17. Freunde!?

902 73 8
                                    

Nein!das geht nicht! Hör auf Aya...ich nehm alles zurück...da bin ich lieber Feige als dass ich da jetzt hingehe...bitte "flehte ich vergeblich während meine beste Freundin mich weiter durch unser Haus zog,auf der suche nach Sasuke....


„SASUKE" schrie sie dabei ununterbrochen...bis sie ihn dann durch das Küchenfenster im Garten gesehen hatte.

da ist er ja" rief die rothaarige und lief entschlossen,mit einem fettem Grinsen und mir im Schlepptau,zu dem Momentan eher unglücklich aussehenden Uchiha.

Als wir vor ihm zu stehen kamen und ich nach ein paar Minuten immer noch keine Anstalten machte irgendetwas zu sagen,trat mir Ayame auf den Fuß und wandte sich dann an Sasuke,der uns scheinbar immer noch nicht bemerkt hatte und die ganze Zeit auf sein Handy schaute...

„Ey Uchiha...Nana möchte dir was sagen!"

langsam hob Der schwarzhaarige seinen Kopf und sah uns an,bevor er einen seiner Kopfhörer aus dem Ohr nahm „Was?"

Ich seufzte und kassierte dafür noch einen Tritt von Ayame.

„das solltet ihr unter vier Augen bereden!" erklärte sie und bevor ich mich versah...war sie auch schon verschwunden und ich war allein mit dem jüngeren der Uchiha Brüder.

Vollkommen überfordert beobachtete ich wie Sasuke sich den Kopfhörer wieder ins Ohr steckte und sich auf der Bank zurück lehnte.

Nachdem er dann auch noch seine Augen schloss,ging ich stark davon aus das er definitiv keine Lust auf ein Gespräch mit mir hatte...was ich ihm nicht verübeln konnte ^^"

Also wollte ich mich wieder auf den Weg ins Haus machen um Ayame zu sagen dass ihr Plan ziemlich dumm wahr...als plötzlich die Stimme des älteren ertönte.

„Ich warte..."


Ich wurde knallrot und drehte mich wieder zu ihm um.

„Äh...ja...^^".... " meinte ich dann total verlegen und fuhr mir mit meiner Hand durch meine Haare.

„Also?"

,,Naja....ich...." fing ich an und seufzte kurz genervt bevor ich weiter sprach „Hör zu Uchiha...ich denke nicht das wir in nächster Zeit wieder so etwas wie Freunde oder so werden können....aber es tut mir leid das ich dich vorhin so blöd angemacht habe...und vielleicht...ganz vielleicht kann ich irgendwann ganz über die ganzen Sachen von früher hinweg kommen und wir können wieder befreundet sein...solange das noch nicht der Fall ist...denke ich aber hast du recht und wir sollten aufhören uns wie Kleinkinder zu benehmen und vernünftig miteinander umgehen...Also...Frieden? " erklärte ich dann so schnell das ich ein paar mal fast das Gefühl hatte dass meine Zunge sich überschlägt.

Sasuke schaute mich eine Weile nur an und in dem Moment hätte ich echt super gerne die Fähigkeit gehabt Gedanken zu lesen...

„..ok..."

meinte er dann schließlich,machte seine Musik wieder lauter und schenkte

mir keine weitere Aufmerksamkeit.

„okay..."

wiederholte ich die Worte bzw. das Wort des älteren und ging dann mit einem letzten blick auf den schwarzhaarigen und einen Seufzer zurück ins Haus.

„UND?"

wurde ich sofort von der Rothaarigen empfangen sobald ich die Tür geöffnet hatte.

„Er hat ok gesagt!"erklärte ich trocken und ging dann an ihr vorbei.

Ich wusste ja selber nicht warum ich in dem Moment so enttäuscht war....vielleicht hatte ich gehofft dass er sich ein wenig mehr darüber freut...wo es mich schon so viel Überwindung gekostet hatte ihm diese Worte überhaupt zu sagen....auf der anderen Seite war es ja irgendwie auch meine Schuld...ich meine ich hab ihn ja vorher dumm angemacht....trotzdem...ich wusste eben nicht wie ich reagieren sollte...ich meine dieser Uchiha hat doch wohl schlimmere Stimmungsschwankungen als eine Frau in der Schwangerschaft...mal ignoriert er mich,dann ist er wieder nett zu mir,dann behandelt er mich wieder wie Dreck....und dann sagt er hätte das alles nicht so gemeint....WER WÜRDE DA NICHT DURCHEINANDER KOMMEN?


„-en....äh Nana?Hörst du mir überhaupt zu? " riss mich die Stimme meiner besten kurz drauf aus meinem inneren Konflikt.

„äh...sorry..was hast du gesagt? "antwortete ich verlegen und schaute sie mit einem unschuldigen Lächeln an.

„Ich hab gefragt ob du in den Ferien eine Woche mit ans Meer fahren willst!? Kiba's Großvater hat dort ein kleines Haus und er meint wir dürften dort dann eben für eine Woche wohnen!"meinte sie dann leicht gereizt und schlug mir gegen den Oberarm.

Ich zuckte mit den Schultern „Wenn Mum und Dad ja sagen,gerne...aber es kommt auch ein Kindheitsfreund von mir in den Ferien vorbei und ich hab ihm versprochen die Ferien über was mit ihm zu unternehmen..also..."

„Nimm ihn mit!"

grinste Ayame dann sofort und legte einen Arm um mich

„je mehr Leute wir sind,desto spaßiger wird es!!"

okay!?...ich frag ihn..."meinte ich dann mit einem kleinen lächeln und fischte mein Handy aus der Hosentasche um die gesuchte Person aus meiner Kontaktliste rauszusuchen und ihr eine Nachricht zu schreiben:


Hey Ryo,

Ich bins Nana...äh ich wollte nur kurz fragen ob es ein Problem wäre wenn wir in den Ferien noch für eine Woche mit ein paar meiner Freunde an den Strand fahren...und ob du Lust hättest mitzukommen!?

-Nana :)


Hey Nana,

soll das ein Witz sein? NATÜRLICH :D ich LIEBE den Strand :)

P.s:...ich hab deine Nummer eingespeichert du Dummerchen..du musst nicht schreiben das du Nana bist ;)

-Ryo :3


Ich grinste und steckte mein Handy wieder weg

Okay! Ryo kommt mit" erklärte ich Ayame dann fröhlich und fing dann an mit ihr lauter verrücktes Zeug für die Woche am Strand zu planen....

Die Probleme und Sorgen die mit dem Uchiha zu tun hatten rückten dabei ERSTMAL wieder in eine hintere Ecke meines Gehirns...wo sie nicht so viel störten.





He's back.....and i still love him (Naruto FF)[pausiert,nicht abgebrochen!]Where stories live. Discover now