Erster Schultag - Part 1

2K 119 44
                                    

Seit einem Monat trainiere ich jetzt schon mit Team Gai und Kakashi. Jetzt war die Hälfte meines Chakras in meinen Gewichten, und ich war trotzdem noch schnell. Unheimlich schnell. Mein Ninjutsu ist auch besser geworden. Ich habe die Zeit aber auch genutzt, um TenTen zu helfen. Seit ich sie geschlagen habe hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Aber der Monat Training ist jetzt vorbei. Ich stehe mit Kakashi vor der Akademie und drei mal dürft ihr raten was wir nicht sind.
Pünktlich.
Tatsächlich habe ich schon zwei Stunden verpasst.
"Lass dich nicht unterkriegen Yuki, du schaffst das." Sprache ich mir selbst Mut zu.
"Natürlich schaffst du das aber nur wenn du auch rein gehst." Kichert er. Dann wird er plötzlich wieder ernst. "Viel Glück." schon ist er in einer Rauchwolke verschwunden. Langsam mache ich mich auf den Weg zu der Klasse die der Hokage mir genannt hat.
Was soll ich sagen...............ich hab mich verlaufen.
"Kann ich dir helfen?" Fragt mich ein Mann mit braunen Haaren die er zu einem Pferdeschwanz gebunden hat und mit einer Narbe über der Nase.
"Ich bin neu hier und habe mich total verlaufen." Sage ich nervös, während ich mir den Hinterkopf kratze. Der Mann blinzelt etwas nervös. Doch dann hat er plötzlich dieses Mega nervige Gesicht, das alle haben die eine Erleuchtung haben. Ich kann sogar die Glühbirne sehen.
"Du bist Yuki, oder? Kakashis Schützling?" Ich nicke nur.
"Na dann komm mal mit du bist in meiner Klasse. Mein Name ist übriges Iruka." Er lächelt mich freundlich an, bevor er mich an die Hand nimmt und führt mich zu einem Klassenzimmer, welches er auch sofort betritt. Dadurch werde ich mit gezogen.
"Pause ist vorbei! Wir haben eine neue Schülerin. Ihr Name ist Yuki, we..."
Mitten im Satz wird die Tür aufgerissen und ein Jonin kommt in die Klasse gelaufen.
"Iruka! Es ist Naruto er hat die Steinköpfe der Hokage angemalt!" Hechelt dieser aufgebracht.
"WAS? Klasse ich bin sofort zurück. Ihr bleibt bitte ruhig sitzen. Yuki, neben Sasuke Uchia ist noch ein Platz frei setzt dich dort hin." Und schon war er verschwunden. Ich sah mich unsicher im Klassenzimmer um. Alle starrten mich an. Niemand rührte sich, bis der Trubel anfing.
" warum kommst du erst jetzt?"
"Ist da ein Junge den du süß findest?"
"Wie stehst du zu meinem Sasuke?"
"Lass bloß die Finger von ihm!"
"RUHE!!!" Schrie ich. "Ich bin erst vor kurzem ins Dorf gekommen deshalb fange ich erst heute mit der Akademie an. Wie soll ich einen Jungen süß finden, wenn ich niemanden aus der Klasse kenne? Und offensichtlich soll ich neben Sasuke sitzen und das ist alles. Noch Fragen?" Als mir nach einer ganzen Weile niemand antwortete, fing ich wieder an " kann mir bitte jemand sagen wo ich sitze?"
Ein Junge der einen Hund auf dem Kopf hatte zeigte auf einen Platz neben einem jungen, dessen Haare mich an den Hintern einer Ente erinnerten.
Schnell lief ich dort hin und setzte mich. Ich Wandte mich dem Jungen zu.
"Hallo ich bin Yuki, schön dich kennen zu lernen."
"Hn" war alles was ich als Antwort bekam. Ich kann ihn nicht leiden.
Iruka kam wieder in den Raum. Hinter sich her zog er einen gefesselten Jungen mit blonden Haaren und sechs Narben im Gesicht, die mich an Schnurrhaare erinnern.
Ich konnte das Chakra eines meiner Elternteile in ihm spüren. 'Ein Jinjuuriki, also.' dachte ich.
Iruka stellte sich vor die Klasse und verkündete,
"Da Naruto die Stunde geschwänzt hat, werdet ihr nun alle das Jutsu der Verwandlung wiederholen."
Lautes Gestöhne war von überall her zu hören. Anschließend stellte die Klasse sich in einer Reihe auf. Ganz vorne war ein Mädchen mit pinken Haaren. Sie war mir ganz sympatisch... bis sie nach ihrer Verwandlung anfing über einen Jungen zu Fangirlen. Das war einfach  nur nervig... richtig nervig. Am besten ist aber, das dieser Junge sie komplett ignoriert.
Als er an der Reihe war, konnte man sehen, das er Talent hatte. Er Verwandelte sich in Iruka, ohne Fingerzeichen zu benutzen. Allerdings war seine Verwandlung nicht perfekt, hatte er doch die Kratzer auf seinem Stirnband vergessen. Und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten. Nicht das ich es besser könnte.
Ok vielleicht doch. Aber mal ehrlich, bei meinen ganzen Lehrern kann man das ja wohl erwarten. (Auch wenn sie mir nur die Grundlagen beigebracht haben.)
Als nächstes war der blonde dran. Der, der meinen Vater in sich trug. Er schloss seine Finger zu den mir wohl bekannten Fingerzeichen und rief: "Verwandlung!" Er benutzte viel zu viel Chakra und wurde in eine Riesige Rauchwolke gehüllt. Was ich da sah nahm mir glatt den Atem.

Tut mir total leid, dass das so lange gedauert hat aber ich hatte enorme Probleme in der Schule und währe fast nicht versetzt worden. Ich kann leider keine festen updates versprechen aber ich werde versuchen ab jetzt einmal die Woche  genau das zu tun.

Tochter der Bijus (Vorübergehender Hiatus)Where stories live. Discover now