4 New School

4.4K 174 7
                                    

Peeep. peeeeeep. peeeep

"Uffff scheiß Wecker am liebsten hätte ich den auch aus dem Fenster geschmissen. Doch Stana würde mich killen.


Heute ist mein erster Schultag. Ich liebe die Schule, doch die Menschen dort fuck'n mich echt ab. Hoffentlich wird es nicht so wie in der letzten Schule. Wie immer mochte ich meine Morgenroutine und suchte mir mein Outfit aus. Ich dachte mir ich trag heute das Hemd von Dad mit einer engen Hose und weißen Chucks. Ich machte mir winwn Dutt nahm mir meine Brille und ging runter und machte mir einen Kaffee, anscheinend war Stana schon weg. Um 7:25 bin ich raus gegangen und wartete auf den Bus.


In der Schule angekommen ging ich sofort ins Sekretariat um meinen Stundenplan zu bekommen und in welche Klasse ich ging. Als ich raus ging "buuuummm" schon lag ich auf dem Boden AUTSCHHHH. Ich unterdrückte die Tränen . Das hat wehgetan


"VERDAMMT NOCHMAL KANNST DU NICHT AUFPASSEN?" schrie ein ca. 1,87 großer, gut aussehender Junge. Seine Augen hatten eine grünbraune Farbe. Er hatte einen perfekten undercut, nicht zu lang und nicht zu kurz, seine Haare waren Dundelbraun und sehen so weich aus *O*


"HALLO; WIE WÄRS WENN DU DICH ENTSCHULDIGST!!!!"


"T-t-t-u-u-t-t-t m-mir leid" stotterte ich.


"Scheiß Brillenschlange" murmelte er und ging zu seinem Klassenzimmer.


Na toll gerade angekommen und schon fängt dieser Scheiß von neu an. Ich gucke auf die Uhr "SHIT"!!!


Ich bin zu spät. Ich schaute auf meinen Stundenplan. Mathe Raum 201. Ich klopfte an und öffnete die Tür. Alle Blicke waren nun auf mich gerichtet. Wie ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen. "Tut mir leid. Ich bin neu und hab die Klasse nicht so schnell gefunden"

"Ist in Ordnung, setz dich bitte dort hin"

Er zeigte mit dem Finger auf einen Jungen, mit langen Haaren und einer Snapback. Ich nickte nur und setzte mich zu dem Jungen der lächelte mich an. "Hey mein Name ist Jason"

"Hey Louis" antwortete ich schlicht.

Ich mag Smalltalks nicht, überhaupt im Unterricht. Es geht um meine Zukunft und wenn ich schon weiter leben muss, dann will ich zumindest etwas großes im Leben erreichen. Nach 4 Stunden gab es die große Pause. Ich hatte tierischen Hunger. Ich kaufte mir einen Salat, zwei Pizza Schnitten und eine Cola. Ich suchte nach einem Platz, wo ich mein Essen verschlingen konnte und yyeeyyy hab einen. Auf dem Weg dorthin wurde ich wieder angerempelt.

"Super. Schon wieder ein Zusammenstoß aber diesmal mit einer Blonden Tusse"


"HOOOO SPINNST DU SCHEIß BRILLENSCHLANGE. KANNST DU NICHT AUFPASSEN UND NOCH DAZU BIST DU DIE JENIGE, DIE MEINEN CHRISTIAN ANGEREMPELT HAT. DAS WIRST DU BEREUEN!!!!!"

Plötzlich griff sie nach meiner Cola, öffnete die Dose und schüttete die über meinen Kopf.

"Upss das war nicht meine Absicht" sagte sie mit einem fake Lachen.


Im Hintergund hörte ich wie alle lachten. Ok das wird mir zu viel. Ich muss weg. Als ich los rennen wollte um ins Klo zu laufen und zu heulen stürzte ich auf den Boden. Christian hat mir ein Bein gestellt und konnte sein lachen nicht mehr halten. Während ich mit Schmerz hilflos am Boden lag. Es klingelte es zum Unterricht. Alle gingen und ließen mich hier liegen.


Ich rappelte mich hoch und ging nachhause. Dort angekommen, duschte ich, föhnte mir meine Haare und zog mir meinen Pyjama an und ließ mich ins Bett fallen.

Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich weinte und weinte. Ich überstehe das nicht schon wieder. Ich schaff das nicht.



The "second" ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt