Tony

726 50 1
                                    

"Und was machen wir die nächste Zeit?" fragte Ziva mich als wir neben einander beim Essen saßen, klar war das nicht erlaubt aber man könnte ja mal eine Ausnahme machen so wie bei Percy und Annabeth. "Keine Ahnung, aber ich glaube wir haben Küchendienst." "was heißt hier wir?" "Naja du sitzt an diesem Tisch, und schläfst denke ich mal auch in der Morpheus Hütte also wirst du uns gefälligst helfen und du hast keine Möglichkeit dem ganzen zu entkommen." sagte ich gespielt drohend. Sie seufzte "So schlimm wird's schon nicht." "Naja Küchendienst ist aber stink langweilig. Aber los ich bin fertig." Sie schon sich die letzte Kabel noch in den Mund und folgte mir dann.
Nach dem Küchendienst, gingen wir noch zur Kletterwand. "Schisst diese Wand wirklich Lava?" fragte sie ungläubig "Ja, hab ich dir das noch nie gezeigt?" Sie schüttelte den Kopf "Na dann schau zu und lerne." sie lachte. "Na dann zeig mal was du drauf hast." Ich begann zu klettern was leichter gesagt als getan ist da diese immer wieder Lava in meine Richtung schoss. Ich klammerte mich gerade mit einer Hand fest und stand auf zwei Füßen halbwegs sicher und wollte gerade ein anderes äh wie heißen diese Dinger nochmal ach egal ich denke ihr wisst was ich meine, aufjedenfall wollte ich mich gerade mit der anderen Hand da festhalten als ein Lava Strahl meine linke Hand, mit der Hand ich mich noch hielt, treffen wollte ich zog ihn zurück und verlor mein Gleichgewicht wie ich sowas hasste. Und schon landete ich 8 Meter weiter unten auf dem Rassen, sind die nie auf die Idee gekommen da mal eine dicke Matte hinzu legen oder noch besser irgendwas magisches das man sich nicht weh tat. Stöhnend stand ich auf, Ziva schaute mich besorgt an "Ich glaub das Probier ich nicht aus, sieht schmerzhaft aus." "ist es auch. Gehen wir zum Lagerfeuer oder wollen wir was anderes machen?" "Ich wäre für was anderes." "Und was?" "Ich lass mich da überraschen so gut kenn ich mich hier dann doch nicht aus." "Na dann komm mit, ich hab da schon eine Idee." Ich nahm sie an der Hand und zog sie mit Richtung Wald. "Wo willst du hin?" "In den Wald." Wir liefen einig Zeit neben einander. Bis wir wieder auf der kleinen Lichtung im Wald waren wie vor einem Jahr. Sie lächelte und schaute sich kurz um. "Die Idee gefällt mir." sagte sie dann. Ich holte einmal tief Luft und kniete mich dann vor sie hin und zog ein Kästchen aus der Tasche, sie schaute mich ungläubig an doch dann breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus was mich ermutigte "Ziva David, ich liebe dich über alles und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen deswegen will ich dich fragen: Willst du meine Frau werden?" "Ja, ja Tony ich will." Ich steckte ihr den Ring an und stand dann wieder auf. "Ich liebe dich Ziva." "Ich liebe dich auch Tony." dann zog ich sie zu mir heran und küsste sie. Wir lösten und erst wieder von einander als wir keine Luft mehr bekamen. Wir blieben noch einige Zeit Stirn an Stirn stehen doch es wurde dunkel und wir mussten in meine Hütte zurück.
Bis auf Mike war die Hütte leer. "Wo wart ihr?" fragte er neugierig. "Im Wald." "Und was habt ihr da gemacht?" fragte er neugierig sein Blick war auf den Ring an Zivas Hand gerichtet. "Wohnach siehts den aus?" Ich hielt unsere Verschränkten Hände so das er den Ring sehen konnte. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Wolltest du sie nicht schon vor fünf Wochen oder so Fragen?" "Wollte ich aber es war ein bisschen viel los. Gute Nacht" "Gute Nacht ihr beiden." Ziva nickte Mike noch zu und verschwand mit mir dann in meinem Zimmer. Wr zogen uns um und dann kuschelten wir uns zusammen in mein Bett. Ihr Kopf lag auf meiner Brust und ihre Finger führen meine Muskeln entlang. "Du wolltest mich also schon seit fünf Wochen Fragen?" "Ja, wollte ich." "Wieso hast du es dann nicht?" "Sag mir nur eine Minute wo ich mal wirklich länger mit dir alleine war ohne gleich einzuschlafen." "Eins zu Null für dich." "Aber immerhin hab ich es jetzt getan oder nicht?" "Ja" sie lächelte und schaute zu mir hoch. "Ich liebe dich Tony." "Ich liebe dich auch." Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie. Sie drehte sich so das sie nun fast auf mir lag. Der Kuss wurde fordernder und leidenschaftlicher. Ich zog sie nun ganz auf mich nur um uns dann so zu drehen das ich auf ihr lag. Ich küsste sie wieder dann fuhr ich ihren Hals hinunter. Was ihr ein stöhnen entlockte und mich Lächeln lies. Und so verbrachten wir ein paar Wunderschöne Stunden in dieser Nacht.

Als ich aufwachte schlief Ziva noch Seelenruhig, ich beobachtete sie eine Zeitlang doch dann machte sich mein ADHS bemerkbar. Ich befreite mich sanft aus ihren Armen und stand auf zog mir eine Jogginghose und ein CHB T-Shirt an und Schlich dann aus meiner Hütte, obwohl sie bis auf Ziva bereits leer war. Mike war also schon früh aufgestanden, das heißt es weiß mindestens das halbe Camp das Ziva und jetzt verlobt waren, aber was solls. Ich rannte hinaus und meine Vermutung bestätigte sich als mir die ersten Camper mit einem Herzlichen Glückwunsch entgegenkamen. Ich rannte weiter in die Arena wo bereits, obwohl es erst halb sieben war, ein paar miteinander Trainierten. Selbst Percy war schon auf den Beinen und der war eigentlich ein größere Morgenmuffel als ich aber naja heute war schließlich auch ich aus dem Bett gekommen. "Herzlichen Glückwunsch." begrüßten Percy und Annabeth. "Danke, Leute." "Wo ist den deine Verlobte?" fragte Annabeth lächelnd "Sie schläft noch." Annabeth nickte doch Percy war komplett Weg getreten. Wir schauten Percy verwirrt an, plötzlich riss er die Augen auf und begann zu rennen. "Was...?" Annabeth starrte ihn irritiert hinter her "Sollen wir?" fragte ich. Als Antwort rannte sie ihm bereits hinter her und ich folgte ihr auf den Fuß. Wir sahen noch wie Percy mit einem gekonnten Sprung vom Steg ins Wasser sprang und nicht wieder auftauchte. Wir starrten auf das Meer das sich nach seinem rasanten abtauchen wieder beruhigte und immer kleiner werdende Wellen schlug.

NCIS - Percy Jackson 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt