6 Stay Strong

3.8K 161 3
                                    

"Du musst etwas erledigen" sagte er Kalt.


"Und was?"


" 10 Referate. Jeweils ein anderes Thema und ein paar Hausaufgaben"


Der spinnt doch. "Vergiss es" sagte ich kalt.


Christian sah mich wütend an und ich, ich war entsetzt von meiner frechen Antwort. Ich hielt meine Hand vor meinem Mund und wollte mich gerade entschuldigen, doch er kam näher und näher und flüsterte mir ins Ohr "Du wirst es so sehr bereuen, das du lieber Tot als lebend wärst".


Den restlichen Tag erlebte ich nichts spannendes. Ich ging nachhause, machte meine Hausaufgaben und schlief danach ein.


Nächster Tag:

Ich wusste das es Christian mit seiner Drohung ernst meint und bereitete mich auf die Demütigungen vor. Ich machte meine Morgenroutine und suchte mir mein Outfit aus, da ich wusste das ich heute wahrscheinlich total verdreckt nachhause kommen werde,zog ich mir ein xxxl weißes Tshirt mit Skinny Jeans und schwarzen Vans an (diese Klamotten waren mir egal, deswegen trug ich sie auch) Ich machte mir ein Dutt, aß mein Frühstück und schon ging es los. Ab in die Hölle Louis!!!


Gerade mal angekommen, werde ich schon angestupst. Ich ignorierte es und ging weiter. Plötzlich kan ein zuckersüßes Madchen vor mir ca in meinem Alter, lange schwarze Haare, kleiner als ich und mit Blauen Augen.

"Hey mein Name ist Ari und bin neu hier" :)


"Oh hejj" und ich war schon verwundert, warum sie mit mir spricht. Wenn sie herausfindet, was für ein Loser ich bin, dann würde sie mich genausoo fertig mache, wie die anderen. Bei Jason war es soo am nächsten Tag hat er mich ohme einen Grunde beleidigt und gestoßen.


" Ehmm hallo? Ich hab ich etwas gefragt"


"Tut mir leid könntest du die Frage wiederholen?" fragt ich nett nach.


"Ist in Ordnung :) Weist du wo Raum 110 ist ?" sagte sie in einer höflichen stimmlage.


"Ja klar, hab dort jetzt Unterricht".


"Ist es ok, wenn ich mich zu dir setze?"


"Klar"


Ariana und ich konnten nicht mehr aufhören zu quatschen. Der Lehrer warnte uns sogar ein paar mal. Ich mochte sie sofort. Ich war ein bisschen traurig, denn in der Pause wird sie sehen, was für ein Loser ich bin und nicht mehr mit mir zutun haben möchte :(


Endlich war die Schule zu ende und ich konnte nachhause gehen, doch zu früh gefreut. Ich wurde von Christians Gang umkreist. Sie schienen auf irgendwas zu warten und ja tatatat Christian was für eine Überraschung *sarkasm* alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Er grinste frech "Du hättest einfach ja sagen sollen Louis"

Er nickte einmal. Irgendeine Blondine zog meine Haare nach hinten und ich flog mit dem Rücken geradewegs auf den harten Boden. Schmerz durchfuhr meinen Körper. Ich spürte etwas nasses auf meiner Wange.... ich weine. Plötzlich fingen alle an mich auszuspucken. Ich betete zu Gott und fragte, wann das alles endlich ein Ende hat. Und da erschien mein Engel......... ä.ä



The "second" ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt