayden denken?!

Ich finde es total primitiv von ihm,dass er mich immer beleidigt wenn seine Clique bei ihm ist. Vorhin im Bus zum Beispiel, war er auf einmal nett,und da war ja nicht seine Clique. Wenn er sich von ihnen fernhalten würde,wäre er ein super netter Typ...nein besser gesagt eine viel bessere Person! Da bin ich mir sicher.

Aber Jayden konnte sich ja nicht von ihnen lösen,sonst wär ja sein auftreten in der Schule nicht mehr so 'cool'. Aber er wär wie gesagt,besser ohne sie dran!

Als es große Pause war verließen wir alle das Klassenzimmer. Ich lief auf dem Schulhof etwas umher,da ja Simon immer noch nicht da war. Leider .
Ich wollte ihm gerade schreiben,bis ich merkte das mein Handy nicht in der Hosentasche war. Ich bekam erstmal voll den Schock! Bis mir einfiel, dass es im Klassenzimmer in meiner Tasche war.

Ich beschloss zum Klassenzimmer zu gehen. Als ich dort ankam und sah was dort gerade ablief ,bekam ich wieder einen stechenden Schmerz von meinem Herz zu fühlen. Es fühlte sich gerade an , als ob jemand mein Herz raus reißt, es fallen lässt und anschließend darauf rum trampelt.

Ashley saß nämlich auf Jaydens Schoß. Sie knutschten wild miteinander rum. Diese H***. Sie soll von ihm runter gehen , verdammt nochmal!

Wieso rege ich mich eigentlich so auf? Ich steh doch nicht auf Jayd...,daran will ich gar nicht mal denken!

Ashley löste sich von ihm und schaute mich böse an. "Was willst du? Spasst,alter!!!", ich stand erstmal nur so da und wusste nicht was ich machen sollte. Jayden schaute auf den Boden. Ashley stieg endlich von ihm runter und verließ das Klassenzimmer. Endlich geht diese Schlampe .

Jayden schaute mir jetzt zu wie ich mein Handy aus meiner Tasche holte,ich verließ daraufhin auch das Klassenzimmer. Ich konnte es einfach nicht fassen!!! Wie konnte er nur mit so einem Luder auch rummachen ?! Bääähh!

Wieso?Wieso? Wieso?
Ich ging zum Jungsklo,ich hatte jetzt keine Lust Ashley,Jayden oder andere Leute zu sehen. Ich stand vor dem Spiegel im Jungsklo. Ich starrte mich einfach nur an. Mich selbst. Ich musste dabei auch an Jayden denken. Und an das Szenario vorhin,die sich im Klassenzimmer abgespielt hatte. Ich merkte wie wütend ich wurde. Ich ballte meine Faust und haute voller Kraft gegen den Spiegel. Der Spiegel hatte jetzt einen riesen Sprung. So das ich mein Gesicht jetzt nur noch in 1000 Bruchteilen sah.

Ich fühlte wie das Blut von meiner Hand runter tropfte. Ich wusch das Blut von meiner Hand. Mittlerweile war es mir egal,ob ich verletzt war. Die einzige Wunde die schmerzte, war die ich in meinem Herzen trug.

Als die Pause endlich um war,ging ich wieder ins Klassenzimmer und setzte mich hin. Ich betrachtete meine Hand,die noch ein wenig blutete,aber das war nicht schlimm. Unser Lehrer kam rein. Mit einem Jungen. Ich habe ihn hier auf der Schule noch nie gesehen. Ich glaube er ist neu.

"So...,dass ist euer neuer Schüler Ian McMore.",meinte unser Lehrer und deutete auf ihn. Er hob seine Hand und winkte leicht. "Hi",sagte er,seine Stimme war tief. Sie klang beruhigend.

Er hatte schwarze Haare und übertrieben hellblaue Augen. Er trug ein schwarzes T-Shirt, darüber eine Jeans-Sweatshirt-Jacke, eine hellblaue Hose und schwarze Air Force.

Der Lehrer sagte dem Neuen ..., ehm ich meine Ian , dass er etwas von sich erzählen solle. "Wie Herr Young schon sagte, ich heiße Ian McMore. Ich bin 17 Jahre alt und mein Hobby ist es zu surfen. Wir sind hier her gezogen weil, mein Dad hier her versetzt wurde wegen seinem Job."

"So ,jetzt wisst ihr ja ein paar Dinge von ihm.",meinte unser Lehrer und nickte,"Ian,du lernst die anderen bestimmt noch kennen,bitte setzt dich neben Aiden.",Herr Young deutete auf den leeren Platz neben mich. "Eigentlich sitzt da jemanden anderes. Aber er ist momentan krank. Bis er wieder da ist besorgen wir für dich einen Platz,oder machen direkt eine neue Sitzordnung.", meinte Herr Young.

Everyday Is A Great Day. (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt