15.noch jemand aus der Vergangenheit...

1K 67 10
                                    

//eine Viertelstunde später//

„hör zu Karin...ich weiß nicht ob es im Moment so gut ist...komm einfach in ein paar Stunden wieder ok?“höre ich gedämpft Itachis Stimme.

Ich seufzte in das Kissen und hielt mir die Ohren zu,ich wollten den Feuerlöscher nicht hören.

Doch nach einer weile bekam ich mit wie meine Zimmertür aufging und der Feuerlöscher mit Sasuke im Gepäck in meinem Türrahmen stand.

„das ist also dein Zimmer Sasulein?“....sie wollte grade eintreten als sie mich sah „...Sasu....was macht DIE denn in deinem Zimmer?“quietschte das rothaarige Mädchen erschrocken und zeigte auf mich.

Ich war kurz davor zu platzten und stand genervt auf „Das hier ist Mein Zimmer,klar!Du hast hier nichts drinn verloren!und hätten meine Eltern es mir nicht befohlen,hätte Uchiha hier genauso wenig etwas verloren,also RAUS!!“knurrte ich und starrte die beiden finster an.

„Tz,ich fasse es nicht das du bei so einem ekelhaften Menschen wohnen musst Sasu..du bist echt arm..zum Glück bin ich ja jetzt da!
Ich war kurz davor den Feuerlöscher mit meinen eigenen Händen zu erwürgen..und wenn Itachi nicht grade den Flur vor meinem Zimmer entlang gekommen wäre,hätte ich es vielleicht sogar wirklich getan.

„Nanami?Alles klar bei dir?“fragte der ältere der Uchiha Brüder und musterte mich besorgt.

Ich nickte einmal kurz um ihn nicht zu beunruhigen und knallte dann meine Zimmertür vor der Nase von Karin und Sasuke zu.

Dann schloss ich mich ein,steckte meine Kopfhörer in die Ohren und drehte die Musik voll auf.

Das brachte mir ein paar Stunden Ruhe,bis mein Dad mit dem Ersatz Schlüssel in mein Zimmer kam und mich total besorgt musterte.

Ich nahm einen Kopfhörer aus dem Ohr und sah ihn wütend an „Was?“fragte ich ein wenig giftiger als gewollt.

Dad seufzte „Wir haben uns Sorgen gemacht Nana...du hast dich in dein Zimmer eingeschlossen und auf nichts reagiert...wir dachten es wäre sonst etwas passiert“ und mit den Worten umarmte er mich und drückte mich fest an ihn.

Ich drückte ihn mit aller Kraft weg und verdrehte die Augen „ihr übertreibt mal wieder maßlos!Ich hab nur Musik gehört okay?und das würde ich jetzt übrigens gerne weiter tun,also...kannst du bitte mein Zimmer verlassen?

Dad entwich ein weiterer Seufzer bevor er nickte und langsam aus meinem Zimmer ging.

Als er aus dem Zimmer war ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen

heute ist echt ein Scheißtag“ murmelte ich und knuddelte mein Kissen.

He's back.....and i still love him (Naruto FF)[pausiert,nicht abgebrochen!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt